Geo-Engineering

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Spülverderber, Quexx.
a010.gif


Die haben einfach gemerkt, dass sie gefilmt wurden und haben dann die Sauerei schnell-schnell mit HAARP wieder zerbröselt.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Nein.
Richtig ist, dass das Einbringen von Aerosolen in die Stratosphäre ein Teil des Climate Engineering wäre. Dies kann jedoch nicht so geschehen wie sich Chemtrail-Anhänger das so vorstellen: Aerosole mit organischen Stoffen würden in den Brennkammern der Triebwerke zerstört werden, mineralische Substanzen hingegen würden zu hohem Verschleiß an den Turbinenschaufeln der Triebwerke führen.

Du meinst immer, dass Du ganz schlau bist und die Chemtrail Wissenden die Dummen. Es gibt Beweise, Patente und ein Mensch der funktionierende Augen hat, braucht nur in den Himmel zu sehen!

Es ist reine Zeitverschwendung auf Deine Postings zu antworten oder Dich überzeugen zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Es ist reine Zeitverschwendung auf Deine Postings zu antworten oder Dich überzeugen zu wollen.

Es ist nicht nötig, mich zu überzeugen - es genügt, mir plausible, einleuchtende Belege zu liefern, und dann überzeuge ich mich selbst.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ein existierendes Patent bedeutet nicht, dass es angewandt wird. Es ist lediglich dazu da, dass eine Erfindung geschützt ist und nicht ohne Erlaubnis des Patentinhabers gebaut werden darf.

Wenn ich beispielsweise so ein Ding wie HAARP erfunden hätte und es schnell hätte patentieren lassen, dann schreibe ich in mein Patent auch was man alles potentiell damit machen kann. Nun haben die Amis das Ding gebaut, angeblich um damit die Ionosphäre zu erforschen. In meinem Patent habe ich - weil ich so schlau bin - auch schon reingeschrieben, dass man damit das Wetter manipulieren und atombombenäquivaltente Explosionen erzeugen kann. Nur für den Fall, dass das mal jemand macht und ich mein Geld dann dafür kriege. Ich kriege mein Geld aber auch schon wenn sie "nur" die Ionosphäre erforschen. Aber ich schreibe auch alle anderen Anwendungsmöglichkeiten mit rein. Sicher ist sicher. Das heißt deswegen aber nicht, dass jetzt jemand das Wetter mit HAARP manipuliert, nur weil das in meinem Patent steht.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ein existierendes Patent bedeutet nicht, dass es angewandt wird.
Normalerweise. Hier verhält es sich leider so, dass die im Patent genannten Stoffe nun mal als beunruigt erhöhte Werte auf dem Boden auftauchen, nachdem man viele viele Streifen am Himmel beobachtet hat.
Eigentlich ist das einfach nur naiv, dass du denkst jemand würde eine Forschung in bestimmte Richtung zugeben - oder denkst Du wirklich das Wettrüsten wäre vorbei? Wach auf, sobald ein Patent angemeldet ist, ist es öffentlich. Den Rest kannst du dir denken. Oder auch nicht.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Es ist reine Zeitverschwendung auf Deine Postings zu antworten oder Dich überzeugen zu wollen.

Und warum hält sich keiner daran? :confused:

Energie, die man wo anders besser einbringen könnte !!

Gruss
Juppy
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Eigentlich ist das einfach nur naiv, dass du denkst jemand würde eine Forschung in bestimmte Richtung zugeben - oder denkst Du wirklich das Wettrüsten wäre vorbei? Wach auf, sobald ein Patent angemeldet ist, ist es öffentlich. Den Rest kannst du dir denken. Oder auch nicht.

Den Satz bitte nochmal in Verständlich.
Bisher lese ich raus: Man macht Forschungen nicht öffentlich, weil zu gefährlich, da die Konkurrenz davon erfährt. Wenn man aber ein Patent anmeldet, dann ist es öffentlich.

Für "Chemtrails" wurden Patente angemeldet, so eure Aussage. Und deshalb ist es öffentlich. Oder doch geheim? Weil mit Patent hätte man es ja zugegeben.

Bitte versteh, ich weiß grad wirklich nicht was du meinst. Also der Inhalt ist klar, aber was du damit sagen willst weiß ich nicht. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Wuhu,
nicht nur in Alaska haben "sie" (die Amis aka NATO bzw ebenso "deren Feinde") eines gebaut.

Es gibt in Norwegen und Schweden gleichfalls eines, so wie (mindestens jeweils eines) in Russland und China, also weltweit - aber sogar eine Anlage in der Karibik (!), und die sind mit Siiicherheit alle gebaut worden, weil die keiiine besondere Wirkung, ob nun patentiert oder nicht, haben, ganz logiiisch.

Im EU-Parlament wurde das gefährliche Potential bereits seit Mitte/Ende der 1990er bezüglich "militärischer Abrüstung" behandelt, "Ergebnisse" muss man dann aber auch dort vergebens suchen:
Anfrage E-1453/2003 & "verfallene" Anfrage E-1446/2004 - Antwort 2003, aktualisiert 2004
... von Frau Wallström im Namen der Kommission

Das High frequency Active Auroral Research Programme (HAARP) für das arktische Europa ist ein militärisches Projekt. Die Kommission verfügt weder über die Kompetenz noch die Erfahrung, um die vom Parlament in Punkt 26 seiner Entschließung verlangte Untersuchung durchzuführen.

Die in den Punkten 27 bis 29 vorgebrachten Forderungen betreffen internationale Übereinkommen und Standards mit militärischer Thematik — beispielsweise zur Abrüstung — und fallen daher in den Zuständigkeitsbereich der Mitgliedstaaten.
Ist halt "nicht nett", wenn ein militärischer "Freund" und/oder Bündnis-"Partner" einem seine Länder und Leute bereits seit vielen Jahren äh gewissen patentierten Wirkungen aussetzt und einen dazu zwingt, nichts an die große Glocke zu hängen - tja klingt komisch, ist aber so...

Auch das ist so ein unumstößliches "Natur"-Gesetz: Niemals über tatsächliche militärische Geheimnisse (zu viel) plaudern - die Menschen könnten schließlich was dagegen haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ja, schon richtig. Ich weiß selbst, dass es mehrere solcher Anlagen gibt. Ist ja auch nix besonderes. Könnt ich mir auch im Garten aufstellen, nur die Energiekosten sind mir dafür zu hoch.

Alles nix Neues für mich.

Aber wo ist jetzt der Punkt? Was hat das mit patentiert oder nicht patentiert zu tun?
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ist das wirklich so? Im Kriegsfall vielleicht. Aber das Militär produziert ja nichts. Die Wirtschaft produziert für's Militär. Und wenn das russische Militär so eine Anlage braucht, die in den USA patentiert wurde, dann muss es die Teile auch bei einer Firma kaufen, die die Lizenz hat die Anlage zu bauen. Das Geld bekommt der Patenteigentümer, nicht das amerikanische Militär. Es sei denn das Patent wäre auf's Militär ausgestellt.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Wuhu,
na klar, so lauten die "offiziellen" Spielregeln. Und an die hält sich selbstverständlich jeder Mitspieler... :p)
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Nimm deine rosa Brille ab. Junge wo lebst du??? Es geht eigentlich noch weiter, denn das Volk hat nichts zu militärischen 'Aktionen' zu sagen. Noch mal im Klartext: das Parlament hat nicht das Wissen und auch keine Entscheidungsmacht darüber, was das Militär macht. Vielleicht geht es dem einen oder anderem auch endlich in die Birne, was es für eine Bedeutung dann auch hat, wenn die Bundeswehr plötzlich intern eingesetzt werden darf oder die EU ihre Privatarmee unterhält etc...
Und noch mal Klartext: der Krieg war noch nie vorbei....!
Kleine Produzenten-Politik-Machenschaften erledigt man u.U. so (wobei hierzu noch nicht so viel Material vorliegt, wie ich es gerne hätte - trotzdem glaube ich schon länger nicht an Zufälle):
Eine nicht unbekannte japanische Firma will magnetmotor betriebene bikes auf den Markt bringen (damit ist vielleicht endlich mal die Frage beantwortet welche Technologien es gibt oder nicht) und dann kurze Zeit später.... ups Fukushima geht hoch...

Ganz zu schweigen von Nebenschauplätzen, wie die, bei denen Japan nicht so einfach seine Goldreserven den Amis schenken wollte etc... Na ja. Zum Thema kann man ganze Bücher füllen. Doch wenn man lieber den Spiegel liest, da werde ich mich auch nicht überanstrengen wollen, in dem ich hier die 'Arbeit' leiste. Aber es sollte zumindest dafür reichen, selbst weiter zu forschen.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ich kann mir auch nicht verkneifen mal nachzuschieben....: oder denken Leute wie Du, dass wir Satelliten in den All schiessen, um telefonieren zu können...??? :))) :)))
Echt, ich lach mich scheckig... Da ist mein 11jähriger weiter.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ich kann mir auch nicht verkneifen mal nachzuschieben....: oder denken Leute wie Du, dass wir Satelliten in den All schiessen, um telefonieren zu können...???

Nö, dafür gibt es Glasfaserkabel, aber zum Fernsehn, dafür sind sie da. RTL, RTL II, Super RTL...
Wobei das N in RTL für Niveau steht.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Eine nicht unbekannte japanische Firma will magnetmotor betriebene bikes auf den Markt bringen [..] und dann kurze Zeit später.... ups Fukushima geht hoch...

Schlussfolgerung: Tsunamis mögen keine magnetischen Motorbikes.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Schlussfolgerung: Tsunamis mögen keine magnetischen Motorbikes.

Das ist das Gescheiteste bisher, was du von dir gegeben hast. Herzlichen Glückwunsch! Jetzt aber weiter....! Nicht auf halber Strecke aufgeben!
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Was ist denn so besonderes und tolles an den E-Bikes? Gibt's doch schon lang, wenn auch zugegebenermaßen kein so stylisch aussehendes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben