Erfahrungsbericht Entgiftung mit NBMI (ehemals OSR#1)

Hallo wege,

Du hast jetzt über Laborwerte geschrieben, weniger über konkrete, aktielle körperliche Symptome .. Kannst Du vielleicht noch schreiben, wenn Du willst

Ich habe die sehr intensive Ausleitung vor über 2 Jahren begonnen im Glauben, daß ich keine Nicos habe.

Das ging nach hinten los. Hast Du Dir mal ein Ct bei Gartz machen lassen?

Ansonsten empfehle ich Dir NICHT den Glauben zu verlieren. Du findest eine Lösung. Glaube fest daran.

Was mir auch sehr geholfen hat, überhaupt soweit zu kommen. Ich war nämlich 1990 quasi "tot", daß ich vor 20 Jahren an meiner geistigen Entwicklung gearbeitet habe, das hat mir viel innere Stabilität und auch immer wieder den Weg gezeigt, wie weiter vorankomme.

Wenn der Coronaquatsch vorbei ist, dürfte Dr Mutter wieder ein Ärzteseminar machen, vielleicht findest Du da noch ein paar Ansatzpunkte, wie Du bei Dir weiterkommst, war zumindest bei mir so.

Diese Jahr dürfte er Neuroseminar anbieten, denke ich. Nächstes Jahr Entgiftung.

Lieben Gruß und alles Gute
Kopf hoch :)

pako
 
Hallo Pako,

ja, ich war bei Dr, Garz, Hamburg.
Kein Nico, kein Amalgam und auch sonst nichts feststellbar.
Die war die jenige, welches alles dann mit Mutter und Scholz veranlasst hat.,
was im Nichts endete.

Ich habe für mich die Lösung jetzt gefunden (bekommen).
Hoffe es klappt.

Werner
 
Der Mann ist selbst betroffen, weswegen er sich überhaupt in die Materie so tief eingearbeitet hat.
Wovon ist er selbst so hart betroffen ? Von seinen eigenen Behandlungsmethoden ?! Amalgam wurde bei ihm m.W. ja schon mit ca. 20 Jahren entfernt, was ja mittlerweile schon über 30 Jahre her sein müsste, nach Adam Riese... :cool:
 
erhebliche Amalgambelastung, danach Blei und Paraquatbelastung in den letzten Jahren, weswegen er von dem ganzen Biokrams und Superfood aus dem Ausland abrät. Extrem schlechter Entgifter.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso hier so eine negative Einstellung ihm gegenüber besteht.
 
Diese Frage ist doch legitim. Wenn jemand vorgibt zu wissen, wie man Amalgam "ausleiten" kann, nämlich mit höchst umstrittenen Methoden, dass man dann mal fragt, warum er es selber nach 30 Jahren immer noch nicht geschafft hat ! Wieviele Dmps-Infusionen hat er inzwischen ? Ich will es lieber gar nicht wissen...
 
Er wird mit DMPS kaum noch ausleiten. Vielleicht kleine Mengen aus Erhaltung. Du nimmst ja täglich Hg auf.
Er musste seine PB Vergiftung wieder loswerden, zwischenzeitlich.
Und sein letztes Problem war Paraquat von Biostevia.
Mehr gibt es dazu jetzt auch nicht mehr zu sagen, wenn Du Deine Zeit dafür mutzen willst über M. herzuziehen, anstatt sich mit seinen Infos zu beschäftigen, dann gut. Für mich ist das Thema jetzt damit durch.
 
Achso, fragen ist auch schon sofort über ihn "her ziehen". Na dann ist die Diskussion für mich mit Dir hier jetzt auch beendet !

Ich habe mich damals zum Glück jedenfalls nicht nur mit diesem einen Arzt beschäftigt... Nach diesem Ausleitungswahnsinn bin ich nur mit Hilfe vieler unterschiedlicher Informationen und Ärzte und Therapeuten wieder einigermaßen gesund geworden...
 
NBMI

Ist ein interessantes Ausleitungsmittel, was als allerletztes gute Dienste leisten kann und wenn Ihr auch dran kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
NMBI (früher OSR) ist seit Jahren verboten und wird nur von M. befürwortet trotz massivster Kritik von überall.
Man kann es von nirgendswo beziehen.
Und ich muss blunsi leider Recht geben.......
 
Hallo Werner,

was meinst Du mit:

"trotz massivster Kritik von überall."

Welche Kritik gegen NMBI meinst Du?

Ich würde wirklich gerne folgen.

NMBI scheint so wirksam, daß es vom Markt genommen wurde. Das sagt doch alles - oder?

Lieben Gruß

Pako
 
Zuletzt bearbeitet:
0. Alle Infos von Mutter aneignen. Du musst dein eigener Arzt werden. +++
1. Esmog komplett auf 0.00 fahren insbesondere während Ausleitungstagen. +++

2. Grün essen - siehe Dr. M. ?
3. Alle NICOS müssen 1000% raus sein.
+++
5. Mit DMPS und DMSA bis Körper sauber 25 - 100 Ampullen. ??
Viel Wahrheit dabei! Ich schaue eher nach Alternativen zu DMPS und DMSA...finden nicht alle gut! Will eventuell mal Propolis mit DMSO ausprobieren...Hat da irgendwer Erfahrungen?
 
Kann sein daß da ein bißchen rausgeht, aber die großen Mengen. Melatonin ist generell ein Entgifter. Kannst Du ja als Dauertherapie machen. Ich nehme das auch. Dir geht es auf jeden Fall am nächsten Tag besser.
 
Viel Wahrheit dabei! Ich schaue eher nach Alternativen zu DMPS und DMSA...finden nicht alle gut! Will eventuell mal Propolis mit DMSO ausprobieren...Hat da irgendwer Erfahrungen?

Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, aber würde an deiner Stelle erst mal mit DMPS und DMSA ausleiten und vorher alle Amalgamfüllungen Entfernen. Denk auch an Algen DHA hochdosiert. Und dabei massiv hochdosiert ein gutes Multivitamin orthomolekular gemischt oder den LEF Mix oder die Basisformel plus zusätzliches Zink einnehmen und Molybdän, weil DMSA massiv Zink auch ausleitet, das du aber brauchst. Unter DMSA steigt auch der Molybdän-Bedarf. Weiß einer von euch, ob man Molybdän auch für gute DMPS-Entgiftung braucht?
 
Hallo Werner,

was meinst Du mit:

"trotz massivster Kritik von überall."

Welche Kritik gegen NMBI meinst Du?

Ich würde wirklich gerne folgen.

NMBI scheint so wirksam, daß es vom Markt genommen wurde. Das sagt doch alles - oder?

Lieben Gruß

Pako

würde diese "massive Kritik" auch nicht ernst nehmen und OSR eine Chance geben.
 
Oben