Euer Erfolg mit der Ausleitung

Hilft Dir die Ausleitung gesundheitlich?

  • Ja, die Ausleitung hat mir sehr geholfen

    Stimmen: 114 51.6%
  • Ja, die Ausleitung hat mich ein wenig vorwärts gebracht

    Stimmen: 66 29.9%
  • Nein, ich spüre keinen Unterschied

    Stimmen: 24 10.9%
  • Nein, es geht mir sogar schlechter als vorher

    Stimmen: 17 7.7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    221
Ich nehme Korianderwürze-Tropfen Mo-Fr 3x10 Tropfen in etwas Wasser vor dem Essen, 7min nach Einnahme von 30 Tropfen Bärlauch-Essenz Urtinktur Tropfen und 37min nach 15 Chlorella Alge vulgaris Presslinge.

D.h. an den Wochenenden pausiere ich mit der Zell-Entgiftung, ich nehme am Wochenende also kein Korianderwürze ein, sonst gehen meine Nerven mit mir durch.

Es wäre schön, wenn Ihr hier Eure Reihenfolge und Dosierung und Dauer Der Einnahme nennen würdet.


Hallo mundial,

wie lange nimmst du Korianderwürze?
Ich meinte, seit wann nach Beginn der Ausleitung?
 
Es ist ungeheuer wichtig, zum richtigen Zeitpunkt Korianderwürze-Tropfen einzunehmen, also erst, wenn die Bahnen für die Zellentgiftung frei sind. Der Zeitpunkt kann nur durch kinesiologische Tests im Laufe der Entgiftungstherapie herausgefunden werden. Da ich die Entgiftungstherapie nach der Methode von Dr. Klinghardt mit Chlorella und Bärlauchwürze begleitend mit wöchentlichen Chelat-Infusionen angefangen hatte, waren meine Bahnen für die Zellentgiftung nach 4 Monaten frei, so dass ich bereit war, Korianderwürze-Tropfen einzunehmen.

Ebenso wichtig ist das Einhalten der Pausen von der Korianderwürze-Tropfen. Ansonsten sind die Nerven extrem strapaziert. Anfangs musste ich eine einwöchige Pause nach einer Woche der Einnahme einlegen. Danach reichte eine Pause von einem Wochenende. Irgendwann spürt man, dass man die Entgiftungstherapie einige Monate unterbrechen muss, um dem Körper eine Erholung zu geben. Bei mir dauerte die Unterbrechungspause ganze vier Monate, denn urplötzlich konnte ich keine der Entgiftungsmittel und auch keine NEM mehr vertragen, ich musste mich derart heftigst übergeben, dass mein Gehirn und meine inneren Organe drohten rausgekotzt zu werden. Ich hatte davor 1,5 Jahre ununterbrochen entgiftet.
 
Bei mir dauerte die Unterbrechungspause ganze vier Monate, denn urplötzlich konnte ich keine der Entgiftungsmittel und auch keine NEM mehr vertragen, ich musste mich derart heftigst übergeben, dass mein Gehirn und meine inneren Organe drohten rausgekotzt zu werden. Ich hatte davor 1,5 Jahre ununterbrochen entgiftet.

Hallo mundial,
warst du in der Zeit bei einem Hp oder Arzt?
:eek:Hört sich übel an.
Meine erste Spritze nun nach dem Koriander- ich glaube es ist Spritze Nummer 8 hat bei mir komatöse Schlafzustände bewirkt, wie
ich sie nur vom Beginn meiner VC Hochdosis her kenne.

Mir fällt auf, dass ich erstmalig in direktem Zusammenhang schweflig
bin, beim Pieseln :D, das hatte ich sonst seltenst oder erst Tage später, wenn überhaupt.

Und auch so rieche ich ziemlich höllisch also schweflig.Pfui!:D
Vielleicht entsteige ich ja wirklich der Hölle endlich....jedenfalls führte der Koriander(oder besser gesagt das, was er macht) nun nach sechs Wochen zu unschönen Zuständen, fast wie
ich sie vor Beginn des DMPS hatte.
Ich will aber betonen, dass ich den nicht länger als zwei Wochen einnehmen durfte. Den Rest besorgte es nun danach von allein..

Die jetzige Spritze war eine einzige Erleichterung, aber das scheint so lange diesesmal nicht anzuhalten. Wieder abwarten:rolleyes:
Die Befreiung von den Nervenschmerzen im Mund, Nase und im Gesicht hält aber nach wie vor an.
Mein Doc bereitete mich nach neuer Situation auf eine noch längere DMPS
Zeit vor....mindestens doppelt so lang.
Am besch... finde ich die Situation, wenn man dabei Kinder hat.
Von Maja weiss ich ja, dass sie welche hat...
Ich habe mich oft gefragt, ob all die anderen hier keine haben...
und wenn ja, was dann..so viel verlorene Zeit, in der man nicht da sein kann oder nur auf ein Minimum beschränkt.
Das ist neben den körperlichen Dingen das Schlimmste für mich. Von den Finanzen mal ganz abgesehen.

Felis :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ich war in den vier Monaten bei keinem Arzt oder HP, da ich wusste, dass eine eh fällige Entgiftungspause nötig wäre, bis ich die Mittel wieder vertragen und die Entgiftung wieder aufnehmen kann.
 
Nein, ich war in den vier Monaten bei keinem Arzt oder HP, da ich wusste, dass eine eh fällige Entgiftungspause nötig wäre, bis ich die Mittel wieder vertragen und die Entgiftung wieder aufnehmen kann.

Mir gehts im Moment mal wieder sehr bescheiden, bin so frustriert dass es irgendwie nicht voran geht.
Ich hatte schon Phasen, in denen es mir recht gut ging, dann kommt das Nächste...es geschieht so wellenartig, schubweise.
Nehme z. Z. immer noch "nur" Chlorella, Bärlauch, Gluthation und diverse Mineralien, Spurenelemente und Vitamine, Toxaprevent.
Koriander habe ich (noch) nicht vertragen, erzeugte erneut neurologische Symptome.
Aktuell plagen mich Schulter/Arm Schmerzen, beidseits, die bis in die Finger ausstrahlen und muskuläre Schmerzen und Verspannungen.
Neurologisch konnte nichts festgestellt werden (also Karpaltunnelsyndrom) und erst vor'n paar Wochen war ich im MRT wegen den Parästhesien, um eine MS auszuschliessen, Blutbild ist immer top, ausser dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und Hashimoto.
Würde auch die Muskel/Gelenkschmerzen erklären, aber ich nehme jetzt seit 3 Wochen eine erhöhte Dosis Thyroxin.
Manchmal deenke ich dass es vllt doch nicht ohne DMPS geht, aber ich habe leider bisher keinen DMPS- Arzt gefunden

Kennt das jemand, dass sich Beschwerden bessern, um erneut aufzutauchen oder zumindest ähnlich?
 
Homepage des Instituts fuer Experimentelle und Klinische Pharmakologie und Toxikologie

Guten Morgen,

ich interessiere mich sehr und versuche oft möglichkeiten zu finden , wie andere ,nicht privatversicherte ,in genuss einer ausleitungstherapie kommen .

in meiner stadt rief ich dann in einem institut f. pharma u. toxi der universität an .
ich sprach dort mit dem oberarzt ,der mir vorschlug , meinen hausarzt während der ausleitung zu beraten und anzuleiten .
sprich ,die ausleitung ,findet beim hausarzt statt unter anleitung eines toxikologen von der universität .
diese option ist für mich uninteressant ,da ich versorgt bin . für andere ist es eine option !
LG
 
Homepage des Instituts fuer Experimentelle und Klinische Pharmakologie und Toxikologie

oberarzt ,der mir vorschlug , meinen hausarzt während der ausleitung zu beraten und anzuleiten .
sprich ,die ausleitung ,findet beim hausarzt statt unter anleitung eines toxikologen von der universität .

Ich wohne auch im Saarland... und die Ausleitung wird von der Krankenkasse bezahlt? ... ärgere mich gerade ziemlich mit meiner Kasse herum, weil ich bisher als einzige Kassenpatient-Möglichkeit die Klinik in Neukirchen kenne. Zum Einen will die Kasse das nicht bezahlen, zum Anderen habe ich MCS, und in Neukirchen wird darauf nicht wirklich Rücksicht genommen, so dass auch Neukirchen für mich nur ein "Notbehelf" wäre. Lieber würde ich zuhause entgiften.
 
(Dieser Kommentar betrifft Beitrag #129 in diesem Thread der schon etwas älter ist.)

Mit Bärlauch habe ich vor allem Mai 2010 Erfahrung sammeln können: SCHWERSTE AKUTE SYMPTOME

OMG, versteh ich das richtig das du Chlorella ohne andere Mittel genommen hast und später dann Bärlauch ohne Chlorella?

Chlorella mobilisiert zwar in geringen Mengen Quecksilber aber die Wirkung ist insgesamt eher mit medizinischer Kohle "vergleichbar", von da her sind hier eh keine Wunder zu erwarten wenn man nichts anderes dazu einnimmt.

Jeder der sich auch nur minimal mit der Klinghardt-Ausleitung beschäftigt hat sollte eigentlich wissen das man niemals Bärlauch ohne Chlorella nehmen sollte ebenso wie man Koriander niemals ohne Bärlauch+Chlorella nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es hat geholfen

Mir hat die Ausleitung sehr geholfen, bin jetzt beschwerdefrei nach 8-wöchiger Therapie. Allerdings habe ich auch vieles zusätzlich gemacht, sozusagen mit allen mir bekannten Kanonen auf den Feind in meinem Körper gefeuert, nachdem ich die Faxen dicke hatte, um es mal auf gut Ruhrgebiets-Deutsch zu sagen. Ich hab das hier beschrieben.
Mein Arzt hat kinesiologisch getestet, dass der prozentuale Vergiftungsgrad stark gesunken ist gegenüber früher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die SM-Ausleitung strapaziert ja den Darm enorm. Bei mir hat der neueste Darmbefund eine Darmfäulnis aufgezeigt, die ich als massive Bauchschmerzen am Morgen und am Abend wahrgenommen hab. Ich nehme jetzt Rechtsregulat. Merkt Ihr das auch, daß die Ausleitung den Darm belastet?
 
Ich hatte einen Blähbauch, speziell nach Einnahme von Brot, insbesondere Weizen. Außerdem Candida im Darm.
Mir hat dann eine radikale Ernährungsumstellung geholfen, ich mußte Brot, Eier, Nudeln und rotes Fleisch weglassen nach dem Ergebnis eines Bluttests für das gesund&aktiv Ernährungsprogramm (bzw. mein Doc hat die Unverträglichkeiten ausgetestet). War nicht leicht am Anfang, aber wenn's hilft.
Zudem zauberhaftes-kochen.blog.de/2010/02/04/zitronen-knoblauch-kur-7942426/
Wenn ich ein Candida-Pilz wäre würde ich auch Reissaus nehmen, wenn der erste Schluck bei mir ankommt.:eek:
 
Ja, es hat geholfen

Mir hat die Ausleitung sehr geholfen, bin jetzt beschwerdefrei nach 8-wöchiger Therapie.

Ich freue mich für Dich, daß es Dir so gut geht. Was hattest Du denn für Symptome, und was hast Du alles gemacht? Auch mir geht es nach 1/2 Jahr ausleiten viel viel viel besser, und meine Symptome waren ziemlich heftig.
Nachdem der DMPS immer noch vor allem Arsen anzeigt (allerdings nach Mobilisation durch DMPS+ALA-Infusion+div. andere Ausleitungsmethoden), geht die Ausleitung weiter, bis die Werte in der Norm sind. Grüße, Eva
 
Hallo Eva,
ich habe die Symptome und die Behandlung hier beschrieben.

Wow, kannst Du dazu ein Buch empfehlen? Ich suche auch immer noch nach der idealen Methode, vom Sympathikus auf den Parasympathikus umzuschalten. Ich bin ebenfalls Freiberufler, und benötige Strategien. Systemisch habe ich schon einiges gemacht. Liebe Grüße, Eva
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau, vermutlich war da ein gordischer Knoten in meinem Parasympathikus (PS), der durch den Kurs mit Meister Kinslow geplatzt ist, nachdem er schon vorher durch diverse Maßnahmen stark gelockert wurde.

Genau das sagt er ja, dass seine Methode eine sofortige Entspannung des vegetativen Nervensystems bewirkt, und ein Teil davon ist der PS.

