Erfahrungsbericht Entgiftung mit NBMI (ehemals OSR#1)

NBMI/ früher OSR ist seit langem bekannt und war früher in den USA billig OTC zu kaufen. Da patentfrei, war damit aber nicht das grosse Geld zu machen, weshalb die Pharmaindustrie es mit diversen Tricks vom Markt drängte. Inzwischen scheint es patentiert zu sein und folglich auch entsprechend teuer/ überteuert, für Kassenpatienten auf Dauer kaum erschwinglich :-(( ...
 
Hallo eo,

wir sind ja hier im Thema "Erfahrungsbericht"
Hast Du denn eigene Erfahrungen mit NBMI?

Grüsse,
Oregano

 
Das NBMI kann man ja bei Alchemist bestellen. Jedoch sind auf der Verpackung zahlreiche Warnhinweise gekennzeichnet zB dass man Atemschutz tragen soll etc. Deshalb die Frage, wie man überhaupt mit dem Zeug hantiert.... Kann man da einfach die Schnappglasflasche aufmachen, das Zeug abwiegen und einnehmen ?
 
Fast so mache ich das: Abwiegen auf einer kleinen Feinwaage, dann mit Öl einnehmen (ich nehme Kokosnussöl und auch noch DMSO dazu).
Danke. Und warum dauert es ewig lange bis sich das OSR im DMSO aufgelöst hat? Ich hoffe, dass dadurch nichts an der Wirkung verloren geht.

Vllt liegt es ja auch an der miesen DMSO Qualität von Sunday Natural
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ewigeroptimist

Das original IRMINIX bekommt man auch in Ö nicht.

Für mich war NBMI die Rettung in Sachen meiner Hg-Entgiftung, weil ich auf DMPS allergisch bin. Heuer wollte mein neuer behandelnder Arzt unbedingt einen DMPS Test haben. Innerhalb 15 min. bekamm ich Nadelstiche in den Oberschenkeln, dann rote Flecken über den ganzen Körper, die teils juckten, musste mit Grippe-artigen Symptomen einen Tag im Bett bleiben. zum Ergebnis meinte der Arzt, dass er selten ein Test-Ergebnis mit praktisch keinen Schwermetallen zu sehen bekommen hat. Ich glaube nicht, dass ich gar nichts mehr davon im Gehirn habe. Ich glaube, dass DMPS bei manchen, die lange und schwer genug belastet waren, für intrazelluläre und Gehirn-Entgiftung nicht funktioniert. Ich hatte auch vor Jahren Anfangs beim Challenge Test keine Schwermetalle im Urin, aber diverse alternativ- medizin. Austestungen zeigten eine intrazelluläre Belastung. Schließleich hatte ich mal ca. 30 Amalgamfüllungen im Mund, da auch auf den Zahnhälsen vieler Backenzähne.

Mit NBMI sind aber etliche Symptome verschwunden, die ich jeweils ca. 30 Jahre lange hatte: Herzrhythmusstörungen und wiederkehrende Herz- Entzündungen, Darmprobleme, HNO-Probleme (heftigste, häufige Erkältungen), Arthritis, Akne, ich kann erstmals wieder fiebern seit 35 Jahren, Verbesserung diverser Hirnsymptome physischer, psychischer, und kognitiver Art.

Ich konnte bei NBMI nur sehr langsam die Dosis und Häufigkeit steigern, weil ich Entzündungsreaktionen im Gehirn hatte und mich da nicht drüberbügeln getraut habe. Es hat lange gedauert bis ich einen Arzt gefunden habe, der mir einen Mastzell-Stablisator dafür gegeben hat. Der war der Meinung, dass ich bei dieser Art Entzündungen noch aktive Infekte im Gehirn haben muss abgesehen von aktivem EBV. Er war der erste, der mich beim Deutschen Chroniker Labor testen lies, und da war ich dann positiv für das Dreier- Gespann, das man in der US- Literatur und englisch-sprachigen Betroffenen- Plattforemn bei "Lymies" oft findet: Borrelia, Bartonella, Babesia (Bei Bartonellen sind es nur IgG - die bilden in der Regel leider keine IgM, wenn sie aktiv persistieren. Daher wusste man lange nicht von ihnen). Zuvor waren Tests, die andere Ärzte veranlasst hatten, bei anderen Labors über die Jahre wiederholt negativ auf Borrelien gewesen. Ich hatte letztes Jahr auch den Eindruck bekommen, dass mich die alleinige Behandlung mit NBMI betreff Gehirnsymptomen nicht mehr weiter bringt...

Übrigens von vielen alternativmedizinischen Tests verschiedener Art (ART, Kinesiologie, Bioresonanz, Radionik, EAV), die ich über die vielen kranken Jahre gamcht habe, war die einzige Methode, die genau diese drei Co-Infekte (und keine anderen pos.) gezeigt hat, die ART nach Klinghardt gewesen. - Aber nicht dass ich alles glaube was Klinghardt sagt, der Dampfplauderer... ;-) Die Behandlungsmethoden, die seine Therapeuten und HPs anbieten, funktionieren oft nicht. Es fehlt zuviel von dem was Klinghardt selbst bei seinen Patienten als Arzt anwendet. zB gibt er neben DMPS auch NBMI für Gehirn- Entgiftung.

Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben