Geo-Engineering

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

In diesem Video kannst Du Dir die erste Viertel Stunde anhören, warum sie unbedingt etwas versprühen müssen.

Mich interessiert eigentlich nicht warum sie etwas sprühen müssen, sondern ob Sie tatsächlich etwas versprühen. Hiervon hätte ich gerne Belege von euren Messungen.

Ich denke es sind viele Menschen Krank... Die Symptome sind vielfältig.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Toby.... Sie sprechen dort von Aluminiumpartikeln. Du bist also nicht mal bereit die erste 15 Min der Sendung zu sehen. Damit gebe ich den anderen Recht. Beteilige Dich doch nicht an Threads, die Dich nicht interessieren, die Du nur irgendwie 'kaputt' machst. Es ist schönes Wetter - gehe doch raus und geniesse die Sonne. Falls Du sie sehen kannst.

Grüße!
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Die letzten 2 Tage blauer Himmel, fast ein Wunder (und auch mal braune Haut von endlich mehr Sonne). Konnte sie jeden schönen Tag sehen: kreuz und quer, gleich am Vormittag (da schauen nicht soviele Leute raus und sehen, daß es ein Flugzeug/mehrere Flugzeuge waren).
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Toby.... Sie sprechen dort von Aluminiumpartikeln.

Es ist schönes Wetter - gehe doch raus und geniesse die Sonne. Falls Du sie sehen kannst.

Grüße!

Lispe... in der Politik haben sie auch davon gesprochen die Arbeitslosenzahl zu senken...

Ich wäre draussen in der Sonne, wenn ich könnte!


Konnte sie jeden schönen Tag sehen: kreuz und quer, gleich am Vormittag (da schauen nicht soviele Leute raus und sehen, daß es ein Flugzeug/mehrere Flugzeuge waren).

Bitte wo und wann genau???
Muss ich gleich mal nachprüfen.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Welche Untersuchungen? Ich habe bisher nur Bilder gesehen und Vermutungen gehört. Und moment... ich dachte Untersuchungen kann sich kein Otto-Normalbürger leisten???

Warum sollte es keine solchen Leute geben? Das Problem ist bei denen halt dass sie wissen dass ie ihre Fresse solange halten müssen bis sie genügend Material zusammen haben, es sei denn sie wollen ernsthafte Probleme bekommen.....und da ist der Hase im Pfeffer. Egal wer, egal über was, wenn einer eine revolution in der Tasche hatt wird er fertig gemacht. Beispiel Hammer mit der neuem Medizin: Es wird auf seinen Ansichten rumgehackt und ob seine These stimmt oder nicht ist zweitrangig. Oder Leute mit gewissen Erfindungen...Verbrauchsarme Motoren, Sonnenkollektoren vor 50 Jahren........... Keiner der was in der Birne hatt wird seine Messdaten rauslassen bevor er nicht wirklich abgesichert ist.....

Wenn die Stadt Zürich im Abwasser festellen kann dass an WEs mehr Kokain konsumiert wird wie an Montagen und das noch aufs Milligramm genau, wird es wohl nicht so schwer sein Alu und Co in der Luft zu messen, oder seh ich dass falsch?

LG Therakk, der sich momentan über die Streiffen nicht so sehr Gedanken macht wie über Israel/USA und den Iran.........:eek:
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Du willst also sagen die Ergebnisse der Untersuchungen werden noch geheim gehalten? Gleichzeitig erwähnen andere die Ergebnisse dieser Untersuchungen?

Das passt nicht zusammen!
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Wuhu,
eigentlich passt das alles
... Das passt nicht zusammen!

ganz wunderbar... Die eine Seite wird "untätig" oder "verheimlichend" bezeichnet, die andere eben "verschwörungstheoretisch"... Man möge bitte das für sich jeweils passende "aussuchen"... ;)
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

So, Toby, ab Minute 24 spricht der Typ von Werten, die er gemessen hat. Vielleicht hast Du ja die Güte mal anzuhören, was da genannt wird.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ich habe über Chemtrails schon viele videos gesehen. Zuerst war es Interessant, dann lustig aber dann auch sehr schnell lächerlich.
Aber wenn du mir genauer sagst wo ich was finde, ohne eine Video in voller Länge ertragen zu müssen, dann schaue ich mir das gerne an!

Du darfst dich natürlich auch verziehen, schliesslich ist dies ein freies Land.

Ich denke, Du wohnst entweder in Süddeutschland, der Schweiz oder Österreich. Dort wird weniger gesprüht. Ich lade Dich hiermit offiziell ein, mal nach Hamburg zu kommen und Dir den weißen Chem-Himmel anzusehen!
Wer Augen hat, sollte sie zum Sehen verwenden. Die Luft ist seit Tagen so toxisch, dass man kaum atmen kann. Und das geht nicht nur mir als Asthma-Patientin so, sondern auch Menschen, die gesunde Lungen haben.

Ich weiß nicht, wie Du Dir wirklich die wesentlichen Filme, die hier verlinkt worden sind, angschaut haben kannst und darüber lachen kannst.
Die Natur stirbt. Die Bienen und Hummeln sind schon fast alle tot. Man sieht den Fallout auf den Bäumen, die Pflanzen kämpfen mit letzter Kraft...

Es ist ein Trauerspiel. Also, wenn Du magst, komm vorbei!

LG Kerstin :wave:
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ja liebe Kerstin. :)


Die Luft ist seit Tagen so toxisch, dass man kaum atmen kann. Und das geht nicht
nur mir als Asthma-Patientin so, sondern auch Menschen, die gesunde Lungen haben.

Typische Verschwörungstheoretiker/Innen-Unlogik: Wir hatten hohes Ozon!

Auch ich musste jetzt verstärkt jappen, was aber primär meinen Chemsticks (Kippen) geschuldet ist.






LGB
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

In Solingen gab es also hohe Ozonwerte - in Hamburg (leider) nicht.

Denn:
Vorgestern schien früh morgens noch die Sonne, der Himmel war natürlich blau anzusehen. Dann gings los - ein Chemtrail nach nach dem anderen kreuzte den Himmel und hinterlies dicke weisse Streifen. Nachmittags bestand der Himmel nicht mehr aus einem natürlichem Sommerblau sondern einer dichten dicken weissen Schicht.

Wenn es sich dabei nicht um Strontium, Barium und Aluminium handelt, so frage ich Euch, woraus es dann besteht. Woraus besteht das, was aus den Flugzeugen heraus gelassen wird?

Woraus besteht diese dichte, dicke weisse Schicht? Eine Schicht, die sich nicht mal eben auflöst? Nichts hinterlässt keine Schicht am Himmel.

Hohe Ozonwerte wären mir doch wesentlich lieber. Diese konnten allerdings nicht mehr gebildet werden, da kein Sonnenstrahl durch diese dicke Chemieschicht kam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Woraus besteht diese dichte, dicke weisse Schicht? Eine Schicht,
die sich nicht mal eben auflöst? Nichts hinterlässt keine Schicht am Himmel.

Gisa, da habe ich was zu geschrieben. Halte ich für plausibel. :)

Schönen
Tag
ohne
Panik,
Bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

hört doch einfach auf zu fliegen ,wenn euch das so stört !
mit dem handy rumlaufen ,inlandsflüge tun und via mobilen internet aus dem wartezimmer des arztes hier an diskusionen teilnehmen ! alles schon vorgekommen ! sein und schein ,ehrlich zum kotzen !
bei mir ist es auch bedeckt ,aber hier sind sie geschickter .tarnkappenchemtrailsbomber ,hellblau angestrichen, man sieht sie nicht und hören auch nicht ,weil die materie da oben schon so dick ist ,das es so´n art strasse gibt .sie werden von pferden gezogen . ab und zu hört man es wiehern und in meinem stadtteil wurde ich schon angezeigt ,ich hätte alte dame mit pferdeapfel beworfen ,war der vorwurf ! dabei kam der von oben !

Sicherlich tun die das ,aber nicht oder noch nicht flächendeckend !

kopf
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Jetzt kommt meine (unwesentliche) Theorie:
Die Luft war damals (nachweislich) klarer - Heute gibt es wesentlich mehr Schwebeteilchen.
Das verbrannte Kerosin mit seinen Rückständen haftet somit länger am atmosphärischen Staubmix.
GB

Mit damals meine ich allerdings die letzten 3 - 4 Jahre. Selbst im vergangenen Jahr war es nicht so extrem wie in diesem. Von daher kann ich leider Deiner Theorie nicht zustimmen.

Vielleicht ist es für einige tatsächlich nicht wirklich verständlich, weil sie es einfach bisher nicht erleb(t)en.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Aber vielleicht sollten wir das Problem von oben beleuchten...? Wenn Ihr sowas sieht:



Was denkt Ihr dann darüber? Würde mich echt interessieren, was es alternativ sein könnte.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ich denke, Du wohnst entweder in Süddeutschland, der Schweiz oder Österreich. Dort wird weniger gesprüht.

Die Luft ist seit Tagen so toxisch, dass man kaum atmen kann. Und das geht nicht nur mir als Asthma-Patientin so, sondern auch Menschen, die gesunde Lungen haben.

Die Natur stirbt. Die Bienen und Hummeln sind schon fast alle tot. Man sieht den Fallout auf den Bäumen, die Pflanzen kämpfen mit letzter Kraft...

Irrtum, da wird nicht weniger gesprüht, sondern da ist weniger Luftfeuchtigkeit, da das mehr eher im Norden ist.

In den letzten Tagen ist die Luft nicht toxisch, sondern warm!

Die Natur stirbt nicht wegen den Chemtrails, sondern wegen den dummen Menschen die mit CHemie nur so um sich sprühen und spritzen!!
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Woraus besteht diese dichte, dicke weisse Schicht? Eine Schicht, die sich nicht mal eben auflöst? Nichts hinterlässt keine Schicht am Himmel.

Ihr seht chemtrails, mögen sie noch so schwach sein. Aber eine Gewitterwolke die bis ca. 12km in die höhe ragen kann seht ihr nicht???
Ihr solltet mal zum Augenarzt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Irrtum, da wird nicht weniger gesprüht, sondern da ist weniger Luftfeuchtigkeit, da das mehr eher im Norden ist.

Interessant, Deine Aussage! Womit wird denn dann - Deiner Meinung nach - im Rest des Landes gesprüht? Immerhin stimmst Du ja schon mit uns überein, dass eine Sprühung stattfindet.

Edit: Hervorhebung des Zitates durch mich.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ihr seht chemtrails, mögen sie noch so schwach sein. Aber eine Gewitterwolke die bis ca. 12km in die höhe ragen kann seht ihr nicht???
Ihr solltet mal zum Augenarzt...

Toby, bei dieser dicken, dichten weissen Schicht, von der ich sprach, ist wahrlich keine weitere Wolke zu sehen.

Warum wirst Du aggressiv?
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Interessant, Deine Aussage! Womit wird denn dann - Deiner Meinung nach - im Rest des Landes gesprüht? Immerhin stimmst Du ja schon mit uns überein, dass eine Sprühung stattfindet.

Edit: Hervorhebung des Zitates durch mich.

Im Norden ist mehr Luftfeuchtigkeit, womit sich der Unterschied zwischen Nord und Süd sehr leicht erklären lässt. Contrails sind numal Kondensstreifen die entstehen wenn Wasser kondensiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben