Themenstarter
- Beitritt
- 13.02.13
Hallo Community,
toll das es so ein Forum gibt in dem man sich beraten lassen kann. Ich hoffe auf regen Meinungsaustausch.
Ich habe seit 2,3 Jahren gesundheitliche Probleme bei denen mir diverse Ärzte bis heute leider nicht helfen konnten.
Nun habe ich bei meinem Hausarzt ein großes Blutbild machen lassen.
Während der Auswertung sagte er mir, dass ich wohl Vitaminmangel hätte und meine Harnsäure-Werte zu hoch sein.
Nun habe ich aber eine Frage zu meinem TSH Wert.
Ich habe auf meinem Zettel die Spalte TSH -basal und der eingetragene Wert liegt bei 4.91
Der TSH Wert hat mit der Schilddrüse zu tun und bedeutet, dass man eine Unterfunktion haben könnte ?
Kann mich jemand aufklären wie dieser Wert von 4.91 einzuordnen ist ?
Freue mich auch eure Antworten!
toll das es so ein Forum gibt in dem man sich beraten lassen kann. Ich hoffe auf regen Meinungsaustausch.
Ich habe seit 2,3 Jahren gesundheitliche Probleme bei denen mir diverse Ärzte bis heute leider nicht helfen konnten.
Nun habe ich bei meinem Hausarzt ein großes Blutbild machen lassen.
Während der Auswertung sagte er mir, dass ich wohl Vitaminmangel hätte und meine Harnsäure-Werte zu hoch sein.
Nun habe ich aber eine Frage zu meinem TSH Wert.
Ich habe auf meinem Zettel die Spalte TSH -basal und der eingetragene Wert liegt bei 4.91
Der TSH Wert hat mit der Schilddrüse zu tun und bedeutet, dass man eine Unterfunktion haben könnte ?
Kann mich jemand aufklären wie dieser Wert von 4.91 einzuordnen ist ?
Freue mich auch eure Antworten!
Zuletzt bearbeitet: