Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !
Es gibt genügend wissenschaftliche Studien über Schädlichkeit von Amalgam - Bodo hat sie doch schon seit Jahren hier im Forum gesammelt und verlinkt. Bei den Chemtrails gibt es nichts.
Und die gab es sofort? Es gab nicht erst tausende von Kranken? Hat man sich gleich gesagt: oh, Hg, das könnte gefährlich sein für unsere Bevölkerung, das setzten wir nicht ein?
In Norwegen gibt es einen Amalgamverbot seit 2008! Gilt wohl auch für Energiesparlampen, also für Hg generell. Sie schaffen das Verbot, weil sie sich vielleicht auf diese von Dir genannten Studien etc. stützen, aber vielleicht auch nur, weil ein gesunder Menschenverstand es vorschreibt, bei so gefährlichen Substanzen das
Vorsichtsprinzip anzuwenden. Was haben wir in DE davon? Nix. Also sind die deutschen Leute schlechter als die norwegischen? Gelten dort Untersuchungen mehr als hier? Ist deren Wissenschaft besser?
Noch ein Beispiel. Der größte auf seinem Gebiet im britischen Labor - Pusztai - sollte die Auswirkungen von einer genmanipulierten Monsanto-Kartoffel untersuchen. Tja, die Ergebnisse fielen nicht besonders aus. Was ist mit Pusztai? Er putzt jetzt die Klos. Er war die Wissenschaft, jetzt ist sie weg. Aufs Papier hat das Ganze nicht geschafft. Gibt es das deshalb nicht, oder was?
Die Filme von Werner Altnickel habe ich schon mehrfach gesehen. Er labert stundenlang um dieses Thema ohne einen konkreten Messnachweis zu bringen, der Schadstoffe in Verbindung zu Chemtrails bringt. Stattdessen denkt er sich aus, es gebe eingebaute Sprühdüsen in Flugzeugen. Auch hierzu lässt sich in einem Handbuch zur Luftfahrzeugtechnik nachlesen, dass es Antriebe sind.
Also entweder hast Du die Filme, oder diesen eben eingestellten Beitrag nicht gesehen, oder beim sehen die Haare geföhnt...

Er spricht schon davon, wie Kohlenstoff in die Wetterbeeinflussung eingebracht wird, er spricht davon, dass nicht alles von Chemtrails kommt und kann bestimmte Ausfransungen mit Polymeren benennen und vieles mehr. Und das schüttet er alles so aus dem Ärmel? Oder welche Dokumente hat er da vorliegen?
Wenn Du sagen würdest, er weiss nicht alles - würde ich Dir sofort zustimmen. Aber dass es ein Dummschwatzer ist, das ist ziemlich krass. In der ersten Doku hast Du alle möglichen Vertreter aller möglichen Gebiete, auf die Du gar nicht eingehst. Sind sie Deiner auch nicht würdig? Oder sollen diese ganzen Leute einfach ihr Tun einstellen? Ist das Deine Intention? Aber ohne solche Leute würden wir nicht dahinter kommen, dass Amalgam uns Probleme bereiten könnte, oder? Es muss einen Anfang geben, einen Verlauf, ein Ergebnis. Wo wir uns mit Chemtrails befinden, kann ich nicht einschätzen, da ich noch nicht mal nach Studien gesucht habe. Fakt ist jedoch , dass bereits hunderte, wenn nicht tausende, Untersuchungen vorliegen, die die Belastung in überflogenen Gebieten belegen. Hat es keiner zu einem wissenschaftlichen Aufsatz zusammengefasst? Oder doch und es hat nie das Tageslicht gesehen? Auch das kann ich Dir nicht beantworten. Eines weiss ich jedoch: genauso wie ich Daunderer für seinen Einsatz dankbar bin, so bin ich auch diesen Leuten dankbar, dass sie auf uns alle hier etwas aufpassen. Lese Dich rein, überprüfe die Dokumente, fordere vielleicht die Kopien von einigen an und recherchiere die Glaubwürdigkeit. Was hier im Gespräch stattfindet ist so eine 'Glaubenssache'. Die Überprüfung wäre da einfach eindeutiger, wenn man über Fakten spricht. Und hier hat es bisher keiner gemacht obwohl, wenn ich mich nicht irre, es sogar eine CD mit Dokumenten gibt, die wirklich alle einzeln überprüft werden können. Davon spricht er wohl auch in diesem Beitrag.
Gruss!