Es wird nicht mehr angezeigt, wenn jemand gesperrt ist

Themenstarter
Beitritt
18.03.16
Beiträge
6.558
Huhu! :)

Hat hier irgend jemand mitbekommen, dass ich einen Monat gesperrt war? Früher stand unter dem persönlichen Bildchen die Meldung 'gesperrt', jetzt ist leider gar nicht mehr erkennbar, was los ist. Einloggen konnte ich mich noch, aber das war's auch schon, alle weiteren Aktionen wurden mit einer Sperrmeldung blockiert. Um mich wieder ausloggen zu können, musste ich die Cookies löschen.
 
Huhu! :)

Hat hier irgend jemand mitbekommen, dass ich einen Monat gesperrt war? Früher stand unter dem persönlichen Bildchen die Meldung 'gesperrt', jetzt ist leider gar nicht mehr erkennbar, was los ist. Einloggen konnte ich mich noch, aber das war's auch schon, alle weiteren Aktionen wurden mit einer Sperrmeldung blockiert. Um mich wieder ausloggen zu können, musste ich die Cookies löschen.
Gerade gestern fragte ich mich, wo Max.Joys Kommentare eigentlich abgeblieben sind, dachte schon, du bist krank geworden. Wollte heute schreiben, ob jemand weiß, was mit dir los ist und schwupps, schreibst du... Hatte deine Sperrung nicht mitbekommen...
 
Huhu! :)

Hat hier irgend jemand mitbekommen, dass ich einen Monat gesperrt war? Früher stand unter dem persönlichen Bildchen die Meldung 'gesperrt', jetzt ist leider gar nicht mehr erkennbar, was los ist. Einloggen konnte ich mich noch, aber das war's auch schon, alle weiteren Aktionen wurden mit einer Sperrmeldung blockiert. Um mich wieder ausloggen zu können, musste ich die Cookies löschen.
Ich bin auch froh, Dich zu lesen, MaxJoy und hatte schon Sorge Dich könnte vielleicht Corona erreicht haben oder aber beim Lufti bauen ist etwas passiert.

Dann willkommen zurück.
 
Hallo MaxJoy,
ich bin erst einmal erleichtert, dass du nicht krank warst. Es stand nichts darunter und Pns haben zum Nachfragen nicht funktioniert.

Gut, dass du wieder bist!!!

Herzliche Morgengrüße von Wildaster
 
Hallo MaxJoy
Es wird sehr wohl angezeigt, siehe hier:
User ist durchgestrichen, Avatarbild ist noch da.

Gruss, Marcel
 
Hallo MaxJoy
Es wird sehr wohl angezeigt, siehe hier:
User ist durchgestrichen, Avatarbild ist noch da.

Gruss, Marcel

Hallo Marcel,

Warum wird denn hier ein Beitrag von Gerd und mir angezeigt und wenn ich darauf klicke, komme ich auf einen Beitrag v. Medizinmann. Der Medizinmann ist bei mir nicht durchgestrichen.
Und wer sollte denn durchgestrichen sein?

Grüße von Kayen
Nachtrag:
Browser Firefox Win10
 
Es wird sehr wohl angezeigt, siehe hier:
User ist durchgestrichen, Avatarbild ist noch da.

Bei mir wird auch da nichts angezeigt. Ich verwende die aktuelle Version von Firefox unter Windows7. Es macht auch keinen Unterschied, wenn ich alle Filter abschalte: Da ist nichts durchgestrichen ...
 
Warum wird denn hier ein Beitrag von Gerd und mir angezeigt
Ihr seid eben auch gesperrt und habt es noch gar nicht mitbekommen.

Kloiner Schörz! :) Das ist ein weiterer Bug, den ich schon vor einer Weile gemeldet habe: Beim internen Zitieren wird immer der erste Beitrag auf der Seite angezeigt.
 
Ok, ich sehe es. Ist nicht für jedermann gleich dargestellt mit der neuen Software.
Das schaue ich mir an.

Gruss, Marcel
 
Ihr seid eben auch gesperrt und habt es noch gar nicht mitbekommen.

Kloiner Schörz! :) Das ist ein weiterer Bug, den ich schon vor einer Weile gemeldet habe: Beim internen Zitieren wird immer der erste Beitrag auf der Seite angezeigt.
:LOL: Och immer diese Bugs und peinlichen Zufälle.
Mein Kopf ist bestimmt noch so lange gesperrt, bis mein Termin gleich vorbei ist.

Jedenfalls funktioniert eigentlich das interne Zitieren bei mir.
 
Huhu Kayen, Wildaster, Laurianna und Sunny,

danke für eure liebe Begrüßung! :)

Ich bin auch froh, Dich zu lesen, MaxJoy und hatte schon Sorge Dich könnte vielleicht Corona erreicht haben oder aber beim Lufti bauen ist etwas passiert.
Ich habe mich zum Glück nicht mit Lufti in die Luft gesprengt, sondern die Geschichte weiterentwickelt und getestet. Einen corona-artigen Infekt hatte ich allerdings, vielleicht war es sogar Covid-19. Er ist gar nicht so richtig ausgebrochen, sondern über Wochen durch meinen Körper gewandert. Mal saß er im Hals, dann mal in einem Nasenloch und mal im anderen, ein paar Tage musste ich zähen Schleim abhusten etc. Ich habe mit CDL behandelt, aber zweimal nach dem Absetzen einen Rückfall bekommen und zum Schluss noch eine fette Mittelohrentzündung. Das war schon ungewöhnlich, grippale Infekte schwitze ich normalerweise in einer Nacht wieder raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MaxJoy,
könntest du mehr darüber im CDL-Thread berichten? Zu Beginn der Krise fühlte ich eine Grippe kommen. Mit MMS habe ich sie in 2 Stunden hingekriegt.
 
Auch von mir ein "welcome back", MaxJoy :) !
Ich habe auch nicht mitbekommen, daß Du gesperrt warst ...

(Ich benutze Safari)

Grüsse,
Oregano
 
Einen corona-artigen Infekt hatte ich allerdings, vielleicht war es sogar Covid-19. Er ist gar nicht so richtig ausgebrochen, sondern über Wochen durch meinen Körper gewandert - zäh wie Kacke an der Hacke. Mal saß er im Hals, dann mal in einem Nasenloch und mal im anderen, ein paar Tage musste ich zähen Schleim abhusten etc. Ich habe mit CDL behandelt, aber zweimal nach dem Absetzen einen Rückfall bekommen und zum Schluss noch eine fette Mittelohrentzündung. Das war schon ungewöhnlich, grippale Infekte schwitze ich normalerweise in einer Nacht wieder raus.

Bist Du denn jetzt wieder einigermaßen "auf der Höhe"?; ähnliches hatte ich ja vermutet MaxJoy.
Nur fand ich es komisch, dass so eine rundum Stille herrschte, denn früher hattest Du Dich trotzdem kurz gemeldet. Irgendetwas stimmte da nicht zu sonstigem Verhalten.
Anfang des Jahres hatte ich so einen fiesen viralen Infekt und nix wurde ausgespart. Ganz zum Schluss weckte der Virus noch einen schlafenden Zoster auf. Also insgesamt werkelte er mehre Wochen.
Aber bloss nix herbeireden.🤦‍♀️

Weiterhin gute Besserung.
 
Ich habe auch nicht mitbekommen, daß Du gesperrt warst ...

(Ich benutze Safari)

Hallo Oregano,

anscheinend hat niemand irgendetwas mitbekommen.

Ich habe gerade im HTML-Code nachgeschaut, auch beim Medizinmann fehlt m. E. die Anweisung, den Text durchgestrichen darzustellen.
 
Man kann erahnen, daß jemand gesperrt ist, wenn man den Usernamen bei der Suchfunktion im Mitglied-Feld nicht vorgeschlagen bekommt. Das finde ich wiederum nicht hilfreich, denn bloß weil jemand vorübergehend gesperrt ist, ist er als User ja nicht verschwunden, und warum soll man nicht nach seinen Beiträgen suchen dürfen?

Ansonsten: Welcome back, MaxJoy!
 
Bist Du denn jetzt wieder einigermaßen "auf der Höhe"?; ähnliches hatte ich ja vermutet MaxJoy.
Ich war ja gar nicht richtig krank, nur geschwächt, und Fieber hatte ich gar nicht. Mittlerweile geht's mir wieder gut, nur das Ohr behandel ich noch. Ich weiss gar nicht, wo ich mich angesteckt haben könnte, weil ich zur Zeit wenig Kontakte habe und die Corana-Regeln einhalte. Am wahrscheinichsten ist eine Schmierinfektion beim Einkaufen, das Händewaschen vergesse ich nämlich ganz gerne. :unsure:
 
Willkommen zurück MaxJoy!
Ich habe deine Abwesenheit auch noch nicht gemerkt, da ich bei lufti nur selten reinschaue.
Auch sind Herbstferien und wir waren mal kurz weg.
Nach den Sommerferien, nach Schulbeginn hatten wir auch eine Erkältung. Nach Monaten der Abschottung ganz klassisch: plötzlich zu viele Viren auf einmal.
LG - EG
 
Oben