- Beitritt
- 04.02.09
hallo dizzy ,
liest/hört man psyche ,schrecken die meisten menschen zusammen mit dem gedanken " ich bilde mir doch all die symptome nicht ein ".nein das tun sie sicher nicht ,die symptome sind real im körper spürbar ,aber sie sind leider nicht nachweisbar .
die möglichkeit eines psychosomatischem einfluss könnte bestehen . darum einfach nicht aus den augen verlieren .
fg ory
weißt du dizzy ,einen grund depressiv zu sein hättest du ,laut deinen angaben , womöglich wirklich zu 100%. aber ich glaube es geht nicht nur um eine depression ,sondern eher um eine eventuelle grund-suche deiner symptome und da sollte auf keinen fall die psyche ausgelassen werden .meinst du wirklich Psyche?
Versteh wirklich nichts mehr - hätte keinen Grund depressiv zu sein...
liest/hört man psyche ,schrecken die meisten menschen zusammen mit dem gedanken " ich bilde mir doch all die symptome nicht ein ".nein das tun sie sicher nicht ,die symptome sind real im körper spürbar ,aber sie sind leider nicht nachweisbar .
die möglichkeit eines psychosomatischem einfluss könnte bestehen . darum einfach nicht aus den augen verlieren .
fg ory
Zuletzt bearbeitet: