Themenstarter
- Beitritt
- 25.09.07
Hallo,
seit letzter Woche mache ich "Diät", wenn man das so nennen will
.
Ich esse am Morgen nix (mache ich nie, kann ich nicht, will ich nicht :schock
, da gibt es immer nur Milchkaffee
). Zum Mittag esse ich Obst, bspw. Birnen, Äpfel, Banane, oder mal Gemüse, was ich halt gerade so habe. Abends gibt es dann hauptsächlich Salate, z.B. Karotten-, Gurken-, Radieschensalat (natürlich auch mit Öl, Olivenöl + Rapsöl) meist mit einem schönen Stück Käse oder auch mal Gemüse mit Käse überbacken. Ich trinke auch täglich Milch und esse zum Abend auch mal Joghurt oder Quark.
Am letzten Wochenende habe ich dann auch mal Kartoffel- und Nudelsalat gegessen. Ab Montag dann wieder wie oben.
Außerdem nehme ich ja ca. 10 Gramm Vitamin C/Tag, ein B-100 Komplex und Aminosäuren.
Seit gestern habe ich nun das Gefühl meine Muskeln streiken
. Ich fahre ja ganz viel Fahrrad, und bin auch viel zu Fuß unterwegs, macht mir kräftemäßig auch nie was aus. Selbst wenn es mal 30-40 KM oder mehr sind mit dem Rad ist das kein Problem, habe ich doch durch das ständige Radeln und marschieren gut trainierte Beinchen
.
Jetzt ist das aber anders, jeder Tritt in die Pedale kostet mich höchste Anstrengung, meine Muskeln in den Oberschenkeln brennen so wie wenn ich bei Gegenwind bergauf fahren würde und das bei ganz normaler Geschwindigkeit :keineahnung:.
Mache ich mit dem Essen so tatsächlich soviel falsch...? Oder ist das mehr wie ein "Entzug" wegen der Kohlenhydrate? Ich habe mich schon einmal ein paar Wochen nach Logi-Kost ernährt, damals hatte ich eine ganze Woche Kopfschmerzen - danach war aber gut.:
https://www.symptome.ch/threads/suechtig-nach-falschem-essen.29319/page-7#post-258329
Kann es sein dies ist das Problem
?
Danke im voraus für Eure Hilfe, das ist für mich ganz schön deprimierend, zumal ich auch beim Arbeiten teilweise mit dem Rad unterwegs bin :traurigwink:.
Liebe Grüße
.
Heather
seit letzter Woche mache ich "Diät", wenn man das so nennen will
Ich esse am Morgen nix (mache ich nie, kann ich nicht, will ich nicht :schock
Am letzten Wochenende habe ich dann auch mal Kartoffel- und Nudelsalat gegessen. Ab Montag dann wieder wie oben.
Außerdem nehme ich ja ca. 10 Gramm Vitamin C/Tag, ein B-100 Komplex und Aminosäuren.
Seit gestern habe ich nun das Gefühl meine Muskeln streiken
Jetzt ist das aber anders, jeder Tritt in die Pedale kostet mich höchste Anstrengung, meine Muskeln in den Oberschenkeln brennen so wie wenn ich bei Gegenwind bergauf fahren würde und das bei ganz normaler Geschwindigkeit :keineahnung:.
Mache ich mit dem Essen so tatsächlich soviel falsch...? Oder ist das mehr wie ein "Entzug" wegen der Kohlenhydrate? Ich habe mich schon einmal ein paar Wochen nach Logi-Kost ernährt, damals hatte ich eine ganze Woche Kopfschmerzen - danach war aber gut.:
https://www.symptome.ch/threads/suechtig-nach-falschem-essen.29319/page-7#post-258329
Kann es sein dies ist das Problem
Danke im voraus für Eure Hilfe, das ist für mich ganz schön deprimierend, zumal ich auch beim Arbeiten teilweise mit dem Rad unterwegs bin :traurigwink:.
Liebe Grüße

Heather
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: