Euer Erfolg mit der Ausleitung

Hilft Dir die Ausleitung gesundheitlich?

  • Ja, die Ausleitung hat mir sehr geholfen

    Stimmen: 114 51.6%
  • Ja, die Ausleitung hat mich ein wenig vorwärts gebracht

    Stimmen: 66 29.9%
  • Nein, ich spüre keinen Unterschied

    Stimmen: 24 10.9%
  • Nein, es geht mir sogar schlechter als vorher

    Stimmen: 17 7.7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    221
Hallo,

hat denn schon mal jmd sich DMPS oder DMSA quaddeln lassen neben der Wirbelsäule, um Bauchnabel,Nähe Leber oder etc?

lg Helen
 
Hallo Helen, ich hab mal Unithiol (DMPS) um den Bauchnabel herum quaddeln lassen, gemerkt habe ich nichts. Es soll auch Behandler geben, die es direkt in den Kiefer injizieren. :confused:Das "Schnüffeln" von DMSA hat sich allerdings relativ stark ausgewirkt, soll aber recht gefährlich sein, deswegen mach ichs nicht mehr ... :wave:
 
Hallo,

ich habe eine Erklärung für die Gedächnisproblematik im IN gefunden:



"Der Papez-​Kreis läuft vom Hippcampus über den Fornix zu den Corpora mamillaria und weiter über den Thalamus zum Gyrus cinguli, der seinerseits wieder zurück zum Hippocampus projiziert. Damit schließt sich ein Kreis, der essentiell für das Gedächtnis ist: Wird er durch Operationen oder Läsionen unterbrochen, verlieren die Patienten die Fähigkeit zum Abspeichern von neuen Gedächtnisinhalten. Zwar erinnern sie ihre Vergangenheit – je älter die Erinnerung, umso besser –, doch der Weg vom Kurzzeit– ins Langzeitgedächtnis ist zerstört.

Aufgrund der emotionalen Regulation werden Störungen im limbischen System auch immer wieder mit ungewöhnlichen Emotionen oder Stimmungen in Zusammenhang gebracht, so etwa mit Schizophrenie oder Bipolaren Störungen, Angst– oder Aggressionsstörungen, aber auch mit Depressionen."


So empfinde ich das auch bei mir. Wie oft habe ich mir die russsiche Grammatik angeguckt, aber nichts bleibt hängen. Als wenn ich ins Leere hinein lese. Schlimm.

Weiß nicht, ob sich durch die Entgiftung der Kreis wieder schließen kann. Da muß man schon lange entgiften.

lg Helen
 
Hallo helen :)

Claudia hat doch Braingym erwähnt. (Ich habs mir nicht angesehen noch, denke aber, dass da gute Sachen dabei sind.)
Gehe mal nicht vom Schlimmsten aus.
In deinem Gehirn werden Zerstörungen nicht so extrem sein, wie es in deinem Beitrag erwähnt ist.
Es ist mehr möglich als du denkst. Stichwort Neuroplastizität.

Du kannst auch meditieren ;) oder Achtsamkeitsübungen machen.
Es gibt ja einige Möglichkeiten.
Wann immer du dauerhaft Stress hast oder Kummer wird auch das deine Merkfähigkeit negativ beeinflussen.
Das ist aber nicht unumkehrbar.

Ich würde den Fokus auf das legen was reparierbar und heil ist - und nicht auf das, was eventuell zerstört sein könnte (oder auch nicht).

Liebe Grüße dir und alles Gute
Felis
 
Hallo, ich entgifte seit 1992. Ich hatte extrem viel Füllungen. Ich setze mir immer Blutegel am Kopf und in den Mund. Seit halben Jahr DMSO in die Nase tropfen. Hilft mir bei der NNH Entzündung. lg Helen ? Hallo Helen, klingt interessant! Magst Du da mal genauer berichten? LG Aurelius
 
Was soll ich da genauer sein. Ich kann doch keine Romane schreiben. Du mußt du schon dich für etwas entscheiden. Oder eine gezielte Frage stellen.


lg Helen
 
Hallo Beat. Wieviel Zink pro Kilo Körpergewicht sollte man während der DMSA-Behandlung etwa einnehmen? Wie habt Ihr das gemacht, damit der Zinkspiegel nicht wieder Probleme macht? Das soll ja kein Einzelfall sein mit dem Zink-Mangel und resultierender Depri. Von Pilzen höre ich allerdngs zum ersten Mal. Im Net hab ich von einem Doc gelesen, dass er alle 4 h 20 bis 50 mg Zn verordnet (während der wiederholten WE-Behandlung seiner Patienten mit DMSA). Kannst Du diese Menge aus Deiner Erfahrung bestätigen? Deine persönliche Erfahrung ist für mich deshalb interessant, weil ich nächste Woche mit DMSA beginnen möchte und leider keinen brauchbaren Arzt in meiner Stadt Schwerin kenne. Du bist natürlich kein Arzt, und Deine Erfahrung ist nicht unbedngt auf meinen Fall übertragbar, logo. Dennoch würde eine Bestätigung der Zink-Einnahme alle 4 h in Dosen von 20 bis 50 mg Hoffnung machen. Schreib mal bitte auch, wie es Deiner Tochter momentan geht. Also, falls Du Zeit dafür hast. Gegen die Pilzgefahr werde ich mal Darmbakterien probieren. Für diese Info (Pilzgefahr) schon mal ein dickes "Danke" von mir. Diesbezüglich scheint die WE-Methode geeignet zu sein, die Pilze nicht ausufern zu lassen, weil man sie die Woche über mit Darmbakterien attackieren kann, nicht wahr. Das ist immerhin besser als nichts, oder wie siehst Du das?
 
Hallo Waddenwuermli,

Beat war seit vielen Jahren nicht mehr im Forum, von daher wirst Du wohl keine Antwort bekommen.

Gruß
Malve
 
Hallo Malve, :kiss: danke für Deine Info. :fans:
With the help of your forum I will get it :freu:
Bist Du eine wilde :kraft: Heilpflanze?
 
Hallo,

auch ich leite bereits seit bald 15 Jahren aus.
War dazu 3 x in einer Klinik. Hyperthermie war super, homöopathische Behandlungen auch, dazu Heilfasten usw. Jedes mal wenn ich nach 10 Tagen nach Hause ging, hatte ich extrem starke Gelenk- und Muskelschmerzen. Nach dem 2. Mal habe ich in einem Bericht gelesen, dass die Leber unterstützt werden muss, damit die Ausleitung überhaupt gelingt. Bekam auch eine extra Leberbehandlung beim 3. Mal, aber die Schmerzen blieben.

Versuchte danach selbst mit Chlorella aus zuleiten, ging nicht, extrem starke Muskel- und Gelenkschmerzen.

2011 war ich in einem Umweltkrankenhaus machte ich eine Chelatausleitung, bekam Glutathion, dazu viele Infusionen mit Vitaminen usw. Nach 14 tägigem Aufbau bekam ich die Chelatausleitung, wurde zwei Tage später entlassen, fühlte mich besser.
Auflage ich muss meine Zähne sanieren lassen.
2014 und 2016 erneute Aufnahmen zum entgiften, jetzt ohne Amalgameinlagen.
Diesmal wurde festgestellt, dass ich eine KPU habe.
Nur kurz: bei einer KPU kann man aufgrund eines Zink,- Vitamin B6 und Mangan Mangels nicht richtig ausleiten.
Kann nur begrenzte Mengen Zink täglich einnehmen, Vitamin B6 und Mangan, Selen geht gar nicht in als Tablette.

Was ich damit sagen will: wenn starke Schmerzen bei Schwermetallausleitungen auftreten, sollte man sich den KPU Wert messen lassen. Ca. 10 % der Deutschen haben dies, das ist eine Stoffwechselstörung im Urin.
Der Test kostet ca. 40 Euro.

Im Juni 2018 gehe ich wieder in diese Umweltklinik - die Kosten werden von meiner gesetzl. Krankenkasse übernommen - und werde dort gezielt diese KPU behandeln lassen. Ich hoffe, dass es danach mit meinen Ausleitungen besser klappt.

Eine genau Erklärung zu dieser KPU = Kryptopyrrolurie findet ihr hier im Forum.

War nur mal so eine Überlegung von mir zu den Ausleitungen...

Liebe Grüße von lilifein
 
Hallo,

du warst bestimmt in Neunkirchen. Es gibt dort auch Plasmaapherese. Die kann ich dir sehr empfehlen.


lg Helen
 
Liebe Helen,

danke für deine schnelle Antwort. An diese Behandlung traue ich mich nicht ran. Habe in Rötz nicht nur gutes darüber gehört. Außerdem sehr teuer!
:danke:

viele Grüße von lilifein
 
Nein, sie kostet in Neunkirchen nur 500 €. Nicht wie bei Straube 1.700 €.
Doch sie helfen sehr gut! Mir haben sie das Leben gerettet!

lg Jeannette
 
Hallo Helen

Wie genau funktioniert das? Habe Mr. Google nicht ganz verstanden. Werden die Gifte mit dem Plasma ausgeleitet und das saubere Blut (ohne Gifte) in den Körper zurück geführt?

Danke für Deine Antwort

:confused: Kathy
 
Liebe Helen,
diese extrem hohen Schwermetallvergiftungen wie Blei und Quecksilber habe ich fast nicht mehr, konnte ich schon ausleiten in dieser Klinik. Mir ist wichtig die KPU-Therapie und die Mitrochondien wieder zu stärken. Also Infusionen, dazu die Wärmebäder, Darmsanierung und vor allen Dingen die Rotationsdiät, die hat mir immer sehr viel gebracht. Nur leider hat mich daheim mein Schweinehund wieder eingeholt und ich habe mich nicht mehr daran gehalten, so ganz langsam hat es sich wieder eingeschlichen.

liebe Grüße von Sylvia
 
Liebe Helen,
werde das mal mit dem Umweltmediziner in der Klinik besprechen. Ich war an dieser Behandlung schon mal dran. Dort waren zwei Frauen davon hatte eine 4 und die andere 10 Behandlungen gebraucht, bis eine Besserung eintrat.
Warst du in Neukirchen oder in Rötz und wann?

liebe Grüße
Sylvia
 
Oben