Hallo Kullerkugel,
Du bringst mich doch immer wieder zum lachenden Staunen

))
Ich glaube Du bist eine der ganz Wenigen, der es "beim" Entgiften besser geht, bei den Anderen es in Deinen Augen nie und nimmer Entgiftungserscheinungen sind und dabei noch auf Deine Wahrheit beharrst.
Grüsse von Kayen
STreitet euch woanders aber nicht in meinem thread!
ich hab tatsächlich auch NIE Entgiftungserscheinungen NACH einer Ausleitung. Dafür die meiste zeit davor oder wieder viel später danach.
verrückspielendes Nervensystem. ZU wenig Wasser im körper (also über Wassereinlagerungen wäre ich glücklich!, sehe aus wie eine Zitrone und meine muskeln sind weg) Blähungen etc.
Gut Blähungen mit sehr viel Magnesium am Tag fast zum Verschwinden gebracht , aber alles andere bringe ich mit den Schwermetallen in Verbindung.
DENNOCH jeder organismus reagiert völlig anders . So gesehen hat jeder "recht".
bei Männer lese ich hier schneller und nehm vieles nicht so ernst, denn - auch wenn ich jetzt gesteinigt werde - kann ich die meisten bei Krankheiten , Symptomen leider nicht 100% ernst nehmne. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, aber fast bei jedem meiner Exfreund dachte ich der schreibt jetzt gleich sein Testament , bloß weil er mal Schnupfen hat, Grippe überhaupt absoluter Ausnahmezustand.
Wenn ein Schnupfen also schon solche Reaktion bei Männern auslöst, dann möchte ich mir gar nicht vorstellen, was bei Hg Entiftung etc alles los ist.
auch wenn ich mir grad hier viele Feinde mache.

Es ist nicht so daß ich euch - Männer - generell nicht ernst nehme, aber Symptome etc, betrachte ich einfach - wenn von Männern genannt - sagen wir mal unter einem anderen Licht.
Hysteriker und Hypochonde gibts natürlich auch unter Frauen. Aber weniger.
War jetzt etwas vom Thema abgekommen, aber das "individuell" hat mich an diesen "speziellen" Unterschied zwischen Mann und Frau wiedermal denken lassen.
Abgesehen davon wünsch ich uns allen daß wir den Hg Mist bald aus unserem Körper haben, mit Chlorealla, dmps oder womit auch immer!
das war jetzt das wort zum Freitag!
liebe Grüße,
Lina