Geo-Engineering

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

In dem einen Video heisst es 71° Luftfeuchte... haha ich lach mir nen Ast. :)))
Keine Ahnung von der Athmosspähre aber Angst und Schrecken verbreiten.

Dann im letzten Video sieht der Typ ja echt fertig und verängstigt aus... einen Joint raucht der auch.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Auch wenn ich einen Rechtschreibfehler gemacht habe lache ich mir immernoch einen dicken Ast! Hast wohl meinen Beitrag einer Rechtschreibprüfung unterzogen? :)))

Wie kann man eigentlich glauben, dass ein einzelner Pilot vor womöglich chemtrails warnt? Ist das nicht so, dass er eher "sprüht" ??
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Wuhu,
die "Last Chance" Sprühaktion über NewYork war eine bezahlte Werbeaktion - für was genau, weiß ich nicht mehr, kann man aber wie immer (irgendwo im Netz, Suchmaschinen sind Dein Freund ;)) nachlesen...
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Hier Neuestes von SAUBERER HIMMEL:


Liebe Freundinnen und Freunde eines Sauberen Himmels,

"Weißt du, dass die Wolken Namen haben?", lautet der Titel einer von GLOBE Schweiz herausgegebenen Lernlektüre über Wolken für Kinder.

GLOBE fördere eine nächste Generation global und der Nachhaltigkeit verpflichteter Forscherinnen und Forscher sowie die Leistungsverbesserung von Schülerinnen und Schülern im Bereich Erdsystemwissenschaften (Earth System Science), heißt es auf der Webseite dieses Netzwerkes.

Global und der Nachhaltigkeit verpflichtete junge Menschen müssen selbstverständlich das 1 & 1 der Wolkenkunde beherrschen. Dabei sollen die Kinder lernen, dass auch neuartige, künstliche Wolken Namen haben.

Natürlich wird nicht erwähnt, dass es sich bei den abgebildeten Wolken um absichtlich ausgebrachte chemische Wolken handelt. Die klebrigen Polymerfasern und die daran haftenden Metallstäube werden in dem Wolkenatlas für Kinder auf Seite 15 abgebildet und wie folgt beschrieben:

"Weißt du, wie die Wolken heißen, die höher als alle anderen liegen? Die Cirrus-Wolken sind ganz hoch oben am Himmel. Sie sehen aus wie feine Daunenfedern von jungen Gänsen oder wie Pferdeschweife, die der Wind verweht."

Auf Seite 21/22 wird es dann richtig dreist, indem - ähnlich wie bei Wikipedia - Chemtrails abgebildet und als Kondensstreifen bezeichnet werden.

Natürlich dürfen auch die typischen HAARP-Wolken in dem Lehrmaterial nicht fehlen (vgl. Seiten 13 u. 27).

An dieser Vorgehensweise erkennt man die Geheimhaltungs-Paranoia derjenigen, die diese Spuren am Himmel hinterlassen. Nicht umsonst wird GLOBE von der NASA, der Stiftung für Nationale Forschung und dem Amerikanischen Außenministerium finanziert. Alles klar.

Wir wollen dies nicht so stehen lassen und rufen daher dazu auf, sich bei GLOBE Schweiz unter [email protected] oder [email protected] über diese Darstellungen zu beschweren. Seien Sie aber bitte höflich und sachlich. Denn ähnlich wie beim Westermann Verlag (Diercke Atlas) muss es nicht unbedingt der Fall sein, dass die Herausgeber des Lehrmaterials Kenntnis von diesem Thema haben.

Es wäre daher sinnvoll, wenn Sie sich zunächst bei GLOBE erkundigen würden, wer für den entsprechenden Inhalt verantwortlich ist. Der inhaltlich Verantwortliche sollte dann - wie beim Westermann Verlag geschehen - von dem Herausgeber GLOBE zu einer Stellungnahme aufgefordert werden.

Je mehr Leute GLOBE Schweiz anschreiben und nachfragen, desto schwerer wird es ihnen fallen, eine 2. Auflage von diesem Anschauungsmaterial zu drucken.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Habt ihr eigentlich gewusst, dass sogar die Bauern sprühen?
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Hallo,
eine Frage die mir vieleicht einer der User beantworten könnte.

Was geht in einem Menschen vor, der immer wieder den Faden des Threads zerreissen möchte.
Keine eigene Informationen beisteuert, sondern alles ins Lächerliche zieht.

Die Frage was für eine Absicht bezweckt man damit !.

Wenn man sich mit einem Thema nicht identifizieren kann , hält man sich doch raus aus dem Thema.
Hier im Forum gibt es soviele Rubriken wo jeder etwas findet wo er sein Wissen oder Fragen einbringen kann.

Ein Thema wo ich mich nicht mit anfreunden kann, hält sich doch jeder normale Mensch zurück und sucht für sich das richtige Thema.

Also was für eine Absicht steckt dahinter !
Wird man dafür bezahlt ?
Macht es einem Spass immer wieder unpassende Bemerkungen abzulassen?.
Ist Langeweile der Grund ?
Oder ist es immer wieder eine Befriedigung alles ins Lächerliche zu ziehen um die Reaktionen der Schreiber abzuwarten ?.

Gruss
Juppy
 
Zuletzt bearbeitet:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Tja, es liegt wohl daran, schätze ich, dass vieles so unlogisch scheint. Warum sollte man sich selbst und seine eigenen Nachkommen einsprühen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Tja, es liegt wohl daran, schätze ich, dass vieles so unlogisch scheint. Warum sollte man sich selbst und seine eigenen Nachkommen einsprühen?

Darum geht es ja nicht,
hier nochmal mein Text


Hallo,
eine Frage die mir vieleicht einer der User beantworten könnte.

Was geht in einem Menschen vor, der immer wieder den Faden des Threads zerreissen möchte.
Keine eigene Informationen beisteuert, sondern alles ins Lächerliche zieht.

Die Frage was für eine Absicht bezweckt man damit !.

Wenn man sich mit einem Thema nicht identifizieren kann , hält man sich doch raus aus dem Thema.
Hier im Forum gibt es soviele Rubriken wo jeder etwas findet wo er sein Wissen oder Fragen einbringen kann.

Ein Thema wo ich mich nicht mit anfreunden kann, hält sich doch jeder normale Mensch zurück und sucht für sich das richtige Thema.

Also was für eine Absicht steckt dahinter !
Wird man dafür bezahlt ?
Macht es einem Spass immer wieder unpassende Bemerkungen abzulassen?.
Ist Langeweile der Grund ?
Oder ist es immer wieder eine Befriedigung alles ins Lächerliche zu ziehen um die Reaktionen der Schreiber abzuwarten ?.

Gruss
Juppy
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Lieber Juppy,

hier ist doch ein freies Forum, jeder darf den Beitrag schreiben, den er will zu einem Thema, so lange er nicht jemanden persönlich beleidigt, oder rassistische und andere dem Forumgedanken widersprechende Inhalte einbringt. Oder ist dies nicht der Fall.?

Wenn man die Gedanken, die hier zum Ausdruck gebracht werden, vornehmlich mittels Videos, nicht einleuchtend findet oder widersprüchlich, so ist es nicht sträflich, dies zum Ausdruck zu bringen. Das ist meine Meinung dazu, unmaßgeblich, allerdings.;)

Herzlichst
der Michel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Über konstruktive Kritik habe ich überhaupt nichts, das belebt das Forum.

Aber wenn ich überhaupt nichts damit was anfangen kann, ist es so, dass ein normaler Mensch sich da raus hält, es sei denn er macht das mit Absicht, so sieht es aus, den Faden zu stören.

Wenn einer einen Thread aufmacht über Ufos der Kobolde häng ich mich doch nicht darein wenn ich mich nicht damit identifizieren kann, es sei ich mach das mit Absicht.
Eine Runde die sich über Fussball unterhält, ich häng mich laufend mit dumme Bemerkungen darein, weil ich mich für Fussball nicht interessiere.
Die Runde wird laufend gestört, was ja auch meine Absicht war, da ich für das Thema nichts übrig habe.
Die Runde sieht sich das eine Weile an, dann fang ich mir eine ein.
Zu Recht!!.
Ich weis ja nicht wie die anderen das sehen, meld sich ja keiner.

Ich möchte Dich mal sehen wenn Du Dich mal mit einen Menschen über ein interessantes Thema unterhälts und ich quatsche Dir da rein,
sagst Du dann danke das kann ich brauchen, oh du bist aber nett.

Mich stört so was und werde mich immer so verhalten, trauig ist das ich sowas schreiben muss, sind die anderen denn froh über diese Kommentare !

Dann noch zu Erinnerung ich habe den Faden eröffnet, wenn andere sich das bieten lassen ich nicht.
Und in einem anderen Thread würde ich das auch nicht schreiben, da muss sich schon der drumm kümmern, der den Faden eröffnet hat.

Gruss
Juppy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

mich würde halt tobys meinung mal interessieren. Er schreibt zwar immer wieder Einwände, aber warum er das macht hatt er noch nie gesagt.........

LG Therakk
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ich schließe mich Mimer/Michel an und möchte hinzufügen:

Hier muss leider ein "roter Faden" zerissen werden. Nehmt's mir nicht übel, liebe Chemtrail-Gläubige, aber es gibt bisher keinen einzigen wissenschaftlichen und glaubhaften Nachweis über Aluminum und Co. aus so genannten Chemtrails. Die ganzen Schadstoffe finden sich vielmehr in unseren Alltagsprodukten, die Mimer auch schon zum Teil genannt hat. Dort wurden Umweltgifte auch vielfach nachgewiesen.

Schade, dass wohl nur so wenige Menschen in Biologie und Physik in der Schule aufgepasst haben. Die ganzen "Messmethoden" für Chemtrails sind doch völliger Schmarrn. L

eute, lest mal ein Physik- oder Chemiebuch und kommt bitte nicht mehr mit irgendwelchen Nachrichtenberichten von Dritten Sendern aus den USA - Scientology hat auch solche Sender...sowas ist doch bitteschön kein "Beweis"... Hat jemand mal einen wiss. Beitrag aus einer wiss. Fachzeitschrift? Unter denen gibt es auch viele kritische...und trotzdem fehlt jeglicher Nachweis!

Gemeinsam gegen die allgegenwärtigen Schadstoffe in unserem Alltag zu arbeiten wäre viel sinnvoller. Was ihr hier über "Chemtrails" verbreitet, stellt Schadstoffkritiker/innen leider in ein unwissenschaftliches Licht. Ihr macht eine ganze Bewegung aus Verbänden und Vereinen kaputt, die bisher sehr gut arbeiten!

Anstatt sorgvoll zum Himmel zu schauen, solltet ihr mal in Euren Mund (Amalgam, Zahnmetalle), eure Wohnung (Lösemittel, Kleber, Pressspan und Co.) und vor eure Haustür (Abgase, Müllverbrennungsanlagen usw.) schauen. Dort liegen die tatsächlichen und vielfach wiss. nachgewiesenen Probleme.

Ende der Ansage!
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Moin,

Toxi2 schrieb:
eute, lest mal ein Physik- oder Chemiebuch und kommt bitte nicht mehr mit irgendwelchen Nachrichtenberichten

Wie wärs erstmal mit ein bisserl Logik

Klar kann man diskutieren, ob Alu, Barium oder wasauchimmer - ebenso über das warum!

Über das "Dass" kann man nicht dikutieren, es sei denn, man hat schon seit Jahren das Haus nicht verlassen, ist Blind oder bezahlter Schreiber der Gegenseite?

Fakt ist: Wir werden seit Jahren flächendeckend besprüht und das ist kein Wasserdampf! Also ist es irgendwas Anderes! Mir persönlich ist es völlig wurscht, ob das Pestbazillen, Unkrautvernichtungsmittel, "Impfstoffe" oder Metallpartikel sind - ich will das Zeug nicht in meiner Atemluft haben! Ebensowenig in meiner Nahrung!

Klar, dass auch die Gegenseiten ständig Desinformationen streut um Jeden, der drauf reinfällt, dann lächerlich zu machen. Schlichte Ablenkungstakik und psychologisch nur für schlichte Gemüter geeignet.

Die Fragen nach dem "warum" sind imho ebenso sinnfrei - "die würde sich ja selbst und ihre Kinder..."

1. Kapital hat kein Gewissen - ergo auch keine Skrupel
2. Wer weiss, was da passiert, kann sich auch wirkungsvoll dagegen schützen
3. Auch die Verbreitung der Gentechnik ist irreversibel - interessiert nur die nicht, die es tun...


Gruss
Karl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben