Erfahrungsbericht Entgiftung mit NBMI (ehemals OSR#1)

Ja, ist mir so in Erinnerung aus seinem Podcast vom Vorjahr.
Hmmm, es gibt doch eine Menge Menschen, die an diesen Studien interessiert sind...
 
Der Vorteil bei Penicillamin ist, daß es - genau wie DMPS sehr schnell über die Niere ausgeschieden werden kann. Bei OS dauert es Monate, wenn es hoffentlich wirklich alles ausgeschieden wird.
 
Ja, wir haben uns ja leider hier im Forum schon mal beharkt. Muss nicht wirklich sein.
Ich weiss nicht, ob ich wirklich selbst betroffen bin, denn ich habe diese Kombi auch schon ausprobiert.
Gebracht hats mir nix, ggf. weitere Probleme bei mir vorhanden.
Es werden ja einige mitlesen.
Und einfach ganz sachlich: Alle dies Medis sind verschreibungspflichtig und nicht ohne.....wie Du schon richtig schreibst, muss einiges immer wieder kontrolliert werden.
Egal auf welchem Wege Du es Dir auch immer beschaffst - ich persönlich halte eine Selbstmedikation hier für absolut kritisch. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden....
Klinke mich jetzt hier aus. Habe nichts gegen Dr. M.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte seit 1990 ca 450 Ampullen, alleine DMPS. In normalen Fällen reichen 25-150 aber dann in kürzeren Intervallen und mind. 2 Ampullen auf einmal und viele Mineralstoffe ergänzen in den Ausleitungspausen. Leaky Gut wird durch Hg verursacht, ist also mit Chelaten gut lösbar.

Hallo Pako,

wenn es eine solche Unmenge an DMPS oder entsprechenden Mitteln braucht, um halbwegs sicher zu sein, daß der Körper "sauber" ist, frage ich mich weiter, ob sich damit die Ausleitung von speziell Quecksilber nicht sowieso schon erledigt?

Das gleiche gilt für Unithiol und Dimaval.

Leaky Gut wird durch Hg verursacht
Das ist eine mögliche Ursache für Leaky Gut. Ich bin aber davon überzeugt, daß es auch noch andere Ursachen gibt, an die man über DMPS & Co. nicht drankommt.
https://www.praxis-breitenberger.de/medizinische-beratung/leaky-gut-syndrom/

Penicillamin ist noch eine andere Geschichte.
... Bedenklichkeit: ** (bei Indikation)

IV - Antidota bei sekundärer Giftelimination und zur weiterführenden Therapie

Indikation:
Blei, Gold, Kobalt, Kupfer, Quecksilber, Zink

Dosierung:
Erwachsener: 1-1,5 g/d p.o. in 3 Einzeldosen über 1-2 Monate
Kind: 30-40 mg/kg/d bzw. 600-750 mg/m2/d peroral in 3 Einzeldosen über 1-6 Monate

Hinweis:
prophylaktische Gabe von Vit. B6, B12, Kupfer und Eisen wegen möglichen therapiebedingten Mangels; orale Einnahme 2 Stunden vor oder 3 Stunden nach dem Essen

Kontraindikation:
schwere Niereninsuffizienz, Störungen des hämopoetischen Systems (Leuko-, Thrombopenie), Penicillinunverträglichkeit, laufende Goldtherapie

Indikationen, Dosierungen, Kontraindikationen und Nebenwirkungen beziehen sich grundsätzlich auf Vergiftungen und beschränken sich daher nur auf toxikologische Gesichtspunkte ...
https://www.kup.at/db/antidota/penicillamin.html

Grüsse,
Oregano
 
Oregano
"wenn es eine solche Unmenge an DMPS oder entsprechenden Mitteln braucht, um halbwegs sicher zu sein, daß der Körper "sauber" ist, frage ich mich weiter, ob sich damit die Ausleitung von speziell Quecksilber nicht sowieso schon erledigt?"

Wie meinst Du das? ich kann Dir nicht folgen...

25 Ampullen sind für einen Amalgambelasteten chronisch Kranken echt wenig. Hg ist eben im ganzen Körper verteilt. Das musst Du sukzessive in Intervallen abholen, da DMPS ja nur über Blut rankommt.

Das mit Penicillamin war nur ein Tipp. Die Voraussetzungen habe ich genannt, wenn die erfüllt sind, ist es eine praktikable Therapie - natürlich ist der Kupferspiegel zu beachten - ggf. zu substituieren. Eisen würde ich normalerweise nie substituieren, macht Hg giftiger und B6 und B12 ist Standard. Und ja in Metalcaptase ist - im Moment noch Titandioxid enthalten - aber wenn OSR nicht zur Verfügung steht.

Alternative wäre sehr sehr große Menge frisches Koriander aber immer in Kombi mit Unithiol Spritze, zeitlich genau abgestimmt, andernfalls geht das nach hinein los. Mit Metalcaptase kommt halt mehr raus.

Es ist halt so: Ich entgifte seit 1990. Früher immer behutsam und in großen Intervallen (Daunderer). Aber es ist halt ein Wettlauf mit der Zeit und bei dem was an Esmog auf uns zukommt, müssen wir bei der Ausleitung(Nerven/Gehirn) massiv Gas geben. Genau das musst ich gezwungenermaßen die letzten 3 Jahre tun. Und es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hochinteressanter Thread, schon auffällig, wieviele Menschen sich an denselben Themen abarbeiten und wie schwer (bis unmöglich) es ist, verlässliche Antworten zu bekommen. Habe in all den Jahren nie auch nur einen einzigen Bericht gehört, dass irgendwer persönlich zur Behandlung bei Dr M war und dennoch gibt er auf Youtube an, auf 2 Jahre ausgebucht zu sein ...Verwirrt mich etwas...lG Aurelius
 
Ausgebucht?
Du kommst trotz persönlicher Kontaktaufnahme durch eine Ärztin, die direkt mit Ihm zusammenarbeitet (möchte jetzt hier keine Details nennen) überhaupt nicht ran. Die geben Dir keine Kontaktadresse oder sonstige
eMail, Fax, Daten überhaupt weiter.

Angeblich ist er ja in der Schweiz Klinik la ronc. Die werben dort mit seinem Namen. Sündhaft teure Privatklinik (offiziell Rehaklinik).

Leute die dort waren, haben ihn nie auch nur zu Gesicht bekommen.
Details erspare ich mir jetzt.
Hier läuft ein Spiel ab, das kaum noch zu toppen ist.
Sogenannte Gesundheitsberater im Netz machen Interviews mit „Top Ärzten“, die dann Ihre Statements abgeben. M. zusammen mit Scholz, etc., etc.
Top Marketing. Testmonials im Internet, natürlich ohne Gewähr.
Ich habe schon ausführlich darüber berichtet, wie das in Konstanz abläuft....
Vorauszahlungen, Nachweis das alle Bücher von Dr. M. gekauft wurden, sonst keine Behandlung......nun ja, alles normale Vorgänge 🤣

Sollte jemand persönlich andere Erfahrungen gemacht haben, bitte hier posten. Ich lasse mich gerne belehren 😀.
 
Ich behandle mich schon seit 1990 selbst. Vor ein paar Jahren wurde ich auf M. aufmerksam. Ich war im Anschluss auf 3 seiner Ärzteseminare. Über die Alronc Klinik hatte ich das Glück 2 Consultationen bei ihm zu bekommen. Leider ist diese Lücke - vorbei an der üblichen Warteliste - jetzt geschlossen. Er praktiziert nicht mehr an der Alronc. Ich denke daß Konstanz jetzt auch beendet ist, zumindest im Moment. Ich würde mit ihm mal nicht so hart ins Gericht gehen. Der Mann ist selbst betroffen, weswegen er sich überhaupt in die Materie so tief eingearbeitet hat. Man mag vieles über Ihn sagen, vielleicht hat er menschlich Fehler - wie wir alle, aber er gibt sich nach seinen Fähigkeiten die größte Mühe sein Wissen weiterzuegeben. Und eines ist sicher: M. hat extrem viel Erfahrungen und Wissen. ich kenne niemand der da rankommt. Nutzt die Infoquellen, die es von ihm gibt und macht das beste draus. (Ärzteseminare, vielleicht demnächst Patientenseminare, seine Bücher und die vielen Videos und Audios, die es von ihm gibt.) Alles Gute!

PS: Das bei ihm jemand auftaucht ohne seine Bücher gelesen zu haben ist eine Verschwendung an Lebenszeit für beide Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann beide Stellungnahmen nachvollziehen. Ich habe selbst den Verdacht, dass Herr Dr. M. eventuell selbst von Dritten für eigene kommerzielle Zwecke benutzt wurde, um leichter und schneller an (zahlungswillige) Patienten heranzukommen. Ich halte ihn für weitaus weniger gewieft und geschäftstüchtig als andere "Medizinstars", die auch in die Schweiz gegangen sind, ihre Follower auch gern über Youtube und Co ansprechen und ebenfalls Bildungsangebote an HPs verkaufen, ob sie nun mit therapeutischem Talent ausgestattet sind oder nicht, das ist ja auch bei Schulmedizinern allzu oft nicht der Fall ...
 
Alronc Klinik macht ihren eigenen Stiefel. Das Geld würde ich sinnvoller investeiern.

Was meint Ihr eigentlich mit "Sogenannte Gesundheitsberater im Netz machen Interviews mit „Top Ärzten“, die dann Ihre Statements abgeben. M. zusammen mit Scholz, etc., etc." Wo ist da der Bezug mit M.?
Dass er ab und zu bei Onlinekongressen oder bio360 oder sonstwo ebi Youtube ein Interview abgibt soll jetzt kommerziell sein?
 
@Pako
Danke für die Info.
Das mit Al ronc war bei mir vor 3 Jahren. Ich hatte die ausdrückliche Zusage einer Consultation, die nie eingehalten wurde. Da war Dr. M. angeblich noch vor Ort in der Schweiz.

Konstanz war schon lange vorher vorbei. Die bieten dort als Alternative einen anderen Arzt an in Kombination mit Dr. Scholz.

Wie schon geschrieben, zu Ihren Konditionen, die ich als Nötigung ansehe.

Ich habe nie geschrieben, das ich seine Theorien als grundsätzlich falsch ansehe, im Gegenteil. Das kann funktionieren oder auch nicht.

Ich kritisiere nur das System, wie hier vorgegangen wird. Hier wird im Netz ein Hype aufgebaut, der der Realität nicht (mehr) entspricht.
Ich hatte ein langes Gespräch mit Konstanz und um Informationen gebeten, die mir verweigert wurden.

Auch war ich bereit, die Kosten zu übernehmen, aber nicht unter solchen Voraussetzungen.

Alles Gute für Dich, ich hoffe es hat Dir geholfen. Ich werde mich dazu nicht mehr äussern.

@ewigeroptimist
Hab gerade noch Deinen post gesehen, bevor ich jetzt fertig geschrieben hatte. Die Details sind damals per pn an verschiedene user gegangen.
Ja, es ist richtig was Du schreibst, und die Vermarktung über HP‘s und Ärzte Ihrer Produkte beherrschen viele, einer am besten, wir haben uns ja schon ausgetauscht, wer das ist....

LG wege
 
@Pako

Hallo Wege

Danke für die Info.
Das mit Al ronc war bei mir vor 3 Jahren. Ich hatte die ausdrückliche Zusage einer Consultation, die nie eingehalten wurde. Da war Dr. M. angeblich noch vor Ort in der Schweiz.

Konstanz war schon lange vorher vorbei. Die bieten dort als Alternative einen anderen Arzt an in Kombination mit Dr. Scholz.
Ich vermute das war seine rechte Hand. Der soll sehr gut gewesen sein, Ist aber jetzt weg.

Wie schon geschrieben, zu Ihren Konditionen, die ich als Nötigung ansehe.

Wie meinst Du das genau?

Ich habe nie geschrieben, das ich seine Theorien als grundsätzlich falsch ansehe, im Gegenteil. Das kann funktionieren oder auch nicht.

Ich kritisiere nur das System, wie hier vorgegangen wird. Hier wird im Netz ein Hype aufgebaut, der der Realität nicht (mehr) entspricht.
Wie meinst Du das? Ich denke die Infos die er öffentlich weitergibt sind zumindest 90% der Fälle schon mal eine erhebliche Hilfe.
Ich hatte ein langes Gespräch mit Konstanz und um Informationen gebeten, die mir verweigert wurden.
Welche Infos meinst Du?
Auch war ich bereit, die Kosten zu übernehmen, aber nicht unter solchen Voraussetzungen.
Welche Vorausetzungen?

Alles Gute für Dich, ich hoffe es hat Dir geholfen. Ich werde mich dazu nicht mehr äussern.
Ja ich bin jetzt erheblich weiter: Ich habe auch sehr sehr viel geändert und umgesetzt. Es waren 2 sehr intensive Jahre.

Lieben Gruß

Pako


@ewigeroptimist
Hab gerade noch Deinen post gesehen, bevor ich jetzt fertig geschrieben hatte. Die Details sind damals per pn an verschiedene user gegangen.
Ja, es ist richtig was Du schreibst, und die Vermarktung über HP‘s und Ärzte Ihrer Produkte beherrschen viele, einer am besten, wir haben uns ja schon ausgetauscht, wer das ist....

LG wege
 
Hallo Pako,

wenn Du anderen helfen willst, kannst Du ja mal posten, was Du umgesetzt hast und wo das Problem lag.

Lg wege
 
Habe ich schon viele Beiträge dazu geschrieben. Such mal danach.
0. Alle Infos von Mutter aneignen. Du musst dein eigener Arzt werden.
1. Esmog komplett auf 0.00 fahren insbesondere während Ausleitungstagen.

2. Grün essen - siehe Dr. M.
3. Alle NICOS müssen 1000% raus sein. DVT Tagesklinik
4. Haaranalyse. Nährstoffe auffüllen. Z.B. Nutridaily gibt jetzt wieder 2-4 Stk
5. Mit DMPS und DMSA bis Körper sauber 25 - 100 Ampullen. Intervall je nach Urinanalyse.
6. Peniciallamin 2-4 Stk . Ich habe es 1 x Woche gemacht zusammen mit 2- 4 Dimaval.
Genau in dieser Reihenfolge.
 
Ok, danke.
Das habe ich schon alles gemacht. Nichts gebracht.
Dann habe ich wohl ein anderes unbekanntes Problem....
 
Das würde hier die Seite sprengen......trotzdem toll das Du dich engagierst.
Hat alles mit HPU angefangen, viel zu spät erkannt und somit der Super Gau.

Angefangen mit Vitaminen und Nährstoffen und Vitaminen, die kaum noch nachweisbar waren. Schwermetalle im Stuhl ohne Provokation eine Seite voll.
ATP noch bei 20%. Borreliose, Chlamydien, Herpes, Chlostridien, etc., etc.

Amalgam ungeschützt entfernt, usw., pp.

Ich bin alles angegangen, fast exakt in der Reihenfolge, die Du beschrieben hast.

Jetzt ist nichts mehr nachweisbar, aber......
mein Immunsystem ist im A.....

Das Immunprofil zeigt zig Zytokine an, aussserhalb der Norm. Ich gehe davon aus, das es CFS ist. Alle Teste auf Erreger zeigen nichts mehr an, egal ob LTT, Blot oder AK Teste.
Leider auch keine AK‘s mehr auf Impfungen, Nahrungsmittel, etc. mehr nachweisbar.

An Immunologen komme ich nicht ran, selbst Hollmann zu seinen Lebzeiten hat zugegeben, daß das Immunsystem ein riesen Problem hat.

Alle Stimmunalionsversuche sind ins Leere gelaufen.
Ich habe auch eine Genetik von 23andme. Vernichtend. Angefangen von Mthfr-, Mao-, Mtrr- bis zu hnmt Defekten alles vorhanden.

Deshalb habe ich damals auch versucht an Dr. M. ranzukommen, um ggf. hier noch einen Ansatz zu finden.

Mehr möchte ich nicht mehr schreiben.

Danke für Dein Interesse.
 
Oben