- Beitritt
- 07.08.10
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !
aber die Kräuter entgiften und regenerieren wohl mehr als man mit ihnen Schlechtes aufnimmt. Der Vitamix lohnt sich, ist wie tag und nacht.:wave:
Aber den Grund warum die Gifte am Himmel ausbringen und somitt nicht blos die Bevölkerung vergiften sondern aich sich und ihre Familien, seh ich schon nicht wirklich.....ich versteh auch nicht warum Monasnto, Bayer unc Co. auch ihr eigenes essen vergiften (die müssen ja wissen dass sich dass scheissGift nicht abbaut) kann Geld und Gier tatsächlich demassen verblenden.......?
Hallo Rene,
das mit den Smoothies hatte ich auch schon überlegt. Aber da braucht man wohl den teuren VitamixUnd zudem fällt der Fallout ja auch über den Wiesen runter, wo die "gesunden" Kräuter stehen...
Alles Mist. Man kann sich kaum gegen das Gift wehren. Ich mache zwar schon viel, aber es geht mir trotzdem schlecht.
Leid tut es mir um die Pflanzen, Tiere und Menschen, die es nicht mitbekommen und die daran schwerst krank werden...
LG Kerstin
aber die Kräuter entgiften und regenerieren wohl mehr als man mit ihnen Schlechtes aufnimmt. Der Vitamix lohnt sich, ist wie tag und nacht.:wave:
Aber den Grund warum die Gifte am Himmel ausbringen und somitt nicht blos die Bevölkerung vergiften sondern aich sich und ihre Familien, seh ich schon nicht wirklich.....ich versteh auch nicht warum Monasnto, Bayer unc Co. auch ihr eigenes essen vergiften (die müssen ja wissen dass sich dass scheissGift nicht abbaut) kann Geld und Gier tatsächlich demassen verblenden.......?