Die Bücher findest Du im Beitrag #6 des Threads, auf den ich oben verwiesen habe, ich würde aber bei Interesse erst mal nur die CD "QuantenHeilung - Meditationen und Übungen" von Kinslow möglichst entspannt und ohne Störmöglichkeiten (Handy, Klingel etc.) hören. Dazu brauchst Du deutlich weniger Energie als zum Buchlesen. Gibt es u.a. bei amazon. :)

Du hast in deinem jugendlichen Leichtsinn gesagt, Du benötigst Strategien. ;)
Das bedeutet, Du versuchst ein Problem auf der Ebene zu lösen, auf der es entstanden ist - im Kopf (ok, ich gebe zu, Amalgamzufuhr entsteht nicht in den Gedanken, sondern durch Unwissenheit anderer).
Jedenfalls sagt Kinslow, dass es ganz anders geht, indem Du nämlich komplett zu innerem Frieden findest, und dieses Vorgehen nicht nur als eine Art strategisches Werkzeug benutzt, sondern es als Basis ansiehst. Von dieser friedlichen Basis aus kannst Du dann mit Strategien wieder frisch in's Leben starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast in deinem jugendlichen Leichtsinn gesagt, Du benötigst Strategien. ;)
Das bedeutet, Du versuchst ein Problem auf der Ebene zu lösen, auf der es entstanden ist - im Kopf (ok, ich gebe zu, Amalgamzufuhr entsteht nicht in den Gedanken, sondern durch Unwissenheit anderer).

Vielen Dank für das mit dem jugendlichen Leichtsinn. Es hat sogleich meinen Parasympathikus eingeschaltet. (Ebenfalls ;))
Soweit ich es verstanden habe, hängt das mit der Quantenheilung mit der unerschöpflichen Energie aus dem Universum zusammen, an das man sich vertrauensvoll wenden kann.
Vielen Dank für den Tip mit der CD und dem Buch. Ich bin sowieso überzeugt, daß es zuwenig ist, den Körper von Schwermetallen & Co. zu entgiften. Man muß die Gedankenmuster ändern, die zu den Symptomen geführt haben. Ich habe schon viel gemacht, ausprobiert, mit oder ohne Therapeuten, vieles schon gelöst. Zur Zeit bin ich wieder beim Lernen, alte Muster verändern. Das mit der Quantenheilung scheint ein Weg zu sein, wo man sich selbst helfen kann, wenn man sich im Gedankenkarussel befindet. Vielen Dank. Liebe Grüße, Eva
 
Hallo,

was mich bei all denjenigen, die positive Effekte durch die Ausleitung erfahren haben (das muss wirklich nach langer Leidensgeschichte ein unglaubliches Gefühl sein) sehr interessieren würde: Habt ihr in den Kieferbereichen, wo sich vorher amalgamierte, wurzelbehandelte Zähne befanden auch Fräsen lassen oder hab ihr diese Erfolge ohne Fräsen erreicht?

Liebe Grüße
 
Ich hatte keine wurzelbehandelten Zähne, aber meinen Behandlungserfolg konnte ich überraschenderweise ohne DMPS und ohne Algen erreichen (letztere hatten bei mir zu starke Nebenwirkungen, insbesondere Müdigkeit und Verschlimmerung).
Es scheint also noch mehr Wege aus der Amalgamvergiftung zu geben als die allgemein bekannten, bei mir ging es mit Quantenheilung, Auflösung seelischer Blockaden/Verletzungen, NEMs, Infrarotsauna, Fusspflaster, viel Sport, ostheopathischer Behandlung und Ernährungsumstellung.
 
Euer Erfolg mit der Ausleitung, 2 Urin-Tests

Hallo,
stelle hier mal zwei Befunde - als "Erfolg" rein.
1. Test mit Amalgamplomben - erhöhter Quecksilberwert (Blei, Nickel und Kupfer auch erhöht)
2. Test nach Entfernung der Plomben und nach Einname von 62 x 200 mg DMSA (kein spezielles Schema)
Anmerkung zum Test: Hier nimmt man am Morgen auf nüchtern Magen 1500 mg DMSA ein - was dann nach 24h zu Durchfällen führt.
 

Anhänge

  • Urintest nach 1500 mg DMSA MicroTrace mit Amalgamplomben.pdf
    99.9 KB · Aufrufe: 161
  • MicroTrace 1500 mg DMSA oral Ende Feb. 2013.pdf
    152.7 KB · Aufrufe: 139
Oben