Geo-Engineering

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Die Kommentare drunter mit Links sind auch wichtig, z. B. daß Nikola Aleksic verhaftet wurde.

Ein Aufruf zum Massenmord erscheint mir als Verhaftungsgrund durchaus plausibel.

"Ich verlange öffentlich von der serbischen Armee, verfassungsgemäß die Bevölkerung und den Himmel Serbiens zu verteidigen. Sie sollen die unmarkierten Flugzeuge und die Kriminellen herunterholen, die diesen Genozid über der Bevölkerung ausführen. An die Soldaten. Verteidigt die Menschen und den Himmel über Serbien. Wartet nicht auf das Kommando der verräterischen Führung." - Nicola Aleksic

Aufruf zum Massenmord

Hä??

Bevor ich endlos suchen muß, bis ich so etwas finde, könntest Du mir bitte die Stelle nennen, wo ich diesen Aufruf direkt finde? Danke dir!

**Nischka** :hexe:

In deinem Link, Nischka. Die entsprechenden Stellen habe ich ja bereits zitiert.

Wuhu BunnyDog,
er forderte auf, einen Massenmord zu verhindern, nicht zu begehen. "Flugzeuge vom Himmel herunterholen" bedeutet nicht, die Menschen in den Flugzeugen umzubringen...

Zuletzt bearbeitet:

Tja, nun möchte ich doch mal wissen, wie die Kritiker einen solchen Himmel erklären. So etwas kommt in der Natur nicht vor. Leider sehen wir diese Phänomene jedoch fast täglich an unserem Himmel:

youtube.com/watch?v=3_l5Wub25XM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oh doch, er fordert Armeeangehörige auf in eigener Sache Flugzeuge vom Himmel zu holen, nicht etwa Vorgesetzte die die Möglichkeit hätten dies auf friedliche Weise zu tun, Nischka und Alibiorangerl.
Das hieße konkret: An die Flak und losballern. Der hat wohl 'n Schaden.

Sonnenblume, vielleicht findest du die unnatürlichen Wolken hier wieder: Stratocumulus

War das erste was mir dazu in den Sinn kam. Ich find die Wolken schön. Mehr Chemtrails für schönere Wolken =)

Zuletzt bearbeitet:

nicht etwa Vorgesetzte die die Möglichkeit hätten dies auf friedliche Weise zu tun, Nischka und Alibiorangerl.

Welcher Soldat hat denn bitte Einfluss auf die Flugsicherung so er dem Lotsen nicht die Waffe an den Kopf hält? Ich habe stundenweise Flugsimulator gespielt, ich bin mir schon im klaren darüber was die Flugsicherung macht.

Er verlangt ja quasi von den einzelnen Soldaten, dass sie was Unternehmen. So einen Quark würde ja niemals die gesamte Armee mitmachen. Obwohl ein Putsch ja nichts generell schlechtes ist. "Unmarkierte Flugzeuge" gibt es eh nicht. Die dürfen nicht fliegen und werden sowieso runtergeholt. Und wenn sie nicht freiwillig runterkommen, dann macht das sowieso die Luftwaffe ganz "konventionell". Weshalb ja auch der 11. September 2001 so ein besonderer Tag war. Weil da war das nämlich nicht so. Die Flugzeuge waren zwar "markiert", aber trotzdem war ja doch so einiges nicht kosher. Spätestens nachdem ein Flugzeug in einen Turm geflogen ist hätte man sich ja mal überlegen können, den zuständigen Lotsen zu fragen was da los ist. Und eventuell mal ein paar Jäger losschicken.

Zuletzt bearbeitet:

Wuhu,
eben, es ist
... den einzelnen Soldaten, ...
jeder einzelne Mensch gefragt, der darauf Einfluss nehmen könnte (weil er zB nicht mehr jeden Befehl bzw dienstl Anweisung befolgt)... Jeder Mensch sollte auf sein Gewissen hören... ;)

Ach ja, es ist schon ein G'frett mit
... Weshalb ja auch der 11. September 2001 so ein besonderer Tag war. Weil da war das nämlich nicht so. Die Flugzeuge waren zwar "markiert", aber trotzdem war ja doch so einiges nicht kosher. Spätestens nachdem ein Flugzeug in einen Turm geflogen ist hätte man sich ja mal überlegen können, den zuständigen Lotsen zu fragen was da los ist. Und eventuell mal ein paar Jäger losschicken.
diesen eeewigen Verschwörungen äh den Theorien darüber... ;)

Schau, Alibiorangerl. Ich bin ja für alles offen in dieser Hinsicht. An 9/11 stimmt an der offiziellen Version höchstens das Datum des Ereignisses, das sollte eigentlich klar sein. Ich würde sogar an Chemtrails glauben, aber es gibt nicht einen einzigen Beweis, geschweigedenn Hinweis, der mich auch nur annähernd hätte überzeugen können, dass da was dran ist. Zumal der Himmel heute so sauber ist. Man könnte meinen die Aktion "Sauberer Himmel" hätte einen Putztrupp losgeschickt.

Aber was ist bitte ein "G'frett"?

Hab den Link zwar eben schon im Verschwörungs Thread gepostet, aber ich denke, er gehört hier auch hin.
Man sieht hier anhand der Chemtrail Leugner und ihrer Argumente ( :eek:) ) wie genau das zum Tragen kommt, was in dem folgenden Film beschrieben wird.

Bitte ansehen und weiter verbreiten!

youtube.com/watch?v=LYsl1YLNWVM - Warum die Wahrheit oftmals nicht erkannt wird!

Tja, nun möchte ich doch mal wissen, wie die Kritiker einen solchen Himmel erklären. So etwas kommt in der Natur nicht vor. Leider sehen wir diese Phänomene jedoch fast täglich an unserem Himmel:

youtube.com/watch?v=3_l5Wub25XM

Gegenfrage: Wie erklärst du dir die Entstehung der Wolken physikalisch wenn es Haarp sein soll?

Gegenfrage: Wie erklärst du dir die Entstehung der Wolken physikalisch wenn es Haarp sein soll?

Gegenfragen sind unhöflich, sofern man noch nicht auf die eigentliche Frage geantwortet hat, aber das weißt Du sicher :p)

Aber ich will Dir trotzdem meine Meinung zu dem Thema erzählen. Der Himmel ist durch das ständige Sprühen von Metallen übersättigt und dann schicken sie ihre Haarp Frequenzen in den Himmel und es entstehen so nette Muster.
Aber das ist in Deinen Augen ja bloße Verschwörungstheorie :rolleyes:

Es ist viel schlimmer, es ist Verschwörungspraxis!

Fehlt nurnoch dass Haarptechnik von den Ausserirdischen entwickelt wurde.

Nö. Soviel mir bekannt ist, hat es den Beginn hierfür vor ca. 100 Jahren gegeben - von Tesla.

In Schweden wird das Thema in seriösen Medien diskutiert:
Schwedische Politikerin stößt kontroverse Diskussion über »Chemtrails« an - Kopp Online (info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/r-teichmann/schwedische-politikerin-stoesst-kontroverse-diskussion-ueber-chemtrails-an.html)

nuoviso.tv/filme-a-dokus/item/loecher-am-himmel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben