OSR, aktueller Stand?

Themenstarter
Beitritt
17.01.05
Beiträge
282
Hi@all

Gibt es Neuigkeiten von OSR (oxidative stress relief) von Boyd Haley?

ich hatte mir damals 1 Dose voller Hoffnung geordert, nahm etwas und dann kam die Problematik mit dem Verbot in den USA. Daraufhin orderte ich 2 weitere Dosen und nun liegen sie im Kühlschrank gut verschlossen und ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Immer wieder hört man, es gibt demnächst eine Wiedergeburt des Pulvers über Europa, doch die Infos sind rar.

lg ohleclaire
 
Du musst mal hier suchen, es hat vor ein paar Monaten jemand zu dem Thema geschrieben.
 
Ich suche schon das ganze Internet danach und kann nichts mehr finden. Ich finde nichts, sorry :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Links. @bandi, bei Deinem Link wird mir kein osr angezeigt.

Ich selber habe hier noch 2 1/2 Dosen osr im Kühlschrank liegen. Mir stellt sich halt die Frage, ob ich es nehmen kann oder nicht. Ob es gefährlich ist oder nicht.......grübel ;)
 
Hallo in die Runde! Hat sich Haley eigentlich je zu der Behauptung geäussert, das Hg könne bei Gabe von OSR nur gebunden, aber nicht (mehr) ausgeleitet werden? Gr Aurelius
 
Kurze Info: Emeramid (bzw. OSR) ist derzeit (über Umwege) erhältlich. Dazu der Facebook-Gruppe "Irminix / NBMI / Emeramide / OSR" beitreten. Alle weiteren Infos dort. Ich selbst entgifte schon seit knapp 2 Jahren (mit kleineren Pausen zwischendurch) mit Emeramid mit sehr gutem Erfolg.
 
Hallo,habe es jetzt von alchimist.wie sieht es heute bei dir aus?alles gebessert? Ich traue mich noch nicht,es zu nehmen...
 
Oben