Folgen einer DMSA Behandlung

• Themenstarter Themenstarter Eugen
  • Erstellt am Erstellt am

Eugen

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
01.04.07
Verstopfte Nase nach DMSA

Hallo,

ich habe 2 Wochenenden mit DMSA-Einnahme nach Cutler-Protokoll durchgeführt. Nach dem zweitem Wochenende habe ich verstopfte Nase bekommen und das Schnupfen hält schon 1,5 Wochen an. Die Nase ist angeschwollen. Woran kanns liegen? Ausleitungssymptome oder Rückvergiftung, Nebenwirkungen?

Liebe Grüße,
Eugen

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
also ich kenn mich leider noch nicht so gut aus....aber wenn ich das so lese kommt mir in den kopf: "einfach mal abwarten, vielleicht hat die verstopfte nase auch andere ursachen, und alles ist nur ein zufall, also ganz ohne zusammenhang"

hat sich in den letzten 2 wochen etwas geändert bei dir im wohnbereich, am arbeitsplatz etc. ? Viele Blumen, neues Haustier .... ?
ich würde da am wenigsten an DMSA denken, aber das ist nur meine meinung. vielleicht solltest du auch mal zum HNO gehen.

Ciao

genau der gedanke kam mir auch gerade. dieses jahr haben viele menschen mit allergien zu tun, die vorher keine hatten.

Hallo Eugen,

nur ne Frage: Wirfst Du Dir das DMSA ein OHNE vorher ein Panoramabild befunden zu lassen?

Dann wäre das nämlich gar nicht gut und gefährlich!

lg, Silvia

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben