Geo-Engineering

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Hallo Rene,
das mit den Smoothies hatte ich auch schon überlegt. Aber da braucht man wohl den teuren Vitamix :confused: Und zudem fällt der Fallout ja auch über den Wiesen runter, wo die "gesunden" Kräuter stehen...

Alles Mist. Man kann sich kaum gegen das Gift wehren. Ich mache zwar schon viel, aber es geht mir trotzdem schlecht.

Leid tut es mir um die Pflanzen, Tiere und Menschen, die es nicht mitbekommen und die daran schwerst krank werden...

LG Kerstin

aber die Kräuter entgiften und regenerieren wohl mehr als man mit ihnen Schlechtes aufnimmt. Der Vitamix lohnt sich, ist wie tag und nacht.:wave:


Aber den Grund warum die Gifte am Himmel ausbringen und somitt nicht blos die Bevölkerung vergiften sondern aich sich und ihre Familien, seh ich schon nicht wirklich.....ich versteh auch nicht warum Monasnto, Bayer unc Co. auch ihr eigenes essen vergiften (die müssen ja wissen dass sich dass scheissGift nicht abbaut) kann Geld und Gier tatsächlich demassen verblenden.......?
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Hallo Therakk,

ich glaube auch, dass der Vitamix gut ist. Aber wer hat als chronisch Kranker mit einer kleinen Erwerbsminderungs-Rente schon Geld für so ein Gerät über. Leider. Sonst würde ich ihn mir kaufen...

Guck Dir mal das Video bei YouTube von Conrebbi an über die Dumbs.
Die wissen schon, warum sie sich riesige Tunnelsysteme gebaut haben...

Man kann es einfach nicht glauben, dass die die Luft dermaßen vergiften. Ich denke aber, dass sie dort, wo sie leben, nicht sprühen und zudem haben sie die neusten und besten Vitamine und Entgiftungsmöglichkeiten, die wir noch nicht einmal kennen...

Naja, aber aufgeben gilt nicht :bang::wave:
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Hat der Typ im Film nicht gesagt, eine Heliumknappheit wäre ein Hinweis darauf, dass das Projekt fortgesetzt wird...?:
GAU für die Wissenschaft: Helium wird knapp - Kopp Online
Gruss!

GENAU Lisbe, ich vermute auch, dass das Spice Project schon seit Monaten durchgeführt wird. Vorher sah man immer die Chemtrail Streifen am Himmel (die sieht man jetzt nur noch sporadisch, als Lückenfüller der blauen Löcher sozusagen). Statt dessen werden dicke Wolkenteppiche über die Stadt geschoben (was durch den Schwermetall-Anteil der Wolken in Verbindung mit Haarp sehr gut funktioniert), die wie starr teilweise Wochen dort verharren.

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass nach einem Gewitter der Himmel nicht mehr aufreißt, sondern er nach dem Gewitter ganz genauso aussieht, wie vorher.

Unsere Regierung tut natürlich nichts, um der Bevölkerung zu helfen, geschweige denn sie aufzuklären, damit sie wenigstens wissen, dass sie permanent eine Entgiftungskur machen müssen...

Und immer mehr haben wir komische Wetterphänomene wie Halos und Regenbögen ohne Regen. Wollen uns die Wetterfrösche für dumm verkaufen :confused:

LG Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Hallo Therakk,



Man kann es einfach nicht glauben, dass die die Luft dermaßen vergiften. Ich denke aber, dass sie dort, wo sie leben, nicht sprühen und zudem haben sie die neusten und besten Vitamine und Entgiftungsmöglichkeiten, die wir noch nicht einmal kennen...

Naja, aber aufgeben gilt nicht :bang::wave:

Hallo Sonnenblume,
genau dass denk ich nicht. Die "besten" Vitamine kommen aus der Natur, und eine Pflanze ist mehr als die Summe ihrer Inhaltsstoffe. Sie glauben an die Chemie, Chemie kann aber nie gut sein! Sie ist gegen jedigliche Natur. Alles, aber auch wirklich alles was wir an chemischen Revolutionen mal gefeiert haben hatt sich früher oder später als tod oder krankmachen herausgestellt......

Liebe Grüsse
Therakk
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Hallo Therakk,

ich denke auch, dass die besten Vitamine aus der Natur kommen.
Aber gleichzeitig denke ich, dass sie das auch wissen, sie wollen nur, dass wir die Chemie schlucken und deshalb verbieten sie auch nach und nach Vitamine und Nahrungsergänzungen.

Die essen bestimmt nicht das Supermarkt Essen, was sie uns vorsetzten, die haben bestimmt die besten Biobauern und andere gute Dinge...

Aber sollen sie mal. Ich möchte trotzdem nicht mit ihnen tauschen :)
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Hallo naichbinswieder,
glaubst du die Bilderberger wollen sich und ihre Familien selbst ausschalten? Die können vieleicht andere Zahnpasta ect. verwenden aber die Luft zum Atmen wird ja wohl die gleiche sein, oder nicht ? Überbevölkert ist unsere Planet sicher in einigen Jahren, soviel steht fest. Ich glaube, dass es da ganz andere Methoden gibt um die Menschheit zu dezimiedren. Chemtrails ??????? glaube ich nicht, macht keinen Sinn.
Gruss Serra

Bei den Chemtrailanhängern macht Sinn doch sowieso keinen Sinn :)))
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Klar doch, träumt schön weiter....solange bis Sch....vom Himmel fällt :D oder besser versprüht wird, passiert ja hier schon reichlich...

Mimer
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Klar doch, träumt schön weiter....solange bis Sch....vom Himmel fällt :D oder besser versprüht wird, passiert ja hier schon reichlich...

Mimer

Ja manche denken wenn Schnee fällt, dass dan gesprüht wird!
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Sag ich doch ...:D:D:D
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Da ist jetzt aber kein Schnee zu sehen, und fast genauso wenig angebliche chemtrails!
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

An alle Ignoranten. Hier seht Ihr mal einen ganz normaaaaalen Chemtrail-Himmel.
Ich glaube, Ihr armen Leute kennt keinen blauen Himmel mehr, vermutlich seid Ihr noch jünger als 30?

 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

So hatt ein Himmel früher nicht ausgesehen.

Aber mir schwirrt da was im Kopf rum dass ich nicht verstehe: Es wird ja offiziell zugegeben dass man der Klimaerwährmung entgegenwirken will in dem mann u.A. künstliche Wolken machen will (und sonnenschirme/segel etc)....

Ist es denn nicht so dass ein bedeckter Himmel in der Nacht weniger abstrahlen lässt als wenns klar wäre?
Die Nächte bei klarem Himmel sind kälter als bei Bewölkung! Ist die Theorie (mal abgesehen von all dem Chemiescheiss) nicht als solches schon total kontraproduktiv? Mann isoliert so den Himmel und behält die Wärme unten...............

LG Therakk

für die Trailsläugner: Ich möcht blos wissen ob mein Gedanken falsch ist, nicht ob die wirklich was sprühen;)
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Mann isoliert so den Himmel und behält die Wärme unten...............

LG Therakk

für die Trailsläugner: Ich möcht blos wissen ob mein Gedanken falsch ist, nicht ob die wirklich was sprühen;)


Ich hatte genau den selben Gedanken, bei geschlossenem Himmel bleibt die Wärme hier unten.
Aber das sprühen hat ja einen ganz anderen Sinn ,wie für die Klimaerwärmung was uns gesagt wird.

Gruss
Juppy
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ich hatte genau den selben Gedanken, bei geschlossenem Himmel bleibt die Wärme hier unten.
Aber das sprühen hat ja einen ganz anderen Sinn ,wie für die Klimaerwärmung was uns gesagt wird.

Gruss
Juppy

Ja, aber den waren Sinn kann und wird der wissenschaftlich denkende Mensch niemals glauben, jedenfalls blos zögerlich. Darum wäre es doch ein einfacherer Weg die Aufklärung der Sinnlosigkeit/Wiedersprüchlichkeit der Sprüherei auf diesem Weg zu betreiben?
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Die Meisten leben in einer Frieden , Freude, Eierkuchenwelt und möchten diese auch nicht verlassen.
Sie sehen zwar die Chemtrails, aber ignorieren sie weil sie nichts dagegen machen können, so wird es einfach ignoriert.
Negative Meldungen können sie nicht verarbeiten und es ist am besten man verdrängt sie und lebt so besser mit der Ungewissheit.
So jedenfalls stelle ich das bei vielen immer wieder fest.
Verstehen kann ich das auch, weil sie dadurch auch eine bessere Lebensqualität haben.
Nur werden sie aber eines Tages feststellen, wenn sie mal krank werden, dass ihnen das Wissen fehlt um sich zu schützen und müssen sich in den Händen der Schulmedizin begeben.
Und das ist dann der Zeitpunkt wo ich mit ihnen auf keinen Fall tauschen möchte.
Dann lieber was negatives was man akzeptiert und gegen steuern kann.
Dadurch ist die Lebensqualität vieleicht zeitweise mal eingeschränkt ,aber man hat das Gefühl der Sicherheit für die Zukunft durch erlangtes Wissen.

Ich meine das nicht nur auf Chemtrails bezogen.

Gruss
Juppy
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ach ja übrigens: Es gibt keine Streifen am Himmel (die spinnen, die Verschwörungstheoretiker) :eek:)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben