Nochmal. Diese Tests sind nicht zuverlässig.
Erstmal hat man die Toten mit verschiedenen Maßnahmen gesteigert, wie die kranken Alten massenweise vom Krankenhaus in Altenheime zu schicken, etc. In Bergamo z.B. war der größte Teil der Alten mit der neuen 4-fach Grippeschutzimpfung geimpft. Wobei gerade 2020 die Studie des Pentagons belegt hat, die diese Impfung das Risiko für eine Infektionen mit Coronaviren um 36% erhöht und für Pneumoviren um 51%.
Und so lange man Menschen, die sowieso wegen einem Autounfall, einer schweren Krebserkrankung, etc. im Sterben liegen, wegen eines positiven Tests zu den Covidtoten zählt und Menschen, die wegen anderen Erkrankungen ins Krankenhaus kommen und dann an ihrer eigentlichen Erkrankung sterben, weil sie wegen Covid behandelt wurden, ist das alles nichts seriöses in meinen Augen. Denn das habe ich von Angehörigen auch schon gelesen.
Dann kommen noch die Menschen dazu von denen behauptet wird, sie wären an Covid gestorben, obwohl sie z.B. an einer Pneumonie erkrankt sind.
Und die, die auf Verdacht als Covid diagnostiziert werden und eigentlich was ganz anderes hatten.
Keiner weiß, wie viele tatsächlich an Covid gestorben sind.
Fakt ist, dass letztes Jahr die Bettenbelegung der Krankenhäuser bei uns nur bei 46% lag, dass sie 25 Krankenhäuser geschlossen haben, dass der Bettenmangel künstlich erzeugt wurde, um mehr Geld zu kassieren. Dass es normal ist, wenn bei uns im Durchschnitt um die 2.600 Menschen täglich sterben. Und da wir eine stark überalterte Bevölkerung haben, ist es nicht verwunderlich, wenn die Sterberaten steigen. Vitamin D hätte da am ehesten geholfen. Aber es wird ja lieber gegen Grippe geimpft. Ich habe bei meiner Tante im Altenheim jedes Jahr erneut widersprechen müssen, dass sie eine Grippeschutzimpfung erhält.
Aber viel schlimmer ist, dass viele in den Industrieländern sofort intubiert werden. Denn das bedeutet meist den Tod, zumal diese Behandlung meist nicht nötig ist. Man könnte sich fragen, ob es daran liegt, weil sie im ersten Moment die Betten dafür gekauft haben, obwohl im 2. Schritt klar war, dass das nicht die beste Behandlung darstellt. Denn in Italien hat man dann letztes Jahr in der ersten Welle Beatmungshelme eingesetzt und wesentliche bessere Erfolge erzielt. Ich hatte die Berichte dazu auf italienischen Seiten gelesen. Es gab deshalb letztes Jahr auch Diskussionen mit Lauterbach und Co. im TV.
Und jetzt sehe ich das
https://www.aerzteblatt.de/nachrich...atmung-Atemhelm-verhindert-Intubation-und-Tod
Sie wussten es längst vorher. OMG.
Ich kann nur hoffen, dass es in der EU nicht so schlimm ist wie in NY. Denn dort ist schon ein Arzt aus einem New Yorker Krankenhaus entlassen worden, weil er gesagt hat, dass sie die Kranken faktisch umbringen.
Gestern habe ich das Video der Freundin einer Krankenschwester aus einem Krankenhaus in NY gesehen. In dem Video erzählt die Freundin, damit die Krankenschwester anonym bleibt, für die Krankenschwester, was da passiert und ich bin echt schockiert.