Geo-Engineering

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

In welcher Stadt lebst Du, Toby?
Gestern haben sie in der Tat wenig gesprüht, jedoch gehaarpt.
Aber der Himmel ist eh schon so übersättigt mit diesen "Feinstäuben", dass die Sonne eh schon abgedunkelt wird und ihr volles Farbspektrum nicht mehr zeigen kann.

Im Norden ist es immer viel schlimmer, als z.B. im Süden. Im Allgäu soll z.B. so gut wie gar nicht gesprüht werden.

Ich hab ja lange keine Chemtrails gesehen. Ich frage mich was da los ist !

Sie haben das jetzt weiterentwickelt. Neu wird blaue Farbe beigemischt. Nun haben wir blaue Chemtrails auf blauem Himmel. Genial, was?

09_fr_blauer_himmel.jpg

Ein Himmel voller Chemtrails. Widerlich!

Wuhu,
naja, man könnte auch auf die Idee kommen, dass man nicht permanent alles zuhängen sollte, weil sonst wärs ja eindeutig (zu erkennen)... ;)

Schon interessant... an mehreren Tagen mit gleicher Wetterlage... einige Tage zu, an einzelnen aber "offen"... Da gabs/gibts wohl an den "offenen" immer ein totales Flugverbot... ;)

Zuletzt bearbeitet:

Jeder der denkt, das wäre nur eine schlechte Verschwörungstheorie tut mir leid. Die Amis haben erste Chemikalien zur Regenerzeugung schon im Vietnamkrieg angewendet.

Sie haben das jetzt weiterentwickelt. Neu wird blaue Farbe beigemischt. Nun haben wir blaue Chemtrails auf blauem Himmel. Genial, was?
Da hätte ich auch drauf kommen müssen !!!

Aber der Himmel ist eh schon so übersättigt mit diesen "Feinstäuben", dass die Sonne eh schon abgedunkelt wird und ihr volles Farbspektrum nicht mehr zeigen kann.

Glaubst du das nur, oder kannst du mir auch belege liefern???

Gruss Tobi

Tobi, ich glaube denjenigen, die diese Untersuchungen machen. Als Otto-Normalbürger ist so eine Messung nicht bezahlbar.
Das sich die Feinstäube vermehrt haben, sehe ich in meiner Wohnung. Unglaublich, wie schnell sich der Staub wieder ansammelt.

Du kannst mal einen einfachen Test machen, indem Du bei Regen, den Regen mit einem Glas auffängst und dann kannst Du eine schwarze Folie darunter stellen und mit einer Taschenlampe rein leuchten.

Du könntest auch mit einer allerdings sehr starken Taschenlampe abends mal in den Himmel leuchten, unglaublich, was da für Schwebeteilchen sind.

Es gibt bei YouTube eine ganze Menge Leute, die Regenwasser unter das Mikroskop legen und die einzelnen Bestandteile aufzeigen, die definitiv nicht ins Wasser gehören.

Eigentlich müßte das Umweltbundesamt uns Beweise und Belege liefern. Aber denen ist von höherer Stelle untersagt worden, gerade die Hauptbestandteile der Chemtrails, wie Aluminium, Barium und Strontium zu untersuchen.

Wenn das mal keine Verschwörung ist ;)

@toby und Co.
Hier stellt der Altnickel einiges rein, was nachrecherchiert werden kann. Warum tut Ihr das nicht? Diese Zwischenrufe sind ja echt anstrengend, man mag gar nicht mehr mit lesen...
Öffentliche Stellen / Regierungen | Chemtrail.de

Grüße!

Tobi, ich glaube denjenigen, die diese Untersuchungen machen. Als Otto-Normalbürger ist so eine Messung nicht bezahlbar.
Das sich die Feinstäube vermehrt haben, sehe ich in meiner Wohnung. Unglaublich, wie schnell sich der Staub wieder ansammelt.

Du kannst mal einen einfachen Test machen, indem Du bei Regen, den Regen mit einem Glas auffängst und dann kannst Du eine schwarze Folie darunter stellen und mit einer Taschenlampe rein leuchten.

Du könntest auch mit einer allerdings sehr starken Taschenlampe abends mal in den Himmel leuchten, unglaublich, was da für Schwebeteilchen sind.

Es gibt bei YouTube eine ganze Menge Leute, die Regenwasser unter das Mikroskop legen und die einzelnen Bestandteile aufzeigen, die definitiv nicht ins Wasser gehören.

Eigentlich müßte das Umweltbundesamt uns Beweise und Belege liefern. Aber denen ist von höherer Stelle untersagt worden, gerade die Hauptbestandteile der Chemtrails, wie Aluminium, Barium und Strontium zu untersuchen.

Wenn das mal keine Verschwörung ist ;)

Wer sind diejenige denen du glaubst?
Eine Messung bzw.Bestimmung der Spektralfarben ist nicht teuer, das Gerät kann man sich dazu sogar selbst leisten.

Natürlich sind in der Luft sehr viele Schwebeteilchen. Meinst du etwa die Natur ist ein Reinraum??? Rübbel dir mal über die Haut und guck mal was du für Schwebeteilchen absetzt.

Und ich würde verdammt gerne wissen wo es belegt ist, das die Chemtrail Aliminium, Barium und Strontium enthalten. Ich dachte derartige Messungen sind zu teuer???

Hier stellt der Altnickel einiges rein . . .

Hi Lisbe,

bereits im oberen Link seiner Seite wird (wieder) ersichtlich, dass Meister Müsli Verständnisprobleme hat
und daraus resultierende falsche Schlussfolgerungen zieht, es ist immer das Selbe mit dem alten Nickel.

Der Wetterdienst unterscheidet zwischen Naturphänomenen (Meteorologie) und Industrie-Emissionen.
Die 'Chemtrails' hält der Wetterdienst demnach für Kondenzstreifen oder nicht ermittelte Industrie-Emissionen.

Dass er dieses Kurz-Schreiben als 'interessante Chemtrail-Antwort' deutet, sagt so einiges aus. ;)

LGB

Diese Zwischenrufe sind ja echt anstrengend, man mag gar nicht mehr mit lesen...
Grüße!

Eine Diskussion wäre für mich auch sehr anstrengend, wenn mein Gegenüber gute Argumente hätte und ich dagegen nicht! ;)

Lieber Bodo,

Diskreditierung müsste gerade Dir ein Dorn im Auge sein...
In dem langen Vortrag, den hier von dem guten, alten Müsli-Alt-Nickel eingestellt habe, nennt er einige Dokumente mehr, samt Antworten von Politikern etc. Wenn ich mich recht erinnere, hat er eine DVD oder so mit dem ganzen Krempel. Warum nimmt keiner mit ihm Kontakt auf und prüft diese Dokumente auf Richtigkeit und Vollständigkeit, um Fehlinterpretationen zu vermeiden? Diese Sessel-Groß-Pupserei geht einem auf den Keks. Immerhin ist es nicht nur Altnickel, der sich mit dem Thema ernsthaft auseinander setzt - seht die englische Doku, die ich reingestellt habe.
Dann habe ich noch eine Doku eingestellt (war das in diesem Thread?), in der es darum geht, dass wir sowas wie eine Klimaerwärmung gar nicht haben, die Daten wären hier im großen Stil manipuliert worden - Al Gore sei dank. Wäre das echt, bräuchten wir auch kein Geoengineering, also wäre es vom Vorteil sich beider Themen anzunehmen. Auch hier sind es keine Idioten, die sich zu Wort melden. Ich frage mich langsam, wer Eurer - geschätzen - Meinung nach müsste sich zu Wort melden, damit er Eure, wenn schon nicht Akzeptanz, dann wenigstens Eures respektvolle Zuhören erlangen könnte...

Durch Diskreditierung habe ich persönlich den größten Leid erfahren. Und trotzdem glaube ich an Daunderes Ausführungen, da sie mir weiterhalfen. (Versuche diesen Namen beim Zahnarzt laut auszusprechen...) Es würde einfach an Zeit und Geld fehlen, die Substanz selbst zu studieren.... Vielleicht sollten wir es einfach Leuten überlassen, die ihre Energie und sonstige Mittel einsetzen, um einer Sache, die uns allen dienlich sein könnte, um eine Antwort zu finden. Ungeachtet dessen, wie diese Antwort lauten wird.

Gruss!

Liebe Lisbe,

ich will Altnickel nicht diskreditieren. Aber was Dich überzeugt, ist mir nicht evident genug.
Auch im Board hatten wir Altnickels Thesen schon diskutiert, der Erkenntnis-Gewinn blieb gleich.
Die flächendeckende, tagtägliche Ausbringung von Chemikalien per Verkehrsmaschinen ist eine These,
(wirklich obskur genug), die Giftigkeit von Amalgam ist erwiesen. Daunderer hat diverse Feinde,
aber aus ganz anderen Motiven heraus. Später (vielleicht an anderer Stelle?) auch mehr dazu.

Liebe
Grüße
Bodo

Aber deshalb will ich von Altnickel ablenken und zu Leuten den Blickwinkel richten, die sich ja bekanntlich mit selben Themen beschäftigen. Erst müsst Ihr dann sagen können, dass es alles auch Idioten sind, damit es rund wird.
Die Untersuchungen von zum Teil privaten Leuten (aus der Doku) sind Fakt - auch wenn keiner diese Ergebnisse als salonfähigen und damit wissenschaftlichen Aufsatz präsentieren will.
Wenn Ihr den nicht mögt, lassen wir ihn bei Seite, den Altnickel. Er ist da aber eben nicht allein und keiner geht auf diese Leute ein. Tut Ihr das noch?
Gruss!

Die Untersuchungen von zum Teil privaten Leuten (aus der Doku) sind Fakt - auch wenn keiner diese Ergebnisse als salonfähigen und damit wissenschaftlichen Aufsatz präsentieren will.

Welche Untersuchungen? Ich habe bisher nur Bilder gesehen und Vermutungen gehört. Und moment... ich dachte Untersuchungen kann sich kein Otto-Normalbürger leisten???

Toby, Du hast also die Doku nicht gesehen. Das macht dann besonders Spaß darüber zu sprechen.
Also sprechen wir dann über die Inhalte (und nicht über meine Überzeugungen) oder soll ich mich an der Stelle verziehen, um den Thread nicht mit Unsachlichkeiten voll zu stopfen?

Ich habe über Chemtrails schon viele videos gesehen. Zuerst war es Interessant, dann lustig aber dann auch sehr schnell lächerlich.
Aber wenn du mir genauer sagst wo ich was finde, ohne eine Video in voller Länge ertragen zu müssen, dann schaue ich mir das gerne an!

Du darfst dich natürlich auch verziehen, schliesslich ist dies ein freies Land.

Zuletzt bearbeitet:

youtube.com/watch?v=pwWz997dgc0 - Was in aller Welt sprühen die da ? - deutsche Version
In diesem Video kannst Du Dir die erste Viertel Stunde anhören, warum sie unbedingt etwas versprühen müssen. Offiziell. Leute aus offiziellen Posten. Genau in diesem Abschnitt wird zugegeben, dass man über die Größe der Partikel, insbesondere der Aluminium-Partikel, nicht aufgeklärt wird - trotz Toxizität. Selbst der pro-Engineerer weiss anschliessend nicht, wie er vorsichtig genug mit der Nachfrage umgehen soll. Zufällig ist aber Alu so ziemlich immer Bestandteil der untersuchten Proben. Das erfährt man aber auch nur, wenn man den Film zu Ende sieht. Und ich werde ihn Dir jetzt nicht Wort für Wort wieder geben.

Mich interessiert jetzt nur: denkt Ihr, es sind alles Idioten? Denn wenn man hierauf eine Antwort hat, macht eine weitere Diskussion Sinn oder eben auch nicht.

Gruss!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben