Euer Erfolg mit der Ausleitung

Hilft Dir die Ausleitung gesundheitlich?

  • Ja, die Ausleitung hat mir sehr geholfen

    Stimmen: 114 51.6%
  • Ja, die Ausleitung hat mich ein wenig vorwärts gebracht

    Stimmen: 66 29.9%
  • Nein, ich spüre keinen Unterschied

    Stimmen: 24 10.9%
  • Nein, es geht mir sogar schlechter als vorher

    Stimmen: 17 7.7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    221
Liebe Helen,

ich dachte es, weil du so gut Bescheid weißt

Wo hast du dann diese Untersuchung machen lassen?

:wave:

Liebe Grüße von Sylvia :sleep:
 
Ist keine Untersuchung, sondern eine Therapie. In Offenbach bei Frankfurt. Ist eine Privatpraxis. Hab gesehen, dass du in Bayern wohnst. Dann könntest du nach Neunkirchen fahren. Dort in der Umweltklinik ist auch ein russischer Arzt, der das Gerät hat und die Plasmaapherese macht.

lg Helen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo helen und wie stellt der Arzt dann vor Ort fest, dass die Behandlung notwendig ist?
Man kann doch eine Apharese nicht auf Verdacht machen....

Läuft das über eine dicke Nadel dann ?

Beste Wünsche !
Claudia:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Apheresen:
Da kenne ich auch jemanden, der das in Rötz hat machen lassen und dem es nichts gebracht hat. Zudem sind die Apheresen in Rötz und bei Straube wohl auch unterschiedlich, daher kommen auch die Preisunterschiede.

Wie aber sollen die Apheresen bei Schwermetallausleitungen helfen, was ja das Threadthema ist? Die Schwermetalle sind ja nicht im Blut, sondern im Gewebe. Meines Wissens hilft es bei anderen Sachen, aber nicht bei der Schwermetallausleitung.

Insofern wäre die Diskussion zu Apheresen meiner Meinung nach eher in einem anderen Thread zu führen als in einem Thread, der Erfolge mit der Ausleitung sammelt.

Viele Grüße
 
verflixt nun ist mein Text weg :D nochmal....

An Helen:
den russischen Arzt kenne ich, er ist sehr gut.

An Claudia:
hier ein Link zur Information:
Apherese - Zentrum der Erweiterten Medizin
die Praxis ist mir nicht bekannt.

An damdam:
eigentlich wollte ich euch nur auf die Schwierigkeiten bei einer Ausleitung hinweisen, wenn man eine KPU hat.

Aber auch mit einer Plasmapherese kann man Schwermetalle ausleiten:
https://www.mesotherapie-passau.de/medizin/ausleiten-und-entgiften-wie-entgiftet-der-koerper/
siehe hier Phase III

Also so weit war ich vom Thema doch wieder nicht weg :)

liebe Grüße von lilifein-Sylvia
 
Hallo Leute.
Ich bin männlich, 88 kg, 1,90m, 45 Jahre alt.
Nach meiner Amalgamentfernung (fünf, teilweise kaputte) im Jahr 2010 ging es bei Mir sehr dreckig. Meine Mutter hatte laut Ihren Worten „DAS MAUL VOLLER AMALGAM“ Trotz Kofferdamm, Mundschutz und leichter Absaugung kam der Absturz nach dem Rausbohren. Ich verlor 8 kg am Körpergewicht und mein Brainfog wurde ganz heftig. Mein Problem war....die falsche Beratung und die zu schnelle Vorgehensweise der Entgiftung. Meine Heilpraktiker haben die über Jahre entzündete Dünndarmschleimhaut unterschätzt. Eigentlich jedes Nahrungergänzungsmittel, auch von hoher Qualität, wirkte wie Gift und verschob noch mehr Quecksilber in mein Gehirn. Ich habe über viele Jahre fast alles eingenommen.... Mineralien, Vitamine....bei Zink und Methyl B12 platzte mir fast der Kopf. Leider dachte ich es wäre die positive Wirkung der Entgiftung. Leberreinigung nach Moritz belastete die Leber mehr als das es nützte. Meine Elektrosmogsensibilität wurde immer schlimmer und bis heute nicht besser. Durch das Abmagern suchte sich das Gift im Blut scheinbar das Fettgewebe im Gehirn und lagerte es da ab....am Körper hatte ich ja kaum noch Fettpolster zur Speicherung. Mein Blut war toxisch...hatte hohe Quecksilberwerte bei eine normalen Blutuntersuchung. Jetzt können nur noch DMSA Kapseln helfen dachte ich mir...mein Therapeut war auch sofort dabei......falsch gedacht. Allerdings waren die Abstände der Tabletten Einnahme zu heftig....ich habe mir alle fünf Tage 1000 DMSA eingeworfen. Am Anfang löste sich der Schleier im Gehirn ich war begeistert. Mein Urin hat heftig nach Schwefel gerochen. Dann wendete sich das Blatt und ich habe mich mit DMSA vergiftet....es war wohl kein Schwefel mehr da bzw. mein Glutation Spiegel ging in den Keller.....meine Entgiftungsphase 2 war wohl komplett überlastet. Mein Stuhlgang war fast sehr hell, ich hatte keine Galle mehr, kein Uringeruch. Ich dachte zwischenzeitlich ich hätte Krebs oder werde bald sterben. Ich wog nur noch 75 kg....sah aus wie eine Leiche, gelb im Gesicht. Ich warf natürlich noch immer NEM ein weil ich dachte damit wird es besser. Inzwischen habe ich auch einen IGG4 Antikörpertest(Pro Immun) gemacht und habe meine Ernährung umgestellt. Natürlich waren Milchprodukte und alle Gluten und hefehaltigen Nahrungsmittel der Feind. Es ging mir aber nicht besser, hatte kaum Stuhlgang, konnte ganz schlecht schlafen. Meine Leber hat wohl kaum noch Kohlenhydrate und Eiweiß speichern können, ich unterzuckerte ständig, Rückenschmerzen(Niere) hatte ich natürlich auch. Heilpraktiker habe ich nicht mehr aufgesucht, war zu schwach und hatte den glauben dran verloren. Zur Arbeit hab ich mich nur noch geschleppt, taumelte umher. Ein Kaffee mit Kollegen am Kaffeeautomaten und ich stand nach dem ersten Schluck da und zitterte und mein Kopf explodierte....die Blut-Hirnschranke ist nach dem Kaffee offen und alles geht ins Gehirn.
Dann kam ein Freund der gefühlt mein Leben rettete....Er hat mir zu einer Cola, Brot und Kuchen-Woche getrieben. Ich habe den größten Dreck gefressen ohne Ende. Innerhalb von einer Woche habe ich 5 Kilo zugenommen und hatte wieder Kräfte. Mein Brainfog wurde schlagartig besser und ich kam wieder zu Kräften. Zum ersten mal seit langer Zeit hat mein Stuhlgang wieder gerochen...die Leber wurde scheinbar angeworfen. Durch die „schlechte Ernährung“ wucherten die Hefepilze im Dünndarm und das Quecksilber wurde durch eine Art Schutzmaßnahme von Körper bzw. Pilzen gebunden. Es ging Mir also besser aber immer noch nicht Lebenswert. Ich habe alles von Mutter, Klinghardt und Cutler gelesen aber es ging nicht voran...alle setzen meist auf Nahrungergänzungsmittel die mich scheinbar immer mehr vergiften. Dann habe ich mich an den alten Kauz Daunderer erinnert der eigentlich der erste auf dem Gebiet der Quecksilber-Entgiftung war. Ich habe sämtliche Vorträge( 30 Stunden)von Ihm angehört viel gelesen (Toxcenter). Dann wurde mir klar,dass meine extrem entzündete Dünndarmschleinhaut( auch Leaky gut) wohl mein Dilemma ist. In dieser mit Quecksilber vergifteten Dünndarmschleinhaut gibt es eine komplett andere Reaktion auf bestimmte Nahrung bzw. NEM. Fast alles was auf die obere, vom Quecksilber belastete Dünndarmscheimhaut kommt, löst eine Allergie aus. Es ist allerdings ganz schwer festzustellen wie sehr die Schleimhaut vergiftet ist. Wie geschrieben, ich hatte fünf kaputte Amalgamfüllungen des scheinbar billigsten Amalgams. Daunderer vermutet er kann über Jahre und Jahrzehnte dauern bis diese negativen Reaktionen verschwinden. Entgiften dieses Darmabschnitts ist ganz schwer. Hauptsache Allergien vermeiden sagt er. Über den Methylierungsvorgang und Daunderers Meinung dazu wurde ja schon viel gestritten....bei Mir hat er wohl ins schwarze getroffen. Nach dem Aufwirbeln des Quecksilbers dauert es wohl 60 Tage bis das Quecksilber aus dem Blut wieder abgebaut wird.....kann ich bestätigen. Chlorella , Bärlauch und Koriander hab ich übrigens auch nicht vertragen....alle Gifte wanderten sofort ins Gehirn. Nach Chlorella Einnahme hatte ich sogar Würmer im Blickfeld der Augen....bis Heute. Blicke ich in der hellen blauen Himmel sehe ich Würmer. Ich will Chlorella aber nicht verteufeln, es kommt da wohl auf die belastete Schleimhaut an. Angeblich sollen 100 DMPS Behandlungen nur 10 Prozent von den abgelagerten Quecksilber rausholen....laut Daunderer. Ich habe ich dann an seinen Ratschlag gehalten, aus einem seiner letzten Vorträge....da hat er selbst zu DMPS und DMSA eine andere Meinung.....Lasst das Quecksilber da wo es ist, ernährt euch Gesund (nur Bio) schaut auf eure IGG4 Nahrungsmittelreaktionen(Gradmesser für Quecksilbervergiftung) und nehmt keine NEM ein....jede Reaktion im Gehirn fördert die Hirnvergiftung. Fast jedes NEM verschiebt Gifte, aber holt nichts aus den Körper...Bindung halt nur durch Chlelatbildner mit teilweise heftigen Nebenwirkungen. Außer Zink, bei Zinkmangel wird nichts empfohlen. Auf Zink reagiere ich natürlich auch. Klar, es drückt Quecksilber aus der Zelle ins Blut.
Meinen größten Erfolg hatte ich allerdings mit dem Eiweißpulver der Fima Tisso. Seit ich dieses Pulver zweimal am Tag einnehme geht es mir deutlich besser. Ich bin bei fast 88kg und habe wieder Kraft. Scheinbar fördert es die Entgiftungsphase 2 u.a. durch den Gehalt von Taurin und Glycin. Mein Stuhlgang ist seit dem Eiweißpulver wieder dunkel und stinkt(sorry) heftig. Ich habe wieder Galle. Scheinbar hatte ich durch die Entgiftung eine Fettleber bekommen. Meine Blutwerte wurden damals von meiner Ärztin falsch gelesen. Auch Cyanocobalamin tut mir in kleinen Mengen gut. Meine B12 Speicher in der Leber waren wohl gar nicht mehr vorhanden. Bei Methyl. B12 habe ich sofort Brainfog. Vitamin C methyliert scheinbar auch, da kommen die Symptome immer so drei Tage nach der Einnahme. Es hat mir aber auch schon oft bei Erkältung geholfen...4000mg Vitamin C(Ascorbat) am Tag und der Virus ist vertrieben aber das Hämmern im Kopf kommt drei Tage später. Ich möchte Daunderer nicht zu sehr loben, aber "bei Mir" tritt fast alles ein was er geschrieben hat.
Was auch ein großer Fehler war......wenig Ballaststoffe während meiner Entgiftung. Ohne Bindung der Galle an Ballaststoffe kommt unten halt kein Gift raus. Flohsamenschalen, Hafer und Roggenbrot(trotz Gluten) sind wie Medizin für mich. Habe ich mal einen Tag keinen Stuhlgang merke ich das Gift im Körper ansteigen. Ein Einlauf könnte mir bestimmt auch gut helfen. Habe vor zwei Wochen Aktivkohle genommen...ich war seit Jahren noch nie so klar im Kopf wie nach dem schwarzen Stuhlgang am nächsten Tag. Meine größte Sorge ist allerdings die Elektrosmogsensibilität. Durch die falsche und übertriebene Entgiftung habe ich mein Gehirn wohl total vergiftet. Das schlimmste ist der Wechsel von E-Smog Belastung in eine E-Smog freie Zone. Mein Kopf spielt dann total verrückt. Ein funkender Router an der Wand zum Nachbarn oder Handy-Gedaddel und ich habe ein ziehen im Kopf. Was sagte Daunderer immer so schön: Ihr müsst euch einfach eingestehen...Ihr habt euch Hirnvergiftet.....Pech gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Viper,

da hast Du ja ganz schön was mitgemacht. Aber was spricht dagegen, etwas gegen das Leaky gut zu unternehmen? Danach mag die Welt gleich wieder ganz anders aussehen (ich meine, ich hab mal gelesen, dass bei Leaky gut auch die Blut-Hirn-Schranke geöffnet ist) und ich würde das dann mit Chelatoren nochmal vorsichtig versuchen. Generell die Darmgesundheit fördern (daher könnten die Ballaststoffe auch auf dem Wege gewirkt haben, denn sie sind Futter für die Darmbakterien)

Statt Cyanocabalamin würde ich Hydroxocobalamin nehmen, man muss den Körper ja nicht noch zusätzlich belasten.

Das mal, was mir dazu einfällt.

Viele Grüße
 
Hallo Damdam,

nein, die Apherese ist gerade für Schwermetallvergiftete erfolgreich. Sie macht Platz für die Gifte, die danach wieder mobilisiert werden. Ich merke, dass dann homöopatische Mittel richtig gut wirken.

Vg Helena
 
Hallo Viper,

für die Leber hilft Fa. Heel, Glyoxal Comp., Ampullen für Injektion. Das regelt den Zitronensäurezyklus. Müdigkeit ist bei der letzten Inj. weggegangen bei mir.

Ansonsten habe ich das gleiche Problem mit dem Dünndarm und auch Dickdarm wie du.
Ich habe positiven Befund für Mastzellenaktivierung.
Histaminfreisetzung und Heparin.

Das Gehirn entgifte ich mit Blutegelsetzen vor und hinter den Ohren. Habe mir im Laufe der 25 Jahren Entgiftung ca. 200 schon gesetzt. Auch im Mund und unter Zunge von der Heilpraktikerin. Auch an der Leber gesetzt.

lg Helena
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, Viper,

erstaunliche Geschichte! Ich erlebe ähnliches seit 2007, bei ursprünglich 20++ Amalgamfüllungen. Die Schmerzen sind immer noch stark im Zusammenhang mit einer entgleisten Nebenschilddrüse. Das Eiweisspulver von Tisso hätte ich gerne probiert, weiss aber momentan noch nicht, wo ich es in der Schweiz bekomme. Gibt es das in jeder Apotheke in Deutschland?
 
Hallo DamDam, ja ich hab da echt viel durchgemacht.
Das große Problem ist halt auf bestimmte Genussmittel zu verzichten. Ich trinke z.B. ganz gerne mal einen Kaffee, dass haut mich teilweise richtig um. Komischerweise wirken manche Kaffees wie heilmittel auf mein Gehirn...da hab ich denn das Gefühl es entgiftet das Gehirn durch die BHSchranke. Daunderer sagt ja auch...beste Gehirnentgiftung Kaffee!!!! Klinghardt trinkt auch Kaffee ohne Ende. Bestimmte heiße Getränke scheinen heftige Reaktionen auszulösen, auch manchmal Tee. Milchprodukte natürlich auch. Ich versuche gerade eine Brotdrunk Kur durchzuziehen um die Schleimhaut zu heilen. Meine Schleimhaut ist wohl auch durch meine Schilddrüsenhormone belastet die ich leider auch einnehmen muss. Hydroxcobalamin hab ich auch schon genommen, nur in der 5000 Wochendosis....hat nur ein bisschen im Kopf gebrummt, haha.

Helen : Von Apherese hab ich noch nie was gehört, werde ich mich mal reinlesen, Danke für den Tipp
 
Hallo Kathy,
Das Eiweißpulver bestell ich immer Online bei Tisso. Es ist ohne Zusätze und auf Erbsen - Reis Basis und schmeckt im Mixer mit einer Banane, Beeren und Wasser Hammer. Es ist wie eine Entgiftungs Kraftbombe. In der ersten Woche hatte ich so unglaublichen Schweißgeruch es war krass. Komischerweise ist mein Fußpilz ca. einen Monat nach der Einnahme verschwunden. Die Fettleber wird in alternativen Kreise total unterschätzt ist eher ein Schulmedizinischer Begriff, aber auch wohl ein Hauptursache bei Entgiftungsstörungen.

Hier ein klasse Link, hat mich komischerweise am meisten vorrangebracht .....diese PDF:

https://www.drfalkpharma.de/uploads/tx_tocfpshoperw/F80_23-12-06.pdf
 
Hallo Kathy,
Das Eiweißpulver bestell ich immer Online bei Tisso. Es ist ohne Zusätze und auf Erbsen - Reis Basis und schmeckt im Mixer mit einer Banane, Beeren und Wasser Hammer. Es ist wie eine Entgiftungs Kraftbombe. In der ersten Woche hatte ich so unglaublichen Schweißgeruch es war krass. Komischerweise ist mein Fußpilz ca. einen Monat nach der Einnahme verschwunden. Die Fettleber wird in alternativen Kreise total unterschätzt ist eher ein Schulmedizinischer Begriff, aber auch wohl ein Hauptursache bei Entgiftungsstörungen.

Hier ein klasse Link, hat mich komischerweise am meisten vorrangebracht .....diese PDF:

https://www.drfalkpharma.de/uploads/tx_tocfpshoperw/F80_23-12-06.pdf

Hallo Viper

Tisso wird mir nichts in die Schweiz liefern dürfen. Heisst das betr. Mittel "Pro Basan" oder "Pro Basan Complete"? Unsere Grenzen sind inzwischen wohl dicht, was NEMs betrifft. Kürzlich konnte ich bei Amazon noch bestellen. Das ist jetzt vorbei betr. NEMs. Ich werde noch suchen müssen...

Vielen Dank
Kathy
 
Hallo Kathy,
dass Pulver heisst "Pro Amino Spezial" von Tisso
Vielleicht tut es auch ein anderes Eiweißpulver. Es ist nur ganz schwer was zu finden von so einer Qualität
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Viper,

du wirst eine Mastzellenaktivierung haben, MCAS. Dann wirken Lebensmittel und Medis wie ein Aktivator. Histamin ist dann im Blut und Gehirn.
Geh mal in die Facebookgruppen Mastozytose und Histaminintoleranz.

Bei mir hatte sich bei späterer Einnahme von Dimaval Kapseln, 1x wöchentlich hab ich nur vertragen, die Mundschleimhaut abgelöst. Tat nicht weh und hat auch nicht geblutet. Hat sich dann eine neue gebildet.

Aber so wird es vielleicht mit der Darmschleimhaut auch geschehen sein und sie sich quasi durch Schälung, wenn in Kontakt mit Schwefel, wieder erneuern kann.

LG Helena
 
Ja, ich mache die Apheresen mit dem russischen Verfahren. Die sind sehr viel günstiger als die bei Straube.
 
Hallo Kathy,
dass Pulver heisst "Pro Amino Spezial" von Tisso
Vielleicht tut es auch ein anderes Eiweißpulver. Es ist nur ganz schwer was zu finden von so einer Qualität

Vielen Dank Viper

Ich möchte auf jeden Fall dieses Pulver finden und habe schon auf facebook bei der Firma Tisso eine Anfrage gepostet. Mal sehen....
 
Hallo Leute,
wollte mich mal wieder melden und berichten. Habe scheinbar einen großen, ja vielleicht sogar den größten Schritt meiner Entgiftung eingeleitet. Nach langen stöbern im Netz bin ich auf diesen Artikel gestoßen:
https://www.talkingaboutthescience.com/studies/Donohue-Sulfoxidation.pdf

Hier wird erklärt wie Schwefel im Körper in mehren Schritten abgebaut wird und was die Folgen einer Enzymblockade bei diesen Schritten bewirkt.
Die Schritte sind vom Cystein in Sulfit(neurotoxisch) und dann zum Sulfat.
Ganz einfach erklärt:
Über die Nahrung(schwefelhaltige Proteine) steigt unser Cysteinspiegel. Dann sollte eigentlich die Cystein Dioxygenase dafür sorgen, dass die nächsten Schritte der Umwandlung reibungslos laufen. Leider wir dieser Schritt durch Quecksilbervergiftung oder schlechte Gene blockiert und das Cystein staut sich an und bewirkt laut Wikipedia dies:

Krankheitsrelevanz:
Aufgrund seiner Bedeutung für den Cysteinstoffwechsel können Änderungen der CDO-Aktivität beim Menschen zu Krankheiten führen. Untersuchungen haben ergeben, dass ein erhöhter Cysteinspiegel zytotoxisch , neurotoxisch [1] und exzitotoxisch sein kann . [2] Anormale oder mangelnde CDO-Aktivität wurde mit Alzheimer-Krankheit , Parkinson-Krankheit , rheumatoider Arthritis [13] und Motoneuronerkrankungen in Verbindung gebracht. [1] [2] [14] Bei diesen Erkrankungen weisen die Patienten einen erniedrigten Sulfatspiegel, erhöhte Nüchtern-Cystein-Plasmakonzentrationen und andere Symptome auf, die mit einer beeinträchtigten Cysteinoxidation einhergehen.


Auch Andy Cutler hatte ja diese Vermutung.....Cystein-Thiole verwirbeln Quecksilber und sind ein großer Übeltäter. Hier:
https://www.livingnetwork.co.za/chelationnetwork/food/high-sulfur-sulphur-food-list/

DMPS123 hat auch ein Top Artikel zu dem Thema Thiole/Schwefel in der Ernährung geschrieben:
https://www.symptome.ch/threads/cutler-protokoll-schwefel-vs-chelatbildner.41924/

Jetzt kommt die Lösung....kann es so einfach sein, haha
Das Spurenelement Molybdän scheint sich sehr positiv auf diese Enzymblockade auszuwirken und die Schritte vom Cystein zu Sulfit und dann zum Schwefel zu aktivieren. Speziell ein Sulfit-Stau macht hier Probleme.
Es gibt auch andere die sagen, dass die Cystein Dioxygenase sei zu aktiv ist und dadurch Staut ich das Sulfit. Also das Problem liegt nur beim Sulfit zum Sulfat Abbau.
Das Molybdän ist also ein Co Faktor für die Sulfitoxidase.

Die Molybdän-Reserven des Körpers sind bei diesen Problemen fast immer erschöpft.

Hier was zu Molybdän:
https://www.living-like-me.com/molybdaenmangel/

Zurück zu Mir.
Ich nehme jetzt seit einigen Wochen Molybdän(60µg), teilweise zweimal am Tag und es geht mir deutlich besser. Der Molybdänspiegel muss sich erst mal aufbauen. Zusätzlich B1, B2 und B5.....also alles NEM die unterstützend auf die Sulfatierung wirken.
Schon länger nehme ich Glycin und Glutamin um den Glutationspiegel in der Entgiftungsphase II zu erhöhen.
Die Gifte binde ich mit Flohsamenschalen und vielen Ballaststoffen. Chlorella vertage ich nicht....klar, zu viel Schwefel(Thiole). Andere Thiolhaltigen Lebensmittel, speziell Milchprodukte versuche ich zu vermeiden.

Was mir noch aufgefallen ist: Der Brainfog, speziell nach dem Essen, ist deutlich besser geworden.
Die Cystein Dioxygenase erhöht sich bei gesunden Menschen nach schwefelhaltigen Essen deutlich.
Hier aus einer Studie über die CDO(Cystein-Dioxygenase):

Cystein-Dioxygenase: Ein robustes System zur Regulation des zellulären Cysteinspiegels
MH Stipanuk , I. Ueki , JE Dominy, Jr. , CR Simmons und LL Hirschberger

Abstrakt :
Der Cysteinkatabolismus bei Säugetieren ist abhängig von Cysteindioxygenase (CDO), einem Enzym, das dem Schwefel des Cysteins molekularen Sauerstoff hinzufügt und das Thiol in eine Sulfinsäure umwandelt, die als Cysteinsulfinsäure (3-Sulfinoalanin) bekannt ist. CDO ist eines der am stärksten regulierten Stoffwechselenzyme, die auf die bekannte Ernährung ansprechen. Es erfährt eine bis zu 45-fache Änderung der Konzentration und eine bis zu 10-fache Änderung der katalytischen Effizienz. Dies liefert eine bemerkenswerte Reaktion der Zelle auf Änderungen der Verfügbarkeit von Schwefelaminosäuren: die Fähigkeit, die CDO-Aktivität zu verringern und Cystein zu konservieren, wenn Cystein knapp ist, und die CDO-Aktivität schnell zu erhöhen und Cystein zu katabolisieren, um eine Zytotoxizität zu verhindern, wenn die Cysteinversorgung reichlich vorhanden ist. CDO in Leber- und Fettgewebe reagiert auf Änderungen der Aufnahme von Proteinen und / oder Schwefelaminosäuren über einen Bereich, der das Anforderungsniveau umfasst, was darauf hindeutet, dass die Cystein-Homöostase für den lebenden Organismus sehr wichtig ist.


….und jetzt stellt euch mal vor was passiert wenn sich da über Jahre Cystein in hohen Mengen
anstaut.....und was passiert wenn diese Blockade durch Molybdän und evtl. B Vitamine positiv verändert wird.

Lg an alle vergifteten 👋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben