Hall Ben,nett das du geantwortet hast,gibt ja nicht viel,oder besser gesagt keinen Kontakt über diese Thema.
Glaube auch,der Entzug grossteils im Gehirn gefestigt ist,hatte zeitweise Entzugssymptome,die absolut keinen Zusammenhang meiner Meinung mit dem Entzug haben,total irre,wie wenn du aus dem Körper steigst und dich in einen Zustand der Hilflosigkeit siehst und erschrickst,und du denkst das war’s jetzt,und nachher als ich wieder bei mir war musste ich nachdenken ob das war war und weiß es bis heute nicht,eine Wahnsinns Droge.Habe schon einige Sachen abgesetzt in meinem Leben,aber das ist der Höhepunkt,total Irre und wenn man denkt wieviel Leute mit Benzos süchtig sind.
Bin jetzt auch seit vielen Jahren auf Null mit allen,und fühle mich gut,wenn ich nicht gerade auf einer Welle reite.
Habe jetzt auch mit Psychotherapie angefangen eine tolle Frau,habe etwas Ahnug,habe selbst mit verhaltensauffälligen Mädchen 20 Jahre gearbeitet,bis 42Jahre,da war ich noch Benzo frei.
Und Anfang August habe ich einen Thermin bei einer Psychiaterin die mit meiner Therapeutin arbeite,bin schon neugierig,soll einen Begeistern können,mal sehn,habe viele Ärzte hinter mir,aber die haben nicht Begeistern können.
Ben,wünsche dir und deiner Familie alle Gute und hat mich gefreut,mit jemanden zu sprechen über diese Irre Reise in meinem Leben,aber geht mir eigentlich recht gut außer immer wieder kommenden Welle,aber seit einer Woche recht gut,das draut man sich ja gar nicht sagen,den………………
Wolfgang