Interessante "off topics" aus "Euer Erfolg mit der Ausleitung"

Interessante "off topics" aus "Euer Erfolg mit der Ausleitung

jaja, das "Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte " . ich glaube da gibt es so einige leute die meinen , da geht es net so mit rechten dingen zu .
LG

Wo geht es denn heute schon mit rechten Dingen zu???
 
Interessante "off topics" aus "Euer Erfolg mit der Ausleitung

Quatscht nur so weiter und befleißigt Euch jeglicher Sachkenntnis.

Gute Besserung!

Gerold

Du glaubst wirklich das es eine Tatsache ist??? Nimm dir mal Zeit und lese dir den Beitrag aus der FAZ nochmal durch. Da wird nur von einem "Verdacht" geschrieben. Und dass man probleme mit dem Salz bzw. Wasserhaushalt bekommt ist bei JEDEM Abführmittel gegeben dass man längerfristig nimmt!
Lies auch mal was über den Begriff Lobby!
 
Interessante "off topics" aus "Euer Erfolg mit der Ausleitung

lasst gerold doch mal in ruhe, ich schätze seine posts und tipps und finde es echt arm, dass er sich mit so unverschämten usern überhaupt rumschlagen muss, wo ist denn der respekt geblieben?

habt ihr nichts besseres zutun als immer nur nach fehlern zu suchen oder alles schlecht zu reden?
hier soll es um INTERESSANTE off topics gehen und nicht um das auslassen eurer launen.
bei manchen leuten fehlen mir echt die worte.:schock:
 
Interessante "off topics" aus "Euer Erfolg mit der Ausleitung

lasst gerold doch mal in ruhe, ich schätze seine posts und tipps und finde es echt arm, dass er sich mit so unverschämten usern überhaupt rumschlagen muss, wo ist denn der respekt geblieben?

habt ihr nichts besseres zutun als immer nur nach fehlern zu suchen oder alles schlecht zu reden?
hier soll es um INTERESSANTE off topics gehen und nicht um das auslassen eurer launen.
bei manchen leuten fehlen mir echt die worte.:schock:

- WER lässt denn Gerold nicht in Ruhe? Ich nehme an er sitzt grad gemütlich daheim vorm Fernseher oder PC und hat seine Ruhe.
- Wo bitte findet hier unverschämter oder respektloser Umgang statt?
- WARUM schreibe ich hier eigentlich noch???? :confused:
 
Interessante "off topics" aus "Euer Erfolg mit der Ausleitung

und auch hier erkennt man einmal mehr den Vergiftungsgrad von verschiedenen Personen.
Wie schon in einem anderen Thread bemerkt: Es hilft nichts sich gegenseitig zu zerfleischen.
Dieses Forum dient in erster Linie, sich gegenseitig zu helfen - ganz egal, wie vergiftet man ist
(ich weiss leider aus eigener Erfahrung wie schwer das teilweise ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante "off topics" aus "Euer Erfolg mit der Ausleitung

Ich schreib einfach mal hier rein. Bei mir gehts wieder bergab (gings denn je bergauf?)... Ich mache nun seit, schätzungsweise, 2-4 Monaten keine Ausleitung mehr. Ich hatte einfach keinen bock mehr weil sich eh nie groß was getan hat. Dachte wenn ich meinen Körper jetzt in Ruhe lasse wird er sich selbst heilen... Schwachsinn!

Mir ists wieder so schwindelig und ich nehme meine Welt nur noch total verzerrt wahr. Alles dreht sich ständig, Gehirn scheint außer Betrieb zu sein. Denken fällt sehr schwer. Ich fühle mich wie ein Vollidiot. Das Reden fällt sehr schwer. War deswegen wieder beim Arzt. Der ging mal wieder nicht drauf ein und hat nur Blut abgenommen.

Ich bin mit 31 so Potent wie ein 90 Jähriger der im Sarg liegt. Ich spüre kein sexuelles Verlangen. Habe jetzt einen Termin beim Urologen. Vielleicht kann der ja was finden.

Meine Magen/Darm -gegend schmerzt öfter mal. Hatte ja schon seit meiner Kindheit Darmprobleme. Ich werde deshalb eine Darmspiegelung machen. Ist das sinnvoll? Ich habe hier öfter gelesen das es einigen nach einer Darmspiegelung noch schlechter ging? Verstehe zwar den Zusammenhang nicht? Aber ich frage trotzdem mal...

Achja, und die Zunge, ja die Zunge. Meine Zunge ist non Stop dick und geschwollen und gibt mir ein Gefühl das sie nicht mehr in den Mund passt. Außerdem ist sie sehr oft weiss und ähnelt einer Landkarte. Mit roten Pünktchen drauf. Hab schon öfter gelesen das es Zeichen einer ernsten Krankheit sind...

Wenn sich doch auch nur mal ein Arzt darum kümmern würde... Der heult mir nur die Ohren voll das die Krankenkassen immer weniger bezahlen...
 
Interessante "off topics" aus "Euer Erfolg mit der Ausleitung

Hallo Janni,

bitte eröffne doch für deine Probleme einen eigenen Thread.
da kann dir dann bestimmt besser geholfen werden.

beste Grüße

MP
 
Interessante "off topics" aus "Euer Erfolg mit der Ausleitung

Ich schreib einfach mal hier rein. Bei mir gehts wieder bergab (gings denn je bergauf?)... Ich mache nun seit, schätzungsweise, 2-4 Monaten keine Ausleitung mehr. Ich hatte einfach keinen bock mehr weil sich eh nie groß was getan hat. Dachte wenn ich meinen Körper jetzt in Ruhe lasse wird er sich selbst heilen... Schwachsinn!

Mir ists wieder so schwindelig und ich nehme meine Welt nur noch total verzerrt wahr. Alles dreht sich ständig, Gehirn scheint außer Betrieb zu sein. Denken fällt sehr schwer. Ich fühle mich wie ein Vollidiot. Das Reden fällt sehr schwer. War deswegen wieder beim Arzt. Der ging mal wieder nicht drauf ein und hat nur Blut abgenommen.

Ich bin mit 31 so Potent wie ein 90 Jähriger der im Sarg liegt. Ich spüre kein sexuelles Verlangen. Habe jetzt einen Termin beim Urologen. Vielleicht kann der ja was finden.

Meine Magen/Darm -gegend schmerzt öfter mal. Hatte ja schon seit meiner Kindheit Darmprobleme. Ich werde deshalb eine Darmspiegelung machen. Ist das sinnvoll? Ich habe hier öfter gelesen das es einigen nach einer Darmspiegelung noch schlechter ging? Verstehe zwar den Zusammenhang nicht? Aber ich frage trotzdem mal...

Achja, und die Zunge, ja die Zunge. Meine Zunge ist non Stop dick und geschwollen und gibt mir ein Gefühl das sie nicht mehr in den Mund passt. Außerdem ist sie sehr oft weiss und ähnelt einer Landkarte. Mit roten Pünktchen drauf. Hab schon öfter gelesen das es Zeichen einer ernsten Krankheit sind...

Wenn sich doch auch nur mal ein Arzt darum kümmern würde... Der heult mir nur die Ohren voll das die Krankenkassen immer weniger bezahlen...

Vielleicht hast Du eine Lebensmittelunverträglichkeit? Es sind Gluten und Kaseinunverträglichkeiten sehr verbreitet. Das interessante daran ist, dass nur 10% der Symptome Magendarmnatur sind. Der Rest - Psyche. Versuch mal ohne Gluten und Milch eine oder zwei Wochen auszukommen und schaue ob es Dir dadurch besser wird. Außerdem nimm Verdauungsenzyme ein. z.B. Acidoll Pepsin Kapseln, diese kannst Du aus England hier bestellen:

Healing Naturally Ltd Home
 
Interessante "off topics" aus "Euer Erfolg mit der Ausleitung

Hallo, junger Freund und Kupferstecher! :)



Achja, und die Zunge, ja die Zunge. Meine Zunge ist non Stop dick und
geschwollen und gibt mir ein Gefühl das sie nicht mehr in den Mund passt.
Außerdem ist sie sehr oft weiss und ähnelt einer Landkarte.
Mit roten Pünktchen drauf.

'Man' erinnert sich an ein Posting aus 2011:

Zuletzte bekam ich seit dem Ausbruch der Allergie jedes mal nach Einnahme
von DMSA Aphten und ne dicke geschwollene Zunge. War zudem völlig kaputt...
Die Allergie kam ja weil ich damals meinem Körper etwas viel zugemutet habe.

Hatte wöchentlich 3-4 Cutler Tage eingelegt.
Ich wundere mich das ich das überlebt habe.

Richtige Schlussfolgerung:

Ich mache nun seit, schätzungsweise, 2-4 Monaten keine Ausleitung mehr.

Bitte noch weiter pausieren. Und: Lauchgewächse meiden (auch Zwiebeln),
bitte auch keine synthetischen Monothiole wie ACC, dann wird alles wieder
normal werden, die roten Punkte werden geschwollene Zungenkapillare sein;
auch eine Allergiefolge. Das musst Du jetzt aushalten, es wird verschwinden.





Grüße
Bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessante "off topics" aus "Euer Erfolg mit der Ausleitung

Hi Bodo,

danke. Meinst du nicht das die Zunge ein Hinweis auf Leberprobleme sind? Oder Darm/Magen?

Hab ich jetzt öfter gelesen. Sie sieht aus wie eine Landkarte, Pelzig und es ist ständig weißer Belag drauf. Besonders morgens.

Meinst du echt die Allergie ist noch da? Das ist ja jetzt 1. Jahr her.

Ich trinke ja wöchentlich Samstags, wenn wir in den Club gehen, Alkohol. Und zwar mehr als genug. Ich schiebe das alles darauf. Vor allem kriege ich viele Symptome nach dem Suff, inklusive der Zunge. Ich will nun versuchen damit aufzuhören. Aber es ist eben nicht so einfach weil ich, sagen wir mal, ne Sozialphobie habe. Oder zumindest krieg ich enorme Unsicherheiten in großen Menschenmengen. Da hilft der Alk.

Ich werde jetzt zu nem Therapeuten/Hypnotiseur gehen, in der Hoffnung das er mir helfen kann. Hab schon soviel probiert aber es tut sich nichts.
 
Interessante "off topics" aus "Euer Erfolg mit der Ausleitung

Hey Janni,

das Besäufnis würde ich an Deiner Stelle vorrübergehend zwingend einstellen.
Ich bin/war DJ, aber habe aus gesundheitlichen Gründen mit dem Suff und dem DJ-ing aufgehört.

Brauchte auch immer ´ne ordentliche Ladung Alk um zu funktionieren, aber jetzt ist erstmal Schluss.
Ohne Alkohol in Clubs und Diskotheken Musik aufzulegen war für mich der pure Horror, weil viele Menschen total betrunken oder auf anderen Drogen einen ganz schön auf die Nerven gehen können. Wenn man dann auch noch eine Sozialphobie (ja, habe ich auch) hat: Gute Nacht, Johanna!.

Wer seinen Körper ernsthaft entgiften möchte, sollte nicht konstant große Mengen an Gift (Ethanol bzw. Alkohol, Nikotin und weitere Drogen) in seinen Körper strömen lassen.
Ich weiss, ist leicht gesagt, aber so ist es eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante "off topics" aus "Euer Erfolg mit der Ausleitung

Hab ich jetzt öfter gelesen. Sie sieht aus wie eine Landkarte, Pelzig und es ist ständig weißer Belag drauf. Besonders morgens.


Weiß und pelzig? Trinkst du Bier oder "harte" Sachen? Ist es mit Bier schlimmer? Was passiert denn, wenn du in so einem Zustand mal Nystatin auf die Zunge kippst (und eine kurze Weile dort behältst?

Nein, wenn das 1 Jahr her ist, dann vergiss den Hinweis auf eine Allergie. Allergie-Symptome auf DMPS/DMSA verschwinden in max. 3 Wochen, eigentlich eher innerhalb 1 Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante "off topics" aus "Euer Erfolg mit der Ausleitung

Hi Janni.



Hi Bodo, danke. Meinst du nicht das die Zunge ein
Hinweis auf Leberprobleme sind? Oder Darm/Magen?

Die Zunge ist ein ein echtes Ampel-Organ - sie deutet auf unterschiedlichste Missstände.
Ich schrieb davon, dass Du nun sämtliche Thiole meiden solltest, natürliche wie synthetische:

Bitte noch weiter pausieren. Und: Lauchgewächse meiden (auch Zwiebeln),
bitte auch keine synthetischen Monothiole wie ACC, dann wird alles wieder
normal werden, die roten Punkte werden geschwollene Zungenkapillare sein;
auch eine Allergiefolge. Das musst Du jetzt aushalten, es wird verschwinden.

Du hast robust gegen Allergie-Symptome anchelatiert, wie wir wissen.
Das hat sich nun in der Zunge manifestiert. Ich hatte ein Hirn-Ödem durch
Ignorieren der Allergie-Symptome auf DMSA gebastelt, diese Schwellung brauchte
Monate, bis sie wieder remissierte. Davon unabhängig gehe jetzt mal zum Internisten!





LGB
 
Interessante "off topics" aus "Euer Erfolg mit der Ausleitung

Mensch Bodo,
ich lese immer deine Berichte und freue mich, dass du damals auf so einen tollen Arzt gestoßen bist und deine Entgiftung so prima geklappt hat.
Wie wurde das Hirnödem gesehen und hat es sich von alleine zurückgebildet. Ich hab ja nach meinen vielen dmps ( weißt du ja schon) jetzt gute 2 Jahre später immer noch Sehstörungen und Schwindel die ich vorher nicht hatte. Nach den Dmps haben wir ein Mrt gemacht wo ein anmutend entzündlicher kleiner neuer Fleck zu sehen ist. Da ich ja schon eine alte Narbenbildung habe, haben sie ja nun doch den V.a. schleichende MS und schieben den Schwindel auch da hin.
lg Maja
 
Interessante "off topics" aus "Euer Erfolg mit der Ausleitung

Mensch Bodo, ich lese immer deine Berichte und freue mich, dass du damals auf
so einen tollen Arzt gestoßen bist und deine Entgiftung so prima geklappt hat.
Wie wurde das Hirnödem gesehen und hat es sich von alleine zurückgebildet.

Hi Maja.

Im Post Zitat 2.

LGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessante "off topics" aus "Euer Erfolg mit der Ausleitung

Bodo, danke und alles gute weiterhin :)
 
Interessante "off topics" aus "Euer Erfolg mit der Ausleitung

Maja: Dir auch alles Gute wünscht Bodo! :)
 
Euer Erfolg mit der Ausleitung

@mundial: wenn du ohne koriander verrückt wirst (geht mir auch so) - nicht vergessen: (neben der land auf land ab bekannten schwermetall-entgiftungsfähigkeit) => koriander ist ein sehr stark wirksames antibiotikum !

lg

markus
 
Oben