- Beitritt
- 09.09.08
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !
Wuhu,
wer diese/n Thread/s wirklich ersthaft verfolgt, hat schon einige solcher
Seiten verlinkt bekommen; ZB hier:
oder diese:
sauberer-himmel.de | Für einen Himmel ohne chemische Wolken
Chemtrails Schweiz - Chemtrails Switzerland - Gabriel Stetter
Links ber internationale Beitrge zu Chemtrails (Pseudo-Kondensstreifen)
&ff Links ebendort...
Wuhu,
wer diese/n Thread/s wirklich ersthaft verfolgt, hat schon einige solcher
Kann mir einer von euch eine Seite die für die Theorie der Chemtrails spricht, zeigen, die so gut dokumentiert ist wie diese hier? :
Chemtrails - Argumente, da es sie nicht gibt
Seiten verlinkt bekommen; ZB hier:
Wuhu,
ach ja, der liebe Physiker, der nebst Flugzeug-Fotografieund der "Näherbringung" eines gewissen Glaubens (religiösem, selbstverfreilich)
seine Kabarettistik
) auf seiner Seite an die Leut bringen mag...
Zitate:
martin-wagner.org schrieb:"Mittlerweile glaube ich, daß alle Menschen (zum Teil nach einer Zeit der Läuterung) in Ewigkeit gerettet werden, da Gott (Jesu "himmlischer Vater") ein absolut liebender Gott ist! Ich kann mir nicht vorstellen, daß Gott auch nur eine Seele für immer bestraft! Daß der Teufel Menschen für immer gegen Gottes Willen in die Hölle zieht ist biblisch nicht belegbar, da die Bibel deutlich sagte, daß die Macht des Teufels eines Tages für immer gebrochen sein wird!"Da wird wohl rund um Sonnenbühl-Genkingen ausgespart, kann man wohl nur "normale" Kondens-Streifen beobachten - oder es ist eben auch "nur" eine "Glaubens"-Fragemartin-wagner.org (update) schrieb:... Ich schließe allerdings nicht mehr aus, daß es in anderen Ländern, z.B. in den USA, Chemtrails gibt. Die Entlaubungsmittel-Versprühungen der USA im Vietnamkrieg waren natürlich auch im weiteren Sinne "Chemtrails". Da alle meine Teleskop-Fotos auf der Schwäbischen Alb entstanden sind, kann ich nicht ausschließen, daß es eventuell anderswo in Deutschland echte Chemtrails-Sprühungen gibt, ...
--- Letzte Änderung am 8.7.2012 ---
Sieht man ins "Mutterland" dieser "Technik", gibts freilich eeetwas mehr als nur "Glauben" dazu (sorry, aber im "Mutterland" wird eben nur geenglished):
Rosalind Peterson: The Chemtrail Cover-Up - youtube.com/watch?v=DTxvWLrUeE8
Rosalind Peterson ist die Gründerin von California Skywatch | Protecting your right to know
Shocking: Chemtrails admitted - YouTube
Tja, wie so oft auf der Welt - unbequeme Studien/Untersuchungen/Beobachtungen/Meinungen werden eben mal (von wahnsinnigen "Wissenschaftern", gierigen Kommerziellen, plumpen Militärs und korrupten Politikern) "ausgeblendet"...
Nicht, dass Ottilie und Hugo Normalverbraucher sich auch noch darüber das Köpfchen zerbrechen müssten oder gar in Panik deshalb ausbrächen...![]()
oder diese:
sauberer-himmel.de | Für einen Himmel ohne chemische Wolken
Chemtrails Schweiz - Chemtrails Switzerland - Gabriel Stetter
Links ber internationale Beitrge zu Chemtrails (Pseudo-Kondensstreifen)
&ff Links ebendort...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: