TerraX - es gibt immer etwas Spannendes zu entdecken

Themenstarter
Beitritt
01.11.13
Beiträge
11
Hallo alle zusammen, bin auf diese Seite gestossen, als ich mich über die Kieselerde im Internet informieren wollte. Ich habe mich sehr gefreut dass es so etwas wie Symptome.ch gibt, und wollte am liebsten gleich mitschreiben.
Ich interessiere mich selbst viel für Gesundheitsthemen und das Wohlbefinden der Menschen. In den letzten Jahren konnte ich einige meiner Gesundheitsproblemen erfolgreich beseitigen und bin immer noch auf dem weg die TerraX zu erforschen. In diesem Sinne freue ich mich über den spanenden Austausch mit euch.
Herzliche Grüsse
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.064
Hallo TerraX,

schön, dass Du Dich für Gesundheitsthemen interessierst - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Beitritt
17.10.13
Beiträge
7
So ähnlich ging es mir auch, beim Googlen einfach über die Seite gefallen und nicht mehr los gekommen :)
Viel Spaß hier
 
Themenstarter
Beitritt
01.11.13
Beiträge
11
Vielen Dank für die netten Worte. Ich hoffe dass ich irgendwann mal nur noch als Ratgebende behilflich sein kann, :) da ich beabsichtige meine frühere Gesundheit und Vitalität mit euerer Hilfe zurück zu bekommen :) LG.
 
Oben