geistig-spirituelles Wachstum und Entgiftung
Mein körperlicher Zustand ist seit jeher gut und zufriedenstellend: äußerst selten krank, sportlich gesehen ausdauernd und belastungsfähig, mit 24 Jahren keine Ausnahme. Außerdem hatte ich nie ein Problem mit den Zähnen, mein Gebiss ist so naturbelassen, wie es nur sein kann.
Psychisch gesehen kenne ich mich als oft antriebslos, zur Lethargie neigend, gehe Konflikten aus dem Wege und habe Verlustängste. Ich habe allgemein gesprochen eine geringfügig ausgeprägte Persönichkeit. Außerdem liegt mir eine gewisse Trauer inne, die äußerst selten zum Ausruck kommt.
Nachdem ich einige Experimente mit dem Clark-Zapper und der Clark-Leberreinigung und Versuche mit verschiedenen Formen der Ernährung gemacht habe, bin ich durch einen Freund, der sich noch intensiver mit diesen Themen beschäftigt, und dem ich an dieser Stelle danken möchte, dass er sein ganzes Wissen mit mir geteilt hat, und immer noch teilt, auf Rizinusöl gestoßen.
Nach etwa drei Monaten und elf Einnahmen von Rizinusöl, einigen Kaffeeeinläufen, Koriandereinnahmen und ersten Versuchen mit medizinischer Kohle möchte ich an dieser Stelle eine Erfolgsmeldung machen:
Mein Zustand, der nach schulmedizinischen Gesichtspunkten als völlig unbedenklich gilt, hat sich dermaßen in positiver Richtung verändert, dass ich mich jetzt wundere, wie man ihn überhaupt als gesund bezeichnen konnte, der Begriff von Gesundheit wird für mich immer relativer. Der oben beschriebene psychische Zustand hat sich unter allen Gesichtspunkten erheblich gebessert. Außerdem leichter geworden sind:
die Überwindung von Ängsten, die Beseitigung von Blockaden, das Erkennen und Ablegen(!) von Gedanken- und Verhaltensmustern, das Zulassen von bestimmten Gefühlen.
Gesteigert hat sich:
das körperliche Befinden, die Laune, die Wahrnehmung des eigenen höheren Selbst und der feinstofflichen Welt, meine Liebesfähigkeit.
Ich habe das Gefühl, dass seelische Konflikte, die über Jahre unter Giftbergen begraben waren zuverlässig freigelegt werden, um sich der bewußten Verarbeitung zu stellen.
Frei nach dem Grundsatz: "Der Geist heilt den Körper und der Körper heilt den Geist"
hängt für mich eine konsequente und gründliche Entgiftung unmittelbar mit geistig-spirituellem Wachstum zusammen.
Für mich ist die Entgiftung vor allem mit Rizinusöl zu einem derart mächtigen Werkzeug geworden, dass ich jedem, der sich geistig in einer Sackgasse wähnt, dazu raten kann, sich auf das Abenteuer Entgiftung einzulassen.
Ich sehe meine Entgiftung noch lange nicht als abgeschlossen und mag mir noch gar nicht ausmalen, was noch alles passieren wird, aber der bisherige Erfolg lässt mich Großes vermuten.
Seht dieses Schreiben als großes Dankeschön, sowohl an dieses Forum als auch an seine Mitglieder für die Bereitstellung eures Wissens und eurer Erfahrung, vielen Dank.
In diesem Sinne alles Gute, Valentin