Geo-Engineering

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Oh doch, sprechen wir. Wenn du das behauptest:

Eine nicht unbekannte japanische Firma will magnetmotor betriebene bikes auf den Markt bringen (damit ist vielleicht endlich mal die Frage beantwortet welche Technologien es gibt oder nicht) und dann kurze Zeit später.... ups Fukushima geht hoch...
.

Wenn diese "revolutionäre" Technologie dafür verantwortlich ist, dass die Konkurrenz Atomkraftwerke hochjagt, dann sprechen wir sehr wohl darüber.

Lesen kann sehr hilfreich sein

*räusper*
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Das ist das Gescheiteste bisher, was du von dir gegeben hast. Herzlichen Glückwunsch!

Klingt fast wie ein Kompliment. Aber nur fast. :D

Jetzt aber weiter....! Nicht auf halber Strecke aufgeben!

Das war erst die halbe Strecke!? :confused:
Hm. Mal nachdenken. Die von dir erwünschte andere Hälfte der Schlussfolgerung soll wohl sein, dass der Tsunami künstlich geschaffen wurde. Stimmts, oder liege ich HAARPscharf daneben?
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Seht euch die unnatürlichen Wellenmuster an. Das kann unmöglich normal sein. Da wird manipuliert. Die Wellen im Sand kommen von HAARP.

White_Sands_National_Monument.jpg


Normaler Sand sieht nämlich so aus:

sylt1.jpg


Und niemals anders!
 
Zuletzt bearbeitet:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

:schlafend:
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

# 544

Ich glaube auch an Chemtrails und Co.

Allerdings ist dieses Muster auf den Sanddünen natürlicher Art.
Vor ungefähr 6 Jahren sah ich solche Sanddünen/Wüsten in Namibia.
Auch und gerade nach einem Sandsturm können diese derart aussehen.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

# 544

Ich glaube auch an Chemtrails und Co.

Allerdings ist dieses Muster auf den Sanddünen natürlicher Art.
Vor ungefähr 6 Jahren sah ich solche Sanddünen/Wüsten in Namibia.
Auch und gerade nach einem Sandsturm können diese derart aussehen.

Ja natürlich ist das Wellenmuster im Sand natürlicher Art. Dieses Posting war auch eher dazu gedacht, dieses ernste Thema ins Lächerliche zu ziehen.
Hier gibt es Personen, deren Aufgabe es zu sein scheint, Desinfo zu streuen :rolleyes:
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Allerdings ist dieses Muster auf den Sanddünen natürlicher Art.

Ja natürlich ist das Wellenmuster im Sand natürlicher Art.

Eben. Genau wie die Wolkenformationen.

Dieses Posting war auch eher dazu gedacht, dieses ernste Thema ins Lächerliche zu ziehen.

Naja, das ist nur ein positiver Nebeneffekt. Das mit dem Sand war nur dazu da euch einen Spiegel vorzuhalten.

Hier gibt es Personen, deren Aufgabe es zu sein scheint, Desinfo zu streuen

Ich verdiene dabei 8 € die Stunde. Ein guter Nebenverdienst. Ihr könnt euch also überlegen die Seiten zu wechseln :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Hier mal wieder etwas für die Leugner. Tja, langsam gehen Euch dann wohl auch die Argumente aus ;)

 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Das Video hab ich schon vor Jahren gesehn. Und ich glaube das hat hier sogar schon jemand gepostet.
Und wieder dasselbe:
Du freust dich in Genugtuung endlich was gefunden zu haben wo uns "die Argumente ausgehen". Und wir behaupten wiederum im Video wird nur gesagt, dass sie das Zitat: "wollen", "sollen" und vorhaben. Das haben wir auch schon zu anderen Sachen gesagt und wenn du im Video genau zugehört und nicht nur nach Bestätigung für deine Sicht gesucht hättest, hättest du es auch richtig verstanden. Wobei man sagen muss, dass das im Video leicht falsch verstanden werden kann.
Die Bilder zeigen übrigens keinen Schwefeldioxid-Con- oder Chemtrail, weil das noch gar nicht gemacht wird. Der Eindruck entsteht nur deshalb, weil nebenher darüber geredet wird.

Das im Video ist außerdem gar nix Neues. Auf der Homepage des Bundesministeriums für Chemtrailing, Umweltzerstörung und Massenvernichtungsmittel wurde doch auch schon über ähnliche Möglichkeiten berichtet.
Wie ebenfalls schon mal gesagt wurde übrigens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Echt tolle Simulationen, die fast jeden Tag am Himmel abgehen. Und diese verblüffende Ähnlichkeit zu den 'wollen, sollen, könnte'-Aussagen. Aber gut, lassen wir das den Verschwörungstheoretikern.

Monckton über seinen Angriff auf die Mauer des Schweigens der UN bezüglich der fehlenden Erwärmung (info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/christopher-monckton-3rd-viscount-monckton-of-brenchley/monckton-ueber-seinen-angriff-auf-die-mauer-des-schweigens-der-un-bezueglich-der-fehlenden-erwaermun.html)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

youtube.com/watch?v=XF5nwSYT-DM - from what in the world are they spraying..."The Great Culling" Official Air Trailer (High).flv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Alex Jones und Info Wars. Es gibt eine weitere Verschwörungstheorie die besagt, Alex Jones sei ein Disinfoagent der CIA, um wirklichem Widerstand gegen Missstände vorzubeugen, indem er die Leute vereinnahmt und ihnen vorgaukelt es gäbe bereits Widerstand (in Form von Info Wars und dergleichen). Außerdem sollen unglaubwürdige Dinge verzapft werden, damit die Masse die wirklichen Missstände ebenfalls unglaubwürdig findet und für lächerliche Verschwörungstheorien hält. Ob Chemtrails nun dazu gehören oder nicht sei dahingestellt.

Ich finde diese Theorie sehr plausibel. Zumal es doch sehr verwunderlich ist, dass Alex Jones verhältnismäßig populär angeblich geheime und bösartige Machenschaften von Geheimdiensten (wie Chemtrails?) aufdeckt und bewiesen zu haben glaubt, ohne dass irgendeiner der Geheimdienste das in irgendeiner Form zu be- oder verhindern versucht.

Laut dieser Theorie kann man so nämlich potentiellen Widerstand im Voraus erkennen und ggf. so steuern, dass die Wirkung verpufft, deren Aktionen ins Leere laufen oder gar alles lächerlich und unglaubwürdig erscheint.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Im Leben gibt es nichts zu fürchten, nur zu verstehen.
Und es ist an der Zeit, mehr zu verstehen, auf das wir weniger fürchten.

Marie Curie Jg.1867 / Nobelpreisträgerin 1903

Verstehe es gut wenn viele Menschen die Realität nicht wahrhaben wollen.


Die Hirnwäsche der Schulen, Radio und TV etc. funktionieren und werden
jetzt mit Haarp und Chemtrails etc. ergänzt.

Ein zentrales Element ist ANGST zu erzeugen.

Das sieht man auch gut bei den neusten Zigarrettenverpackungen
Es geht NICHT darum, mit dem Rauchen aufzuhören
– sondern MEHR zu rauchen!
Und die schrecklichen Aufdrucke sollen Angst erzeugen.

Angst erzeugt mehr Tote als Krebs.
Max Gerson (October 18, 1881 – March 8, 1959)

Es dreht sich alles nur noch ums Geld.

schaut mal auf ytube Der mächtigste Staat der Erde
Es ist nicht die USA, das ist nur eine private Armee.

Wer "Erwachsen" werden möchte sollte mal das Buch

Die Tranceformation Amerikas lesen ...

Der Verstand

Die Aufgabe des Verstandes ist das streben nach Ordnung.
Information und Bewegung konservativ ordnen.

Die Seele

Die Aufgabe der Seele ist das streben nach der absoluten Liebe.
Kreativität und Bewegung.

Der Geist

Die Aufgabe des Geistes ist die Erkenntnis der absoluten Wahrheit.
Er gleicht die Diskrepanz zwischen Seele und Verstand aus.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Hallo Aviun,

ich gebe Dir darin Recht, dass Angst Krebs oder andere Krankheiten erzeugen kann.
Und es ist auch Teil "ihres" Plans, die Weltbevölkerung immer in Angst und Schrecken zu versetzen. Um das zu erkennen, reicht oft nur ein Blick in die Fernsehzeitschrift oder in die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben. Immer nur negative Berichte, immer nur Schrecken und Horror...

Aber dazu kommt noch, dass die Menschen durch das Zusetzen giftiger Substanzen in den Lebensmitteln, Pflegeartikeln, Tabletten, Wasser und der Luft, geschwächt und krank gemacht werden. Das bekommt die Masse oft gar nicht mit und wundert sich dann nur über die Auswirkungen, dass sie nämlich chronisch krank werden und nicht verstehen warum.
Die Mediziner werden dahingehend nicht ausgebildet und so bekommen diese Menschen dann den "Psycho- Stempel".

Chemtrails und Haarp sind in meinen Augen nicht dazu da, die Menschen in Angst zu versetzen sondern sie auf unsichtbare (oder sagen wir mal für die meisten unsichtbare Weise) zu schwächen. Wenn ein so geschwächter Mensch dann noch mit den ganzen Horrormeldungen bombardiert wird, kann er ernsthaft krank werden. Oder er kennt zum Arzt und lässt sich Antidepressiva oder Neuroleptika verschreiben und ist dann wieder in den Fängen der Pharma.

Ich finde es wichtig, weiterhin über diese "unbequemen" Themen aufzuklären. Wissen ist Macht. Nur wer weiß, was passiert, kann sich auch in gewissem Rahmen davor schützen.

Außerdem bin ich davon überzeugt, dass wenn mehr Menschen von Chemtrails wüssten, die "da oben" nicht ewig damit weiter machen könnten, weil wir VIELE sind und das Volk endlich für seine Lebensrechte eintreten sollte.

LG Sonnenblume
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Hallo zusammen,

ich kann es mir schon vorstellen, dass es sich um Reduzierung der Menschheit dreht, siehe Impfungen...etc.

Nur bei den Chemietrails finde ich es nicht richtig einleuchtend, da die "großen Herren" das Zeug auch einschnaufen müssen und wer schaufelt sich schon selbst sein eigenes Grab?

Könnte es sich bei den Chemietrails einfach nur um Wetterbeeinflussung handeln?

Wäre schön, wenn mich jemand hier aufklären könnte.:)

LG, Angie
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Wuhu Angie,
es könnte sich natürlich - so es gemacht wird ;) - "nur" um Wetterbeeinflussung handeln (und irgendwelche "Neben- und Wechsel-Wirkungen" sind eben "kollaterale Schäden" vgl: https://www.symptome.ch/threads/vor-und-nachteile-von-geo-engineering.72271/page-25#post-885262).

Vielleicht aber auch um - zusätzlich - etwas anderes; So quasi "Ein paar Fliegen mit einer Klatsche..." - Vor Kurzem wurde in den USA bekannt, dass die eigene Regierung mehrere tausend sozial Schwache (Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, etc) in einem US-Großstadtteil (ua) in der Zeit des "kalten Krieges" gezielt "besprüht" haben - um herauszufinden, wie es wohl wäre, wenn man den Feind derartig "bekämpfen" würde: Chem-Trail Testing. And You're Scared of Foreign Terrorists? Wake ... Up! - YouTube (leider nur in englischer Originalfassung ohne Untertitel) :schock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben