Euer Erfolg mit der Ausleitung

Hilft Dir die Ausleitung gesundheitlich?

  • Ja, die Ausleitung hat mir sehr geholfen

    Stimmen: 114 51.6%
  • Ja, die Ausleitung hat mich ein wenig vorwärts gebracht

    Stimmen: 66 29.9%
  • Nein, ich spüre keinen Unterschied

    Stimmen: 24 10.9%
  • Nein, es geht mir sogar schlechter als vorher

    Stimmen: 17 7.7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    221
Hi hexandthecity,
Mich würde interessieren, welche Symptome sind mit deiner Sauerkrautkur besser geworden?
Verwendest du das Sauerkraut mit oder ohne Chlorella?
Sind vielleicht auch (leichtere) Verbesserungen psychischer Natur oder bezüglich Denken dabei?
Lg, Armin
 
Hi Felis,
danke für deine Antwort. werde deine NEMS heute nochmal in Ruhe durchlesen.
Hattest du einen B12 Test gemacht?
Hat man durch amalgam einen b12 Mangel und ist dieser durch natürliche Nahrung nicht ausreichend zu denken? Leber enthällt doch mega viel b12.

LG Daniel
 
Hallo slow,
nein ich habe am Anfang keinen Test gemacht auf B12 Mangel.
Die Symptome deuteten schwer in diese Richtung und wir spritzten auf Verdacht. Das Abklingen der Symptomatik sprach für sich.
Ich bin erst zweimal die Woche zum Arzt um mir das i.v. abzuholen, was sehr gut tat, da die Wirkung schneller spürbar ist.
Heute spritze ich es selbst unter die Haut. (nach Symptomverlauf mal mehr, mal weniger).
Ob jeder nach Amalgam B12 Mangel hat, weiß ich nicht, ich würde sagen, die Gefahr besteht auf jeden Fall. Gibt es auch einiges zum Nachlesen.
Vergiftungen dieser Art und neurologische Störungen hängen oft zusammen. B12 kann hier ein Segen sein.
(allerdings eingebettet zumindest in Gaben der anderen B - Vitamine, wenn man in kürzeren Intervallen spritzt, länger usw.)

Bei Schleimhautproblematiken - insbesondere entzündlicher oder/und autoimmuner Natur, fällt die Fähigkeit B12 über den Magen-/Darmtrakt aufzunehmen manchmal fast ganz aus.
Wenn man einen ausgeprägten B12 Mangel hat, ist der über Ernährung alleine
nicht/kaum aufzuholen.

Und es dauert lange, bis sich Mangelsymptome erst einmal richtig zeigen.
Zu den anderen Nems: ich halte es eben für wichtig alle gut abgestimmt zu nehmen, denn Einzelsubstitution kann Schieflagen mit sich bringen.

Mit Hydroxocobalamin komme ich sehr gut zurecht - es gibt hier allerdings (threads von tiga) auch noch andere Gedanken dazu. Lesenswert.

Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doofe Frage. aber hat jemand Erfahrungen bzgl Entgiftung/SM Ausleitung und Haarausfall, also ob sich das nach einer Ausleitung gebbessert hat...lg
 
Diese Frage ist nicht "doof": Von mir vermag ich zu berichten, daß im Gefolge einer systematisch durchgeführten Gift- und Schwermetallausleitung mein Haarausfall nicht nur gestoppt ist, sondern das Haupthaar wieder wächst.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo Gerold,

vielen Dank für Deine schnelle und Hoffnungsvolle Antwort.

Mitte Juni werd ich mit der AG Entfernung starten. Ende Juli dann werde ich AG frei sein..

Dann erst kann ich mit der Ausleitung beginnen. Wäre toll, wenn ich ein selben Effek verbuchen könnte.

lg
 
Hallo nochmals,

hat jemand Erfahrungen mit Bruxismus und Amalgamausleitung?

Hatte schon frühe immer mal wieder geknirscht, mir selbst ist es gar nicht mal aufgefallen, nur hin und da mal den Mitmenschen.

Seit ich das Amalgam unter 3-fach Schutz rausbohren lassen habe (10 Füllungen in einem Monat), hat sich das Zähneknirschen total verschlimmert. Jeden Morgen wach ich mit Kopfschmerzen auf, bin den Tag über sehr schwindelig. Ab Nachmittag wird es dann langsam besser. Es war manchmal so schlimm, dass ich mit einem abgebrochenen Stück Zahn oder deinem schmerzenden Zahnnerv Nachts aufwachte.

Morgen bekomm ich die Schiene, die wird aber nicht die Ursache beheben, sondern nur die Zähne schonen.

Es gibt auch Füllungen, die noch nicht so recht passen. Ist aber nicht leicht, die anzupassen, wenn man so viele Füllungen in nur einem Monat ersetzt hat. Morgen hab ich diesbzgl nochmals einen Termin.

Kann Bruxismus auch durch eine Ausleitung besser werden?
 
Kann Bruxismus auch durch eine Ausleitung besser werden?

Verspannungen im Kieferbereich - aber klar. Bei deiner Vorgeschichte darfst du gerne davon ausgehen, dass es am Amalgam liegt. Ich spreche aus Ergahrung. Ich hatte kein Knirschen aber furchtbare Verspannungen, bis das Kiefergelenk schmerzte weil der Unterkiefer von den extrem verspannten Muskeln in das Gelenk gepresst wurde.

Es gibt keine schnelle Lösung. Ausleiten mit Chelatbildnern über Jahre ist die Lösung. Schnell geht es nicht - wenn du einen Arzt findest, der dir viel DMPS in kurzer Zeit geben will, wäre ich vorsichtig. Nochmal: es dauert Jahre. Zwischendurch hilft nur die nächtliche Schiene. Man gewöhnt sich dran. Ich nutzte die für ca. ein Jahr.

10 Füllungen in einem Monat [/QUOTE] Das ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo nochmals,

hat jemand Erfahrungen mit Bruxismus und Amalgamausleitung?
...
Kann Bruxismus auch durch eine Ausleitung besser werden?

Amalgam raus und 2 Jahre Entgiftung haben bei mir die Zahnschiene überflüssig gemacht. Bei mir war tatsächlich das Amalgam die Ursache, wie auch für viele andere Symptome. Nach 2 3/4 Jahren Entgiftung bin ich aber immer noch nicht ganz durch - wie schon von Wortlos geschildert, ES DAUERT JAHRE.....
 
Danke euch beiden für die Ausführlichen Infos. Was mir noch aufgefallen ist: mit vorhanden A-Füllungen hatte ich eine konstante Körpertemperatur von 35,8.. seit der Entfernung vor ca 1,5 Monat schwankt sie von 36,2 und 37.. keine Ahnung ob das nur aktuell so ist.. muss das weiterhin beobachten. Wie ist es bei Herpesbläschen? Da ist der Herpesvirus ja aktiv. Sollte man da eine Ausleitung vermeiden, oder ist das total wurscht?
 
Hallo Maaartin,
Amalgam raus und 2 Jahre Entgiftung haben bei mir die Zahnschiene überflüssig gemacht.
Wie wurde das festgestellt, dass sie überflüssig ist? Ich hab die Infos mit dem Zähneknirschen immer nur von meinen Zahnärzten aufgrund der abgenutzten Zähne. Aber wenn man nicht mehr knirscht, bleiben die ja trotzdem abgenutzt.
Viele Grüße
 
Hallo nochmal Maaartin,

hast Du das Buch? Das hört sich ja interessant an (hab mal die Rezensionen gelesen, könnte für mich genau richtig sein, da eins meiner Hauptproblem das schnelle Frieren ist). Bei den Rezensionen stand auch, dass ein Mittel, um die Körpertemperatur zu erhöhen, Infrarotmatten sind. Da frage ich mich, ob da wohl ein Zusammenhang zur Entgiftung besteht, da Infrarotsauna ja auch gut zur Entgiftung sein soll.
Hätte auch noch andere Fragen, z.B. ob es noch andere Tipps zur Erhöhung der Körpertemperatur gibt. Aber vielleicht wäre ein Austausch eher in der Rubrik Bücher angebracht. Da findet man es auch eher.

Viele Grüße
 
Huhu

Ich erzähle euch mal von meinem Erfolg.

Ich leite nach klinghardt aus jedoch nicht mit der Kombination Chlorella Bärlauch und Koriander.

Ich hatte in der Zwischenzeit Klinghardts neues Protokoll zur Hand genommen. (Modifiziertes Tamaro Protokoll)

Im kurzen wird nur mit Chlorella, micro Silica und später dazu dann Koriander benutzt. Dauer ca 1 Jahr und man ist großflächig befreit von Quecksilber und allen anderen Toxinen.

Ich selbst habe 7 Füllungen ohne Schutz ausbohren lassen, Resultat war danach Müdigkeit und sprachfehler!

Da man ja mit Micro Silica den Entherohepatischen Kreislauf unterbricht und die Epithelzellen im Darm das Signal an die Giftdepots leitet damit sich diese Öffnen. Übler Weise in einem Ausmaß das es bei mir zu Starken Nackenziehen führte. ca alle 7-14 tage.

Nachdem ich von Rizinus las das dieses auch den Kreislauf unterbricht kam ich auf die Idee statt Microsilica dann Rizinus einzusetzen was soll ich sagen der Erfolg war der Gleiche!!! alle 7-14 tage Giftdepot öffnung wie bei Micro Silica!

Nach 4 Monaten bereits sind meine Sprachfehler verschwunden und mein Kopf weitaus Freier ich kann Essen ohne danach direkt müde zu werden!

Das dies so Schnell funktioniert hätte ich einfach nicht erwartet.....

Euch allen noch ganz viele Ausleitungstage mit zukünftigen Besserungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher bekommt man denn dieses Modifiziertes Tamaro Protokoll? Ich hab schon gegoogelt und die suche benutzt. Ich hab kein Schimmer wie man dazu kommt?!
Hast Du vielleicht mal ein Link für mich?
LG.
 
Ich hatte in der Zwischenzeit Klinghardts neues Protokoll zur Hand genommen. (Modifiziertes Tamaro Protokoll
...
Da man ja mit Micro Silica den Entherohepatischen Kreislauf unterbricht und die Epithelzellen im Darm das Signal an die Giftdepots leitet damit sich diese Öffnen. Übler Weise in einem Ausmaß das es bei mir zu Starken Nackenziehen führte. ca alle 7-14 tage.

Nachdem ich von Rizinus las das dieses auch den Kreislauf unterbricht kam ich auf die Idee statt Microsilica dann Rizinus einzusetzen was soll ich sagen der Erfolg war der Gleiche!!! alle 7-14 tage Giftdepot öffnung wie bei Micro Silica!

Nach 4 Monaten bereits sind meine Sprachfehler verschwunden und mein Kopf weitaus Freier ich kann Essen ohne danach direkt müde zu werden!

Ich würde ebenfalls gerne mehr darüber erfahren, da ich glaube, dass bei mir Gifte im Magen-Darm-Trank hin und her verschoben werden.

Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man mit deinem Protokoll und mit Rizinus dieses Problem in den Griff bekommen?

LG,
Patrick
 
Hallo,
nächste Woche fange ich mit meiner Amalgamsanierung an.Habe 7 Füllungen,erstmal werden 2 entfernt (mit allen Schutzmaßnahmen)Dann geht es weiter...Jede Woche 2.Bin schon aufgeregt;-)Habt ihr euch nach der Sanierung konsequent ernährt? Auf was soll ich dann alles verzichten? Muss es so streng eingehalten werden wie Dr.Mutter schreibt?Ausserdem schreibt er am Tag der Sanierung 25 Chorella Tabletten. Habe jetzt schon Probleme 6 runter zu bekommen.
Liebe Grüße
 
Hallo Baeckerblume,

wenn Du keine Antworten kriegst, mag es daran liegen, dass in diesem Thread Erfolge gesammelt werden.
Für Deine Fragen schaue doch mal in Threads mit Deinem Thema (da gibt es viele, da ja alle anfangs unsicher sind) und frage ggf. dort oder mache einen neuen Thread auf.

Viele Grüße
 
Oben