Erfahrungsbericht Entgiftung mit NBMI (ehemals OSR#1)

erhebliche Amalgambelastung, danach Blei und Paraquatbelastung in den letzten Jahren, weswegen er von dem ganzen Biokrams und Superfood aus dem Ausland abrät. Extrem schlechter Entgifter.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso hier so eine negative Einstellung ihm gegenüber besteht.

Ich kann Dr. Mutter auch gut leiden. Wir haben ihm sehr viel zu vedanken.

Von welchem Biokrams und Superfoods aus dem Ausland rät er konkret ab und warum?

Was ist Paraquat? und woher hat Dr. Mutter diese Belastung?

"Extrem schlechter Entgifter", wen meinst du damit? Dr. Mutter?
 
Hallo,
Allergie auf DMPS/DMSA haben häufig mit Molybdänmangel zu tun. Kannst Du auch ganz gut in Haaranalyse nachweisen. Das solltest Du deutlich auffüllen. OSR Einnahme ohne vorher mit DMPS den Körper ordentlich zu säubern ist 1. Verschwendung des "wertvollen" OSR und 2. Nimmt es die Wirksamkeit des "wertvolleren" OSR. Wenn der Körper wirklich sauber ist, lässt sich OSR auch in sehr großen Dosen einsetzen. Es dürfen aber keine Nico mehr vorliegen. Es könnte sein, daß ein paar der OSR-Hg Bindung vor der Ausscheidung wieder aufbrechen - dazu habe ich im Moment noch keine abschließende Meinung. Die Wirksamkeit der Entgiftung ( auch Dmps) ist generell unter Esmog-Abschirmung (Abschirmkleidung, Baldachin, am besten in Wald gehen) 100 x besser. Das Nachrücken von anderen Schwermetallen kannst Du durch die Einnahme höherer Dosen verhindern. Wenn der Körper wirklich sauber ist, sind durchaus Dosen von 2g (-15g möglich, natürlich nicht täglich). OSR braucht sehr viel Molybdän und Selen, daß Du in den Ausleitungspausen substituieren musst. Beste Grüße

wo kann man eine Haaranlyse durchführen? welches Labor? Wie funktioniert das?
wie viel Haare brauchen die?
von welcher Stelle am Kopf entnommen?
Soll man vorher alles absetzen an NEMs, was man so einnimmt?
 
Hallo,
Allergie auf DMPS/DMSA haben häufig mit Molybdänmangel zu tun. Kannst Du auch ganz gut in Haaranalyse nachweisen. Das solltest Du deutlich auffüllen. OSR Einnahme ohne vorher mit DMPS den Körper ordentlich zu säubern ist 1. Verschwendung des "wertvollen" OSR und 2. Nimmt es die Wirksamkeit des "wertvolleren" OSR. Wenn der Körper wirklich sauber ist, lässt sich OSR auch in sehr großen Dosen einsetzen. Es dürfen aber keine Nico mehr vorliegen. Es könnte sein, daß ein paar der OSR-Hg Bindung vor der Ausscheidung wieder aufbrechen - dazu habe ich im Moment noch keine abschließende Meinung. Die Wirksamkeit der Entgiftung ( auch Dmps) ist generell unter Esmog-Abschirmung (Abschirmkleidung, Baldachin, am besten in Wald gehen) 100 x besser. Das Nachrücken von anderen Schwermetallen kannst Du durch die Einnahme höherer Dosen verhindern. Wenn der Körper wirklich sauber ist, sind durchaus Dosen von 2g (-15g möglich, natürlich nicht täglich). OSR braucht sehr viel Molybdän und Selen, daß Du in den Ausleitungspausen substituieren musst. Beste Grüße

was meinst du hier mit "am besten in den Wald gehen"? Dort hat man doch auch Handyempfang? Oder hat deine Empfehlung mit was andrem zu tuen, damit die Entgiftung unter DMPS dann besser läuft?

und was sind NICOS bitte?

danke für deine antworten.

lg
 
wo kann man eine Haaranlyse durchführen? welches Labor? Wie funktioniert das?

Ifu Wolfhagen 99 euro, haare mit keramikmesser oder schere abschneiden. 2-3 g reichen. möglichst nahe an Kopfhaut um aktuelle werte zu bekommen.

wie viel Haare brauchen die?
von welcher Stelle am Kopf entnommen?
Soll man vorher alles absetzen an NEMs, was man so einnimmt?

nein
 
Ich kann Dr. Mutter auch gut leiden. Wir haben ihm sehr viel zu vedanken.

Von welchem Biokrams und Superfoods aus dem Ausland rät er konkret ab und warum?
Allem was EX Europa ist. Bioprodukte aus ExEuropa sind auch oft mit Schermetallen und giftigen Pestiziden belastet. Superfood besonders hoch potenziert, da getrocknet.

Was ist Paraquat? und woher hat Dr. Mutter diese Belastung?

Hochgiftig, schau mal in Google. Ist ein Pestizid, macht Parkinson.
Von Biostevia, habe ich schon geschrieben.

"Extrem schlechter Entgifter", wen meinst du damit? Dr. Mutter?

Ja
 
Hier ist der Original Text von Dr. Retzek‘s Homepage.
Er wurde zwischenzeitlich auch noch entschärft, die alte Version habe ich leider nicht mehr. Wenn Info‘s nicht gewünscht sind, die den eigenen Wünschen entsprechen, braucht niemand mehr etwas einzustellen.

Derzeit ist IRMINIX in der EU nicht verfügbar
Dank der Aufmerksamkeit der irischen Arzneimittel-Behörden wurde die Abgabe von IRMINIX in Irland von der Zustimmung der Arzneimittelbehörde des Ziellandes abhängig gemacht.

Korrekterweise hat die Bundesagentur für Arzneimittelsicherheit das Importieren von Irminix verboten, da die Firma Emeramed nicht die gesetzlichen Auflagen eines klinischen Tests (Anmeldung, Ethik-Kommision, Gratis-Abgabe ….) erfüllte,

auch ich hab mich durch die Angaben der Firma täuschen lassen, ich dachte tatsächlich es sei einfach möglich ein Formular zu stempeln und dadurch an einer klinischen Studie teilzunehmen und habe so leider unwissentlich ein nicht zugelassenes Arzneimittel für einige wenige Patienten importiert und damit einen Strafbestand erfüllt, was mir sehr leid tut!

Somit ist es gesetzlich unmöglich IRMINIX in der EU zu bekommen.
 
Hallo in die Runde, ich meine, dass man den ökonomischen und durchaus fragwürdigen Geschäftsaspekt von der Sache an sich trennen sollte. Dr Mutter beispielsweise hat (te?) sicher gute Ansätze und animiert(e) seine Patienten zum eigenverantwortlichen Mitdenken und Handeln, was ich gut finde. Die Zeiten der "Halbgötter in Weiß", denen man blind vertraut, scheinen vorbei zu sein, zumindest im Bereich Umweltmedizin. Wenn ein Arzt wie er dann sagt/ sagen würde, ich weiß es (noch) nicht genau, lass uns uns als Team begreifen und vorsichtig herantasten, kann/ könnte mir das nur sympathisch sein. Auch dass DrM selbst offensichtlich Betroffener ist, tut dem keinen Abbruch. Im Gegenteil. das macht die zugrundeliegende Motivation für seine Tätigkeit eher noch glaubwürdiger. Eventuell hat er nur die falschen Partner gewählt, who knows?
 
Hallo Wege 1,

ich hab's in #83 schon mal gefragt, und ich würde mich über eine Antwort sehr freuen:


Grüsse,
Oregano

Lieber Oregano,

würdest du deine gefundene Lösung denn mal etwas beschreiben ? Würde mich sehr interessieren - man liest allgemein ja nur wenige Erfolgsstories...

Dank Dir und LG
 
Hallo neonick,

ich glaube, das ist ein Mißverständnis. Ich wollte nach diesem Beitrag wissen, um was es genau ging. Eine Antwort gab es leider nicht.
ich war bei Dr, Garz, Hamburg.
Kein Nico, kein Amalgam und auch sonst nichts feststellbar.
Die war die jenige, welches alles dann mit Mutter und Scholz veranlasst hat.,
was im Nichts endete.

Ich habe für mich die Lösung jetzt gefunden (bekommen).
Hoffe es klappt.
Grüsse,
Oregano
 
Hallo Pako,

kannst du vielleicht ganz kurz erläutern, weshalb NICOs bei der Entgiftung eine so große Rolle spielen - also weshalb keine Entgiftung wenn noch NICOs vorhanden sind ?

Danke Dir vielmals und viele Grüße
Aurelius
 
Ein Artikel zu NBMI von Dr. Hartmut Fischer, zu dem ich jedenfalls ziemlich gutes Vertrauen hab. Ich selbst hab aber keine Erfahrung damit.
Incl. Bezugsadresse mit vergleichsweise anscheinend günstigem Preis.

---->

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben