darleen
Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön!
liebe Monsterbird
das liest sich schön..
liebe grüßis darleen
:wave:
liebe Monsterbird
das liest sich schön..
liebe grüßis darleen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Weg führte mich zum Schwimmbad, wo eine große Schaukel steht mit einer Art Korb für 2-3 Kinder bzw. 2/3tel eines monsterbirds. Ich lege mich also rein und über mir prangt der Mond; vor mir dämmert es rosa und hinter mir zwitschern alle möglichen Vögel ihr GuteNachtLied - da überkam mich doch tatsächlich das Gefühl von Dankbarkeit....und ein klein wenig Glück....so einfach ist das...mb braucht bloß ein Rezept....
(Für ein Foto war es definitiv zu dunkel....)
Ja es war auch sehr schön...die Fortsetzung, wie ich dann wieder aus dem Korb rauskam, habe ich Euch gestern erspartliebe Monsterbird
das liest sich schön..
liebe grüßis darleen:wave:
ja, die nacht war viel besser als alle in den letzen 20 Tagen - ich bräuchte jetzt mal eine serie davon - deshalb könnt ihr euch vielleicht auf neue Abenteuer eines mbs freuen....es freut mich, wenn meine Beschreibungen gefallen.Es klingt einfach schön und ich hoffe du hast schlafen können in der Nacht
Du verdienst eine kleine Auszeichnung,; Du bist richtig toll, felisIch rufe die Gärtnerei trotzdem noch an, auch wenn ich weiss, dass die das nervt.
das wäre natürlich schön.... aber ich habe eben noch keine weiß Bestäubten in meinem Mittagspausenpark gesehen, und die sind um die Zeit oft am Rand und trocken....Und irgendwann mache ich mich doch nochmal auf zu dem See, und schaue die Schmuckschildkröten selber nochmal an.
Könnte mir denken, dass da auch andere, die mehr davon verstehen unterwegs sind, die die Tierchen mögen..und nicht nur als Plage sehen.
Soo viele sind es dann auch nicht.
Vielleicht sind sie ja doch alle gesund.
Ich hoffe das.
Ja es war auch sehr schön...die Fortsetzung, wie ich dann wieder aus dem Korb rauskam, habe ich Euch gestern erspart)) - aber auch davon gibt es kein Bild oder/Filmchen.
Und ich habe ja auch gut geschlafen danach - will heißen, heute Abend mache ich mal wieder eine Tour - es ist ja jetzt lange hell; das passt mir grad ganz gut ins Konzept...![]()