"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur mal ein paar von Stand 11.9.21 429 Berichten...


11.09.2021Oberhausen: Wiederbelebungen und Todesfall in Seniorenheim nach „Booster Impfungen“

Wir berichten in einem eigenen Beitrag über die Vorfälle nach einigen Drittimpfungen in einer Pflegeeinrichtung in Oberhausen. Dort mussten drei Bewohner kurz nach dieser Auffrischungsimpfung reanimiert werden - eine Person davon verstarb.

08.09.2021Weyhe: Corona Ausbruch in Seniorenheim - 66 Corona Infektionen in durchgeimpftem Seniorenheim, auch schwere Verläufe

Der NDR berichtet über einen Corona Ausbruch in einem Seniorenheim in Weyhe (Landkreis Diepholz). Dort haben sich 52 Bewohner und 14 Mitarbeiter mit dem Coronavirus infiziert. Zumindest bei den Bewohnern wird dabei erwähnt, wie viele der Infizierten bereits vollständig geimpft sind: ganze 51 der 52 infizierten Bewohner hatten laut dem Bericht bereits vollen Impfschutz. Bisher mussten 9 infizierte Bewohner ins Krankenhaus - einige liegen auch auf Intensivstation. Dennoch kommt der Leiter des Gesundheitsamtes im Kreis Diepholz, Daniel Tabeling, zu dem Schluss, dass der Ausbruch deutlich „milder“ verlaufe, als ähnliche Verläufe im letzten Winter.
Wir vom Corona Blog Team wollen dazu anmerken, dass dieses höchst subjektive „milder“ nicht näher spezifiziert ist und wir wollen auch nicht unerwähnt lassen, dass Herr Tabeling einen Ausbruch im Winter mit einem im Sommer vergleicht...

11.09.2021Münster: Corona Ausbruch nach „2G Party“ - mindestens 39 Infizierte

Der Merkur berichtet über einen Corona Ausbruch nach einer Party ausschließlich für Geimpfte und Genesene am 03.09.2021. Dort waren 380 Gäste anwesend, von denen mittlerweile offiziell 39 als „infiziert“ ausfindig gemacht werden konnten. 22 davon kommen direkt aus Münster.
Doch vermutlich haben sich bei der Party noc viel mehr Personen angesteckt - das Gesundheitsamt weist darauf hin, dass sich die Suche nach den betroffenen Personen als schwierig gestaltet, da die aktuelle Corona-Schutzverordnung keine Rückverfolgbarkeit von „2G“ Gästen vorsehe.
Das Gesundheitsamt forderte nun vom Betreiber die Impfnachweise aller Gäste an.
Interessanter Fakt, der im Artikel erwähnt wird: Der Betreiber hat freiwillig von „3G“ auf „2G“ gewechselt und damit „nur Getesteten“ den Zutritt verwehrt. Der Name des Clubs wird im Artikel nicht erwähnt.

Auch auf der Website der Stadt Münster ist eine Pressemitteilung zu dem Vorfall zu finden - hier ist noch von „mindestens 26 Infektionen“ die Rede. Auch wird erwähnt, wie wichtig solch eine Impfung ist, um einen „milden Verlauf“ zu haben. Ironie dabei: Die Gäste waren laut dem Artikel im Merkur fast alle Anfang / Mitte 20 gewesen. Wer ernsthaft glaubt, er hätte in diesem Alter (ohne schwere Vorerkrankungen, die wir bei „Partygängern“ einfach einmal nahezu ausschließen wollen) einen schweren Verlauf, der sollte vielleicht auch Lotto spielen - die Chancen dort zu gewinnen, sind sicherlich höher, als ohne Impfung in dem Alter einen schweren Verlauf zu haben.

Update 11.09.2021: Auch der WDR berichtet über den Fall und erwähnt dabei, dass die Zahl der Infizierten Gäste inzwischen auf 44 gestiegen ist.

09.09.2021Schleswig-Holstein: Bislang 475 vollständig Geimpfte mit Coronavirus infiziert

Die SHZ berichtet (Bild eines Lesers davon) über bislang offiziell 475 Corona Infektionen bei vollständig geimpften Personen in Schleswig-Holstein. Wie so oft gehen die Zahlen gehen aus der Antwort des Gesundheitsministeriums auf eine Kleine Anfrage des Landtagsabgeordneten Claus Schaffer (AfD) hervor. 214 dieser „Impfversager“ kamen dabei bei Personen über 80 Jahren vor. Von diesen 214 Personen erkrankten 77 mit deutlichen Symptomen und 37 davon mussten im Krankenhaus behandelt werden.
Die SHZ zitiert daraufhin kritiklos das RKI, wonach die Quote der „Impfversager lediglich 0,044% ausmache“. Diese (offensichtlich) falsche Rechnung hat so viele Fehler, dass wir nur die wesentlichen hier nennen wollen: Es werden alle positiven PCR-Getesteten von 18 Monaten „Pandemie“ den positiv Getesteten mit vollständiger Impfung gegenübergestellt. Erst seit Juli wird in Deutschland „jedermann“ geimpft (Aufhebung der Impfpriorisierung). Man vergleicht Dinge miteinander, die nicht vergleichbar sind - natürlich kann man beide Werte in einen Bruch schreiben und natürlich bekommt man auch ein Ergebnis heraus (die besagten 0,044%). Dies ändert nichts daran, dass diese Zahl das Papier nicht wert ist, auf dem sie gedruckt wurde. Ganz zu schweigen von dem Fakt, dass Geimpfte kaum noch getestet werden (3G lässt grüßen). Impfpropaganda um jeden Preis?

08.09.2021Geesthacht: Vollständig geimpfter Senior stirbt an Corona Erkrankung

Das Abendblatt berichtet über einen 82 Jahre alten Mann, der aufgrund einer Corona Erkrankung im Krankenhaus Geesthacht auf Intensivstation lag und dort auch beatmet wurde. Nun ist der Mann verstorben. Brisant: Der Mann war vollständig gegen Corona geimpft. Wie sagen doch unsere Politiker immer wieder so schön: Die Impfung schütze vor schwerden Verläufen? Das sollen sie mal den Angehörigen dieses Mannes erzählen.

03.09.2021Speyer und Frankenhtal: Corona Erkrankungen und Todesfall - trotz Impfung

Der SWR berichtet über einen Corona Ausbruch in einem Speyerer Altenheim. Demnach sind fünf Senioren und ein Mitarbeiter an Corona erkrankt. Das Gesundheitsamt hat außerdem zwei weitere Corona Erkrankungen bei Senioren in Frankenthal erwähnt, bei dem ein durchgeimpfter Senior im Zusammenhang mit Corona verstorben ist.
Unter den infizierten Senioren und Mitarbeitern in Speyer seien auch ungeimpfte - aber alle haben milde Verläufe. Wenn man der Presse glaubt, dann muss es ja fast an ein Wunder grenzen, dass auch die Ungeimpften „milde Verläufe“ haben...

02.09.2021Rendsburg-Eckernförde: 250 Geimpfte mit Corona infiziert

Uns wurde ein Artikel aus der SHZ zugesandt, der eigentlich hinter der Bezahlschranke liegt. In ihm wird von über aktuell 250 Impfdurchbrüche im Kreis Rendsburg-Eckernförde, seit Beginn der Impfungen. In der Altersgruppe über 60 ist jeder dritte Corona Infizierte vollständig geimpft. Wie war das noch mit einer Wirksamkeit der Impfungen von 95%?
Im Artikel wird ferner erwähnt, dass aktuell ca. ein Fünftel der Corona Neuinfektionen auf das Konto von vollständig Geimpften geht. Alleine diese Tatsache finden wir schon beachtlich, bedenkt man doch, dass Geimpfte Personen kaum noch getestet werden, d.h. nur auffallen, wenn Sie sich mit Symptomen testen lassen.
Im Artikel wird dann Prof. Dr. Stephan Ott zitiert, der sagt, dass die Infektionen bei Geimpften eigentlich sowieso nur dann zählen sollten, wenn diese wirklich erkranken und Symptome zeigen. Wieder wird offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen, denn dann sollten auch bei den Ungeimpften nur die Test-Positiven zählen, die Symptome zeigen. Man versucht wirklich alles, um die Zahlen für die Geimpften schön aussehen zu lassen.


01.09.2021
Update 03.09.2021
Bochum: 34 Jahre alter Mann stirbt an Nebenwirkung der Corona Impfung

Die WAZ berichtet über einen 34 Jahre alten Mann, der nur zwei Wochen nach seiner Corona Impfung an einer „seltenen Nebenwirkung“ von dieser verstarb. Der Mann erlitt eine Sinusvenenthrombose - alle weiteren Informationen sind hinter der Bezahlschranke.
Auch die Morgenpost berichtet im Liveticker über den Fall und erwähnt noch weitere Details: Der Mann wurde bereits Ende Mail mit Johnson & Johnson geimpft. Aufgrund einer Sinusvenenthrombose fiel er danach ins Koms und ist am am 17. Juni 2021 verstorben. Der Mann hinterlässt eine Ehefrau und einen fünfjährigen Sohn. Dass der Fall erst jetzt öffentlich bekannt wird, lässt tief blicken und wir können nur erahnen, was die kommenden Wochen noch alles an die Öffentlichkeit gelangen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tote, Corona-Ausbrüche und Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Covid-Impfung

Hier sammeln wir Medienberichte aus Deutschland, über Todesfälle und Ausbrüche von Corona im Zusammenhang mit der Covid-Impfung. Impfnebenwirkungen und Todesfälle kann man hier an das PEI melden.
corona-blog.net
corona-blog.net
In der Tat stimmen alle diese Berichte, die durchaus glaubwürdig erscheinen, sehr nachdenklich. Ein weiterer Grund auch weiterhin vorsichtig und nicht leichtsinnig zu sein und weiterhin Maske tragen, Abstand halten und Hände desinfizieren. Die Pandemie ist noch lange nicht vorbei....:cool:
 
Ich kann aber grob sagen, was die Symptome sind, die bei der EMA und VAERS gemeldet wurden/werden, da ich mir zu diversen Substanzen die Meldungen heruntergeladen habe und jeder andere kann das auch recherchieren und lesen. So wie auch jeder lesen kann, wie es denen geht, die erst gar nicht erfasst werden und denen es nach der Impfung richtig schlecht geht. https://nebenwirkungen-covid-impfung.org/community/nebenwirkungen-und-verlauf/

Es kam noch nie vor, dass das, was gerade mit diesen experimentellen Substanzen, den Lockdowns und anderen Maßnahmen passiert, überhaupt jemals wegen eines Virus passiert ist, das kaum tödlicher als die Grippe ist.
Und ich kann grob sagen, was in den USA und der Welt los ist. Es kam noch nie, nie in meinem ganzen Leben vor, dass sich Ärzte, Wissenschaftler und Krankenschwestern, die normalerweise eher pro Impfung sind, in den Massen gegen eine Impfung gestellt haben. Dass Krankenschwestern oder Ärzte freiwillig ihren Job aufgegeben haben, weil sie das, was passiert, nicht mehr mittragen wollen, dass Ärzte Organisation und Seiten gründen, um abseits vom Mainstream zu informieren. Dass Krankenschwestern und Ärzte/Wissenschaftler in den Massen vor einer Impfung und dem was teils im Krankenhaus passiert, warnen und in Kauf nehmen alles zu verlieren.
Ich kann zum aktuellen Zeitpunkt längst nicht mehr nachvollziehen, wie man auf die Idee kommt, dass diese Menschen das machen, weil sie Impfgegner wären. Das ist absurd.
Die Sichtweise amerikanischer Krankenschwestern:
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Tat stimmen alle diese Berichte, die durchaus glaubwürdig erscheinen, sehr nachdenklich. ....Grund auch weiterhin vorsichtig und nicht leichtsinnig zu sein und weiterhin Maske tragen, Abstand halten...Die Pandemie ist noch lange nicht vorbei

hier gehts darum, was man über die Impfungen wissen sollte. Nicht um Sinn oder Unsinn von Masken & Co. und ob es sich hier um eine Pandemie handelt.
 
Das wichtigste ist jetzt, dass dem ausdrücklich nachgegangen wird, schließlich wurden 90 Altenheim-Einwohner im ersten Fall Dritt-geimpft. Warum 10% so heftig reagiert haben, muss also nicht alleine an der Impfung liegen. Dauermedikation, Dehydration etc, vieles könnte noch eine Rolle spielen.

Eine Warnmeldung der kassenärztlichen Vereinigung an Ärzte wurde bereits verschickt, wie man hier auch lesen kann:


Also wurde bereits darauf reagiert und entsprechend gehandelt und nicht verheimlicht oder ignoriert.
 
Warum 10% so heftig reagiert haben, muss also nicht alleine an der Impfung liegen.
Aus immunologischer Sicht ist das plausibel, dass die Reaktionen/Nebenwirkungen mit jeder Impfung stärker werden. Im Versuchslabor Israel wird ja schon die 4. Impfung diskutiert, da kann man sich ja dann die Resultate anschauen. Falls da brauchbare Zahlen erhoben werden.
 
Die von NdP geposteten Erfahrungsberichte zeigen, dass es vom Ermessen und wohl auch der persönlichen Einstellung der Ärzte zur Impfung abhängt, ob sie Berichte der Impfung zuordnen und weitergeben. Meine Tochter versucht bereits, uns zur Drittimpfung zu drängen. Der werde ich höchstens zustimmen, wenn ich zuvor meinen Antikörperzustand feststellen konnte und der tatsächlich zu niedrig sein sollte. Auf jeden Fall werde ich mich höchstens dann noch einmal impfen lassen, wenn „geimpft“ nur noch nach Drittimpfung gilt.
Sicher ist aus meiner Sicht, dass der Nutzen der Impfung hoch- und die negativen Seiten heruntergespielt werden sollen. Daher ist der Prozentsatz der Nebenwirkungen mit Sicherheit zu niedrig angesetzt.
Der Stanford-Wissenschaftler Ioannidis betont in einem Interview
https://www.servustv.com/videos/aa-282xgxt991w11/
dass Politik und Wissenschaft sich nicht miteinander verbinden sollen.
Das ist aber, was die Medizin betrifft, der Fall, seit seinerzeit der UNO-Generalsekretär zu Spenden für die WHO aufgerufen hat. Seither ist sie zu über 80% durch Spenden finanziert. Und wer spendet, bestimmt auch über die Verwendung und über die Gesundheitspolitik.
 
hier gehts darum, was man über die Impfungen wissen sollte. Nicht um Sinn oder Unsinn von Masken & Co. und ob es sich hier um eine Pandemie handelt.
Dankeschön Herr Oberlehrer für die Belehrung ;). Im Übrigen sollte man auch wissen, daß es tausende andere Berichte gibt, die belegen, daß die Impfungen auch Leben oder Gesundheit retten. Ich weiß, daß in meinem Umfeld bis jetzt keine größeren Probleme mit den Impfungen aufgetreten sind, was auch in den täglichen Berichten des Landratsamtes bewiesen wird.
 
Hierzu paßt der leider nur Abonnenten zugängliche Bericht der in Brig (Schweiz) erscheinenden "Walliser Zeitung", wonach die Ärztepräsidentin des Wallis, Dr. Monique Lehky Hagen aus Glis bei Brig, trotz zweimaliger COVID-Impfung an Corona erkrankt ist.
 
Im Übrigen will ich noch auf den Themenstarterthread verweisen (Auszug):
  • Wie Du feststellst, ob Du oder Dein Kind überhaupt ohne gesundheitliches Risiko geimpft werden darf
  • Warum viele (Kinder) wegen erhöhter Impfrisiken eigentlich von der Impfpflicht freizustellen wären​
  • Was eine Impfunfähigkeits-Bescheinigung genau ist und was Du über sie wissen solltest​
  • Welche Ausnahmefälle das Gesetz vorsieht und wie Du sie ggf. für Dich nutzen kannst​
  • Was Du jetzt konkret tun kannst und welche Fehler Du in der Kommunikation mit Deinem Arzt unbedingt vermeiden solltest​
Hier geht es nicht um eine Aufzählung von Zeitungsartikeln oder irgendwelchen Internetrecherchen, sondern um ein völlig anderes Thema - dann sei es wohl doch erlaubt auch eigene Gedanken einzubringen:unsure:.
 
Wuhu,
Im Übrigen will ich noch auf den Themenstarterthread verweisen (Auszug): ...

Hier geht es nicht um eine Aufzählung von Zeitungsartikeln oder irgendwelchen Internetrecherchen, sondern um ein völlig anderes Thema - dann sei es wohl doch erlaubt auch eigene Gedanken einzubringen:unsure:.
diese Aufzählung bezog sich auf das verlinkte Online-Workshop, die Diskussion hier im Thread rund um "C" bzw Impfung ist schon längst ausgeweitet worden...
 
ja, was zählt sind aber eher die Fakten (leider nicht immer gleichbedeutend mit offiziell genehmigten Daten). Zum Beispiel wenn Impfweltmeister Israel 15mal so viele C Opfer hat als Schweden. (Danke an Alibi)
Im Zusammenhang mit dem Rahmenthema "Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!" erscheint es mir dringend angezeigt, sich hier darüber auszutauschen, welche Folgen es für eine Gesellschaft haben wird, wenn im Gefolge der COVID-Impfung die Geimpften hintereinander wegsterben. Dies kann auch die Ungeimpften nicht gleichgültig lassen, nachdem auch sie indirekt damit betroffen sind.

 
ja, was zählt sind aber eher die Fakten (leider nicht immer gleichbedeutend mit offiziell genehmigten Daten). Zum Beispiel wenn Impfweltmeister Israel 15mal so viele C Opfer hat als Schweden. (Danke an Alibi)


Schweden verbietet die Einreise aus Israel, einem der am meisten geimpften Länder der Welt
Der Grund in Israel dürfte jedoch - wie anderswo auch - hier zu suchen sein:

Hier ein Auszug aus obiger Webseite und ins Deutsche übersetzt:
Israels Impfstoff-Rollout wurde insgesamt wohl sehr erfolgreich umgesetzt. Das Land ist aber auch ein Beispiel dafür, was passieren kann, wenn Die Beschränkungen zu schnell gelockert werden. Es zeigt, dass alle Länder – unabhängig von ihrem aktuellen Impfstatus – längerfristige Pläne zur Minimierung der Auswirkungen von COVID-19 während dieser aktuellen Pandemie und darüber hinaus bei der Kontrolle kleinerer Ausbrüche aufrechterhalten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Auszug: ...
Ein Hinweis, da es offenbar teils nicht mehr so präsent ist bei Euch:
4. Urheberrechtlich geschützte Inhalte dürfen ohne Zustimmung des Rechteinhabers nur im Rahmen des anwendbaren Zitatrechts wörtlich in Beiträge aufgenommen werden. Zitate sind durch Hervorheben mittels Zitatfunktion und Quellenangabe zu kennzeichnen. Fremdsprachige Zitate sind zusätzlich soweit auf Deutsch zu übersetzen, dass der Inhalt grob ersichtlich ist. Insbesondere nicht korrekt zitierte Beiträge können von den Moderatoren entfernt oder berichtigt werden.
Symptome.ch - Nutzungsbedingungen - § 4 - 4.

Gruß
Kate
 
Ein Auszug ist ein Zitat und dieses war nicht mit der Zitatfunktion markiert ;)

Bitte auch gern noch die Zusammenfassung auf Deutsch nachreichen.

Gruß
Kate
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.846
togian
Oben