wolke77
Die Quelle ist Dr. M.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte seit 1990 ca 450 Ampullen, alleine DMPS. In normalen Fällen reichen 25-150 aber dann in kürzeren Intervallen und mind. 2 Ampullen auf einmal und viele Mineralstoffe ergänzen in den Ausleitungspausen. Leaky Gut wird durch Hg verursacht, ist also mit Chelaten gut lösbar.
Das ist eine mögliche Ursache für Leaky Gut. Ich bin aber davon überzeugt, daß es auch noch andere Ursachen gibt, an die man über DMPS & Co. nicht drankommt.Leaky Gut wird durch Hg verursacht
https://www.kup.at/db/antidota/penicillamin.html... Bedenklichkeit: ** (bei Indikation)
IV - Antidota bei sekundärer Giftelimination und zur weiterführenden Therapie
Indikation:
Blei, Gold, Kobalt, Kupfer, Quecksilber, Zink
Dosierung:
Erwachsener: 1-1,5 g/d p.o. in 3 Einzeldosen über 1-2 Monate
Kind: 30-40 mg/kg/d bzw. 600-750 mg/m2/d peroral in 3 Einzeldosen über 1-6 Monate
Hinweis:
prophylaktische Gabe von Vit. B6, B12, Kupfer und Eisen wegen möglichen therapiebedingten Mangels; orale Einnahme 2 Stunden vor oder 3 Stunden nach dem Essen
Kontraindikation:
schwere Niereninsuffizienz, Störungen des hämopoetischen Systems (Leuko-, Thrombopenie), Penicillinunverträglichkeit, laufende Goldtherapie
Indikationen, Dosierungen, Kontraindikationen und Nebenwirkungen beziehen sich grundsätzlich auf Vergiftungen und beschränken sich daher nur auf toxikologische Gesichtspunkte ...
Der Post/ Link würde mich interessieren ...Ich habe schon ausführlich darüber berichtet, wie das in Konstanz abläuft....Sollte jemand persönlich andere Erfahrungen gemacht haben, bitte hier posten. Ich lasse mich gerne belehren
.
@Pako
Hallo Wege
Danke für die Info.
Das mit Al ronc war bei mir vor 3 Jahren. Ich hatte die ausdrückliche Zusage einer Consultation, die nie eingehalten wurde. Da war Dr. M. angeblich noch vor Ort in der Schweiz.
Konstanz war schon lange vorher vorbei. Die bieten dort als Alternative einen anderen Arzt an in Kombination mit Dr. Scholz.
Ich vermute das war seine rechte Hand. Der soll sehr gut gewesen sein, Ist aber jetzt weg.
Wie schon geschrieben, zu Ihren Konditionen, die ich als Nötigung ansehe.
Wie meinst Du das genau?
Ich habe nie geschrieben, das ich seine Theorien als grundsätzlich falsch ansehe, im Gegenteil. Das kann funktionieren oder auch nicht.
Ich kritisiere nur das System, wie hier vorgegangen wird. Hier wird im Netz ein Hype aufgebaut, der der Realität nicht (mehr) entspricht.
Wie meinst Du das? Ich denke die Infos die er öffentlich weitergibt sind zumindest 90% der Fälle schon mal eine erhebliche Hilfe.
Ich hatte ein langes Gespräch mit Konstanz und um Informationen gebeten, die mir verweigert wurden.
Welche Infos meinst Du?
Auch war ich bereit, die Kosten zu übernehmen, aber nicht unter solchen Voraussetzungen.
Welche Vorausetzungen?
Alles Gute für Dich, ich hoffe es hat Dir geholfen. Ich werde mich dazu nicht mehr äussern.
Ja ich bin jetzt erheblich weiter: Ich habe auch sehr sehr viel geändert und umgesetzt. Es waren 2 sehr intensive Jahre.
Lieben Gruß
Pako
@ewigeroptimist
Hab gerade noch Deinen post gesehen, bevor ich jetzt fertig geschrieben hatte. Die Details sind damals per pn an verschiedene user gegangen.
Ja, es ist richtig was Du schreibst, und die Vermarktung über HP‘s und Ärzte Ihrer Produkte beherrschen viele, einer am besten, wir haben uns ja schon ausgetauscht, wer das ist....
LG wege