OSR, aktueller Stand?

Themenstarter
Beitritt
17.01.05
Beiträge
282
[email protected]

Gibt es Neuigkeiten von OSR (oxidative stress relief) von Boyd Haley?

ich hatte mir damals 1 Dose voller Hoffnung geordert, nahm etwas und dann kam die Problematik mit dem Verbot in den USA. Daraufhin orderte ich 2 weitere Dosen und nun liegen sie im Kühlschrank gut verschlossen und ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Immer wieder hört man, es gibt demnächst eine Wiedergeburt des Pulvers über Europa, doch die Infos sind rar.

lg ohleclaire
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
02.10.10
Beiträge
4.312
Du musst mal hier suchen, es hat vor ein paar Monaten jemand zu dem Thema geschrieben.
 
Themenstarter
Beitritt
17.01.05
Beiträge
282
Ich suche schon das ganze Internet danach und kann nichts mehr finden. Ich finde nichts, sorry :(
 
Themenstarter
Beitritt
17.01.05
Beiträge
282
Danke für die Links. @bandi, bei Deinem Link wird mir kein osr angezeigt.

Ich selber habe hier noch 2 1/2 Dosen osr im Kühlschrank liegen. Mir stellt sich halt die Frage, ob ich es nehmen kann oder nicht. Ob es gefährlich ist oder nicht.......grübel ;)
 
Oben