Bei mir dauerte die Unterbrechungspause ganze vier Monate, denn urplötzlich konnte ich keine der Entgiftungsmittel und auch keine NEM mehr vertragen, ich musste mich derart heftigst übergeben, dass mein Gehirn und meine inneren Organe drohten rausgekotzt zu werden. Ich hatte davor 1,5 Jahre ununterbrochen entgiftet.
Hallo mundial,
warst du in der Zeit bei einem Hp oder Arzt?
Hört sich übel an.
Meine erste Spritze nun nach dem Koriander- ich glaube es ist Spritze Nummer 8 hat bei mir komatöse Schlafzustände bewirkt, wie
ich sie nur vom Beginn meiner VC Hochdosis her kenne.
Mir fällt auf, dass ich erstmalig in direktem Zusammenhang schweflig
bin, beim Pieseln
, das hatte ich sonst seltenst oder erst Tage später, wenn überhaupt.
Und auch so rieche ich ziemlich höllisch also schweflig.Pfui!
Vielleicht entsteige ich ja wirklich der Hölle endlich....jedenfalls führte der Koriander(oder besser gesagt das, was er macht) nun nach sechs Wochen zu unschönen Zuständen, fast wie
ich sie vor Beginn des DMPS hatte.
Ich will aber betonen, dass ich den nicht länger als zwei Wochen einnehmen durfte. Den Rest besorgte es nun danach von allein..
Die jetzige Spritze war eine einzige Erleichterung, aber das scheint so lange diesesmal nicht anzuhalten. Wieder abwarten
Die Befreiung von den Nervenschmerzen im Mund, Nase und im Gesicht hält aber nach wie vor an.
Mein Doc bereitete mich nach neuer Situation auf eine noch längere DMPS
Zeit vor....mindestens doppelt so lang.
Am besch... finde ich die Situation, wenn man dabei Kinder hat.
Von Maja weiss ich ja, dass sie welche hat...
Ich habe mich oft gefragt, ob all die anderen hier keine haben...
und wenn ja, was dann..so viel verlorene Zeit, in der man nicht da sein kann oder nur auf ein Minimum beschränkt.
Das ist neben den körperlichen Dingen das Schlimmste für mich. Von den Finanzen mal ganz abgesehen.
Felis :wave: