Entfernung des Biofilms

Heute war Blut auf dem Klopapier.

Übrigens kamen keine "Schläuche", nur kleine Päckchen oder mal ein kurzer "Schlauch" und einmal etwas das aussah, wie eine leere Plastiktüte...

Lilalu,
Blut im Stuhl kann von Hämorrhoiden oder Parasitennestern kommen, ist mir nach einer Parasitenkur auch schon passiert. Was man so im Darm hat, dafür kann keiner etwas. Leider glaubt die Schulmedizin ja nicht einmal an Parasiten und findet auch kaum welche. Besser wäre natürlich, man könnte so eine Kur unter Aufsicht im Krankenhaus machen, ich denke aber nicht, dass das mit Kräutern in der Form gemacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rotes Blut stammt aus dem Dickdarm und ist tatsächlich meist ungefährlich (Hämorrhoiden). Wenn der Stuhl dagegen schwarz gefärbt ist, ist das verdautes Blut aus dem Dünndarm und kann ein Hinweis auf einen Tumor sein.
 
Hallo Ullika, Parasiten? Hübsche Vorstellung. Habe hier zum erstn Mal auch von Hakenwürmern gehört... Das Blut war nur ein Tropfen. Fand ich trotzdem blöd in der schwierigen "Gesamtsituation".
 
Danke!!! Könnte gerne besser werden. Mein naturheilkundlicher Arzt gestern sagte, er leite seit Jahren aus, dass ich eine Vergiftungsreaktion hätte, wie die Heilpraktikerin der Hersteller-Firma behaupte, sei genauso Quatsch wie mir aus der Ferne eine Darmentzündung oder gar ein Geschwür zu diagnostizieren.
Glaube ich auch, da ich keinerlei Bauch-Darm Symptome hatte vorher. Könnte eine reine Schutzbehauptung der Firma sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal probiert, auf der Vertreiberseite deinen Erfahrungsbericht zu veröffentlichen? Wär ja interessant zu wissen, ob der durchkommt. ;)

Ich kann zu deinem Problem wenig sagen, offenbar hängt die gummiartige Substanz aus irgendeinem Grund in deinem Darm fest. Vielleicht ist da wirklich ein Geschwür oder eine Verengung, die zu einer Art Darmverschluss geführt hat. Ich würde das auch einmal bei einem Arzt abklären lassen.

Gute Besserung auf jeden Fall mal! :wave:

Übe gerade erst das Zitieren, bzw. auf Anschreiben direkt zu antworten. Nein, auf der Betreiberseite habe ich noch nicht versucht, es zu posten. Glaube auch nicht, dass die es drin ließen, sofern man überhaupt reinkäme.:rolleyes:
 
Guten Morgen Lilalu,

wie geht es dir heute? Hat sich dein Darm inzwischen wieder von den Strapazen erholt und sich alles normalisiert?

Viele Grüße! :)
 
Guten Morgen Lilalu,

wie geht es dir heute? Hat sich dein Darm inzwischen wieder von den Strapazen erholt und sich alles normalisiert?

Viele Grüße! :)

Hi, danke der Nachfrage. Nö, leider nicht, still ruht der See, aber es ist sichtbar:mad: Zeit, dass der mal weniger still ruht. Warte auf das Testergebnis vom Arzt morgen, der mir nichts sagen wollte, was ich tun soll, bevor er die Ergebnisse beider Laboruntersuchungen hat. (Blut ..und das andere, worüber wir hier immer reden). Insgesamt geht es mir besser, der Bauch tut nicht mehr weh, allerdungs ist meine Sehschärfe, die sich gleich zu Beginn der Detox-"Kur" auf einem Auge rapide verschlechtert hatte, immer noch schlecht. Das gibt dann einen Besuch beim Augenarzt demnächst. Soviel zum Thema "wirkt immer" und "ist ganz easy anzuwenden" - so wirbt die Firma und auch ein Münchener Heilpraktiker, der das Produkt sogar unter eigenem Namen vertreibt. Hätte ich das bloß nicht gemacht. Der andere Arzt empfahl mir Aloe. Aloe ist immer gut. Nützt aber bisher auch nichts. Schönen Sonntag noch!:wave:
 
Insgesamt geht es mir besser, der Bauch tut nicht mehr weh, allerdungs ist meine Sehschärfe, die sich gleich zu Beginn der Detox-"Kur" auf einem Auge rapide verschlechtert hatte, immer noch schlecht. Das gibt dann einen Besuch beim Augenarzt demnächst.

Da scheint doch etwas in Bewegung gekommen zu sein, offenbar wurden Giftstoffe (Schwermetalle?) aus deinem Darm nicht ausgeleitet, sondern in den Kopf umgelagert. Das hat dann dein Sehvermögen verschlechtert. So soll es natürlich nicht laufen mit der Entgiftung. ;)

Mich juckt es jetzt in den Fingern: Neulich habe ich mit Peroxid und DMSO experimentiert und bin völlig überraschend meine seit 40 Jahren bestehende Kurzsichtigkeit losgeworden. Ich brauche jetzt gar keine Brille mehr und kann die Kirchturmuhr auf 1 km Entfernung mühelos lesen. :cool:

Wenn du magst, zeige ich dir, wie ich das hinbekommen habe. Ich habe aber Verständnis dafür, wenn du genug hast vom Ent- bzw. Vergiften und dir lieber eine neue Brille vom Augenarzt machen lässt. Zuerst sollte auch der Darm wieder in die Gänge kommen, sonst kann das nichts werden. Du isst doch wieder normal, oder?

Dir auch noch einen schönen Sonntag! :wave:
 
Ich denke schon seit ein paar Wochen über die Zerstörung bzw. Beseitigung des Biofilms nach.
Ich habe schon quadratische Augen vom Suchen und habe mich entschlossen in den nächsten Wochen diese Sache anzugehen.

Es finden sich nur wenige Informationen im Netz und die meisten Produkte sind widersprüchlich.
Dennoch bin ich der Meinung ich muß es probieren.

...

Ich möchte das dann gerne dokumentieren und euch teilhaben lassen.

...

Hallo Lucy, MaxJoy und andere,
Ich wollte jetzt einmal meine Erfahrungen zusammenfassen, die ich mit dem Präparat mit der Palmfaser ... gemacht habe. Das gleiche, wie Lucy. Ich hatte jedoch 6 Packungen gekauft.

Nachdem ich in der Nacht (Mo auf Di), nach Abschluß von Tag 5, auf der Toilette fast in Ohnmacht gefallen bin, habe ich am Folgetag angefangen, pürierte Suppe zu essen (Karotte, Fenchel, Süßkartoffel), am nächsten Tag dazu ein kleines Stück gekochten Fisch. Auf dem Stand bin ich nach wie vor, eine Woche später, inzwischen zusätzlich 2-3 Reiswaffeln mit ungezuckerter Marmelade.

Ich hatte weiterhin einen hochempfindlichen Bauch, der auf Druck oder Bodenwellen beim Autofahren reagierte, der Bauch blieb dick und etwas hart und es ist klar, die "Hälfte ist noch drin".

Am letzten Freitag, also am Tag 4 nach Abbruch der "Kur", bin ich dann um 10.00 Uhr zum Ernährungsmediziner (mit Glück einen Termin bekommen), dort Stuhlprobe (Ergebnisse noch nicht da) und Blutabnahme. Bei der Stuhlprobe hatte ich Glück, das bißchen konnte ich "hervorbringen" seither (und auch vorher schon) ist Stillstand.

Blutuntersuchung Teil 1 (Probe von Freitag, Ergebnis von heute): ein Elektrolytenverlust, der sich gewaschen hat. Der Arzt meinte, das erkläre den nächtlichen fast-Ohnmachtsanfall und ältere Menschen mit DEM Elektrolytenstatus würde er sofort ins Krankenhaus einweisen lassen. Histamin hoch, DAO niedrig.
Der Elektolytenstatus war von Freitag, also am Tag 4, nachdem ich wieder angefangen hatte Mahlzeiten statt der Pampe zu mir zu nehmen.

Freitag um 15.30 bei meinem Arzt für Akupunktur und Homöopathie, der sagte, bei DEM Bauch würde er sich jetzt hüten, abzuführen in irgendeiner Weise, ich solle vorsichtig Aloesaft trinken. Das tat ich, brachte aber nichts.
Das Repaira dürfe ich weiternehmen, brächte aber seiner Meinung nach nicht viel.

Samstag wieder hochgradig schlapp, seit gestern geht es einigermaßen bergauf mit der Energie, was wichtig ist, weil ich ab heute, Montag, wieder arbeite.

Fazit: Von der Herstellerfirma und auch dem Münchner Heilpraktiker, der das unter seinem Namen vertreibt, ist es eine Frechheit zu behaupte, es wirke IMMER.
Weiterhin finde ich es unverantwortlich, das "Zeugs" ohne Warnung oder Einschränkung zu vertreiben.

Ich hatte mit der Niederlassung des Herstellers in Deutschland telefoniert (sprich mit der sehr netten Dame der Hotline). Diese führte meine Symptome sofort auf eine Vergiftung zurück - mit nicht abgebauten Giftstoffen, ich hätte wohl vorher erst die Leber entgiften sollen. (Aha. Wo steht das..?). Die hinzugezogene Heilpraktikerin der niederländischen Herstellerfirma ging sogar noch weiter, zu behaupten, ich hätte wohl schon längere Zeit eine Darmentzüdung und vermutlich auch einGeschwür. Ich solle hier zu einem Heilpraktiker gehen.:eek:

Eigentlich wollte ich von der Heilpraktikerin von denen nur die schlüssige Erklärung dafür, warum man Repaira nicht zusätzlich zu Pro/Präbiotika nehmen dürfe. Ergibt für mich keinen Sinn: 4 Wochen Repaira und DANN deren "Superbiotika"? Und der arme Darm soll in der Zwischenzeit ohne auskommen und danach ist es plötzlich wichtig? Die Erklärung bekam ich aber nicht.:confused:

Mein Arzt meinte zum Thema "Vergiftung", er leite seit Jahren aus, ich hätte keine -und schon gar keine massive- Vergiftung. (Esse seit Jahren gesund, lebe ohne Koffein und trinke kaum Alkohol und esse kein Weizen, eigentlich gar kein Brot, kein Nikoton, wenig Fleisch etc.)

Von einer Darmentzündung bin ich ebenfalls nicht betroffen, noch weniger von einem Geschwür. Inzwischen weiß ich ja, woher die Schlappheit kam: bei DEM Elektolyten-Status ist das kein Wunder. Kopfschmerzen hatte ich ebenfalls keine - aber trotzdem bin ICH nach Meinung der niederländischen Herstellerfirma diejenige, bei der etwas nicht stimmt, warum ihr Produkt nun nicht oder kaum gewirkt hätte und ich Bauchschmerzen habe (hatte) und abgeschlagen bin.
Mein Arzt meinte nur: die klebrige Pampe steckt halt fest, kein Wunder, dass Sie nicht auf die Toilette können.

Letztes Fazit: ich wünschte, ich hätte es nicht gemacht. Es bestand nämlich eigentlich gar kein Grund, außer dass ich dachte, "igitt, ein Biofilm, was können daraus für Krankheiten entstehen, dem will ich vorbeugen, etwas für die Gesundheit tun"!!!!!:mad:
Mein Urlaub war ruiniert, es hat ziemliche Folgekosten mit sich gebracht, die Pampe steckt noch immer fest und ich muß jetzt dann "Passagesalz" nehmen, um das loszuwerden.

Das letzte Päckchen Pampe werde ich versuchen, bei ebay zu verkaufen, allerdings ist es fraglich, ob es mir gelingt, weil ich dazu schreiben werde, was passieren kann und dass es nicht für jeden geeignet ist. Viele Grüße:wave:
 
Mich juckt es jetzt in den Fingern: Neulich habe ich mit Peroxid und DMSO experimentiert und bin völlig überraschend meine seit 40 Jahren bestehende Kurzsichtigkeit losgeworden. Ich brauche jetzt gar keine Brille mehr und kann die Kirchturmuhr auf 1 km Entfernung mühelos lesen. :cool:

Wenn du magst, zeige ich dir, wie ich das hinbekommen habe.

Das klingt ja mal interessant....
Kannst Du bitte ein wenig näher drauf eingehen?
Wie kamst Du darauf, gibt's im www eine Anleitung dazu?
 
Nein, ich bin durch Zufall drauf gekommen, tatsächlich hätte ich nie zu hoffen gewagt, dass ich mal keine Brille mehr brauche. Meine Kurzsichtigkeit war offensichtlich durch eine Schwermetallvergiftung verursacht, und diese Gifte habe ich mit einem einzigen Schuss Peroxid und DMSO wegbekommen:

https://www.symptome.ch/threads/cdl...fahrungsaustausch.118837/page-25#post-1196198

Aber bevor du das machst, würde ich erst einmal eine CDL-Kur in Kombination mit MSM und Heilerde machen. Damit bekommst 95% der Schwermetalle aus dem Körper. Anschließend kannst du dich mit dem stärker wirkenden Peroxid um die verbliebenen Problemecken im Körper kümmern. Sonst besteht die Gefahr, dass du eine Giftlawine in deinem Körper lostrittst und deine Entgiftungsorgane überforderst.

Eine Einführung ins Thema findest du in meinem Dialog mit Ximending, der mir sehr viele Fragen zu CDL gestellt hat. Darüber hinaus würde ich mir den neuesten Bestseller von Andreas Kalcker 'Gesundheit verboten - unheilbar war gestern' besorgen.

https://www.symptome.ch/threads/cdl...fahrungsaustausch.118837/page-21#post-1186086

Wenn du noch weitere Fragen dazu hast, stelle die bitte im CDL-Thread oder mach einen eigenen Thread dazu auf. Das ist hier nämlich ziemlich off-topic.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ich bin durch Zufall drauf gekommen, tatsächlich hätte ich nie zu hoffen gewagt, dass ich mal keine Brille mehr brauche. Meine Kurzsichtigkeit war offensichtlich durch eine Schwermetallvergiftung verursacht, und diese Gifte habe ich mit einem einzigen Schuss Peroxid und DMSO wegbekommen:

@MaxJoy

das darfst aber niemand so verkaufen. Da ist nix Schwermetall, da hat sich ein Stück Biofilm im Darm der die Nerven im Darm für die Augen blockiert hatte gelöst. Durch das H2O2 und DMSO ist das durchaus möglich, zumal ja in einem Beitrag zurück von kribbeln in den Fingern geschrieben hat. Auch das ist ein Reaktion von CWD/L-Form-Keimen die sich in den Zellen in den Fingern versteckt haben können.

Das habe ich insbesonders in der linken Hand die 3 äußeren Finger. Wenn ich etwas mit Zucker esse dann kribbelt es dort ebenfalls. Oder wenn ich Ätherische Öle drauf schmiere. Diese echten Biofilme, nicht die von der Lucy geschrieben hat, können sich z.B. auch bei einem Schockerlebnis, Medikament bzw. AB-Einnahme lösen oder wenn sie reif sind selbstständig. Das ist ja gerade das, wenn Betroffene von heute auf morgen berichten die Augen sind auf einmal schlechter.

Ich hab Dir ja schon geschrieben, dass H2O2 die bessere Lösung als eine MMS-Lösung ist. Und dauernd das gleiche einnehmen ist nicht gut, denn die Biofilm-Keime passen sich an. Die sind sowas von clever, das ist mehr als verplüffend was ich da schon erlebt habe.

Ich mache das ja zur Zeit an meinem Rücken mit der Salbe und Ätherischen Ölen. Ich denke noch 1-2 mal dann bin ich so hoffe im Rücken schmerzfrei. Nach über 35 Jahren. Das heißt aber noch nicht, dass der pathogene Biofilm vollständig innerlich weg oder beseitigt ist.
 
Das ist hier off-topic. Die Mundspülungen habe ich übrigens mit H2O2 (= Peroxid) gemacht. Im Übrigen halte ich nichts von deiner Biofilmtheorie und gesund bist du ja bis jetzt auch noch nicht geworden. Also verschone mich bitte damit.
 
Hi, ich finde das gar nicht so off-topic, da ich seit dieser blöden "Detox-Kur" auf einem Auge wesentlich schlechter sehe. Deine Erfahrungen, wie Du Die Kirchturm Uhr plötzlich wieder sehen konntest, interessieren mich sehr!
 
Deswegen habe ich das ja auch erwähnt. :) Offenbar ist da etwas aus deinem Darm in den Kopf gewandert, ob es nun Schwermetalle oder Biofilme waren, sei mal dahingestellt. Trotzdem sollten wir das in den entsprechenden Threads diskutieren oder in einem neuen, die Links mit meinen Erfahrungen zum Einlesen habe ich oben ja reingestellt.
 
Biofilm - hier lesen für Anfänger https://de.wikipedia.org/wiki/Biofilm

Und ich hab den Nachweis von MRSA. Und am 7.6.2018 war ich beim Augenarzt und der leget mir einen Erfassungsbogen auf den Tisch. Und was war da zu lesen. Diabetes - MRSA. Siehe Anhang.

Ich dacht immer Du bist vollständig entgiftet. Und jetzt soll das Schwermetallvergiftung sein. Leute euch fehlt die Logik aber vollständig.

Sie und dann habe ich hier noch was, wie die Biofilm-Stapyhlokokken vorgehen.
https://www.spektrum.de/news/staphylokokken-verstecken-sich-in-wirtszellen/877003

https://www.wissenschaft.de/umwelt-natur/warum-staphylococcus-aureus-so-hartnaeckig-ist/

Und diese Staphylokokken-Keime wenn Sie in den Zellen sind dann ist Sense, an die kommt nix mehr ran. Da müsstest dann schon Medikament haben das die Zelle abtötet. Deshalb ist die Diagnostik absolut unzuverlässig und die Nasenabstriche ebenfalls, da die Stapyhlokokken inzwischen überall sind und über die Beatmung in den Körper gelangen können.

Ja die Fluorchinolone-Antibiotika die Wirken, aber dann bist danach viel kranker als vorher. Denn die AB-Resistenten Keime in Ihrer Vielzahl alle flüchten auf einmal aus Ihrer Schutzzelle und die wird dadurch verletzt und zum absterben gebracht und dann hast danch eine Darmentzündung-Darmnervenschäden die sich nur so gewaschen haben, dass nicht mehr laufen kannst. Auch das habe ich hinter mir. Hier ist das Forum und da kannst dann Geschichten lesen, da graust es einem. https://fluorchinolone-forum.de/

Und selbst wenn MMS oder CDL oder was auch immer den Biofilm auflösen sollte, der sich ja außerhalb der Zelle aufbaut, juckt das die Stapyhlokokken nicht, weil Sie mindestens 2-3 Wochen ohne Nahrung überleben.

Darmreinigung mit Hilfe von asiatischer Pflanzen: spektuläre Ergebnisse
Und jetzt willst Du das auch noch abstreiten. Alter schützt vor Torheit nicht.

Biofilm im menschlichen Darmsystem

Der im menschlichen Darm enthaltene Biofilm ist sehr zäh, da er auch die Schwermetalle und das Kalzium im Körper zum Aufbau verwendet. Mit diesen Materialien „versiegelt“ sich der Biofilm sozusagen. So wird sichergestellt, dass der Biofilm, in dem viele Bakterien und Viren leben, undurchlässig für Verdauungssäfte und Antibiotika ist. Das verdeutlicht auch die Tatsache das man es hier mit einem sehr schwer zu bekämpfenden Phänomen zu tun hat.
 

Anhänge

  • Anamnesebogen-Augen.jpg
    Anamnesebogen-Augen.jpg
    97.8 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Biofilm ist viel zu groß, um durch die Blut-Hirn-Schranke zu kommen, Bakterien sind es übrigens auch. Deinen Biofilmfimmel finde ich sehr merkwürdig, Biofilme in der Leber, Biofilme in den Gelenken und neuerdings auch noch im Hirn. Und wenn ein Mittel dich dann nicht gesund macht, dann funktioniert es eben nicht. Wo da wohl der Fehler liegt? Rätsel über Rätsel ... ;)

Meine gewesene Kurzsichtigkeit habe ich nicht als Krankheit betrachtet und auch keine Heilung erwartet. Immerhin hatte sich da seit über 40 Jahren nichts verändert. Das hättest du auch in meinen Links nachlesen können, aber du liest ja nicht.
 
Ein Biofilm ist viel zu groß, um durch die Blut-Hirn-Schranke zu kommen, Bakterien sind es übrigens auch. Deinen Biofilmfimmel finde ich sehr merkwürdig, Biofilme in der Leber, Biofilme in den Gelenken und neuerdings auch noch im Hirn. Und wenn ein Mittel dich dann nicht gesund macht, dann funktioniert es eben nicht. Wo da wohl der Fehler liegt? Rätsel über Rätsel ... ;)
Und wie kommt der Tollwut-Erreger in den Kopf? Der Keim überwindet auch die Blut-Hirnschranke. Die Uni Basel hat mir auf eine andere Frage genau diese Studie genannt, dass man nachverfolgt habe, dass der Tollwut-Erreger durch den ganzen Körper wandert bis in den Kopf.

Blut-Hirnschranke - ich kenne den Einfluss der Toxine der Stahylokokken die über den Vagus-Nerv in den Kopf gelangen. Das beeinflusst in starkem Maße die Augen. Das Mikrobiom und der Vagusnerv | Freie Wissenschaftlerin
Dir ist schon bekannt, dass Blut zur Leber befördert wird um dort gefiltert und gereinigt zu werden. Und was passiert mit Keimen die im Blut sind und das Immunsystem durch die Menge nicht mehr die Keime eleminieren kann.

Die Staphylokokken-Keime sind zwischen 0,8µ und 1,2µ.
Staphylokokken | Freie Wissenschaftlerin

Weist Du eigentlich was ein Biofilm ist. Sicher nicht der angebliche Fahrrad-Schlach von Lucy, das hat James mal klargestellt. Der Biofilm ist ein Zusammenrottung von Keime in einem größtenteils aus Polysacchariden bestehenden Schleimschicht zum Schutze der Abwehr.

Und das Problem ist, dass diese Keime sich streuen, wenn der Biofilm aufbricht und dann werden die Keime über das Blut im Körper wieder verteilt. Über die Adhäsine docken dann die Keime an Zellen an. Die überwiegende Zahl der Keime benutzt diesen Biofilm.

Und jetzt stell Dir mal vor unser Körper ist so schlau, wenn Du Aktivkohle einnimmst, dann pinkelst auch keine Kohle mit dem Urin als schwarzen Strahl, sondern der Körper weis, dass die Kohlenstoffe in den Feststoff gehören, also in den Kot.

Und jetzt kommst Du mit solchen Sätzen daher der Biofilm wäre zu groß. Unser Körper scheidet über den Urin auch Feststoffe die das Filtersystem der Nieren durchlässt. Wenn die nicht mehr abtransportiert werden, sondern von den Keimen an den Schleimhäuten haften dann hast Nierensteine. Und diese Nierensteine sind ebenfalls Biofilme, weil Keime diese Stoffe über die Adhäsine nutzen und so kommt es zu dieser Nierensteinbildung. Andere haben verstopfte Venen, weil diese Keime über das Blut die Venen verstopfen, dann hast einen Schlaganfall. Wenn die Toxine die Schleimhäute im Herzen schädigen bekommst einen Herzkasper.

Und was hat das jetzt mit Gelenken zu tun. Man weis, dass durch die Toxine die Kollagen der Knorpel geschädigt werden. Das führt dann zu den Gelenkoperationen. Die Schulmedizin meint, es ist nur operativ zu beheben.
Hier ein Link zu einer etwas großen Datei. Die dann das Problem mit dem Biofilm und Operationen aufzeigt. https://c.gmx.net/@392342493896638630/tWHfYIxBQW2bUT6mPwn2tA

Meine gewesene Kurzsichtigkeit habe ich nicht als Krankheit betrachtet und auch keine Heilung erwartet. Immerhin hatte sich da seit über 40 Jahren nichts verändert. Das hättest du auch in meinen Links nachlesen können, aber du liest ja nicht.
Mir gehts nicht um die Krankheit. Wenn sich so ein Teil eines Biofilmes löst, dann können Darmzellen wieder nachwachsen und das kann sich auf die Organfunktion auswirken. Das kann man aber doch nicht mit Schwermetallvergiftung begründen. In einem Buch der Inneren Medzin-Darm habe ich gelesen, dass sich eine beschädigte Darmzotte innerhalb von 35 Sekunden erneuert. Das Schwermetallproblem ist einkomplexes. Aber nur zum Hinweis, dass ist eine Info des RKI, dass Stapyhlokokken das Zink und den Kupfer blockieren. Die Folge dieser Wirkung kannst Dir ja vorstellen, wenn man jetzt nicht NEM's zuführt. Dass die Folge zu einer Entgiftungsstörung führt ist zwangsläufig in der sich Schwermetalle in Körper einlagern.

Wenn Du mit H2O2 die Reaktion über die Nervenbahnen auslöst, dann hat das in erster Linie Auswirkungen auf solche Biofilme indem diese Keime flüchten bzw. den Biofilm sprengen. Da bleibt aber meist immer etwas zurück wo sie an den Zellen haften z.B. am Rand. Deshalb ist die Entfernung so problematisch.
 

Anhänge

  • 521+Staphylococcus+aureus+de+def.pdf
    136.9 KB · Aufrufe: 2
  • Biofilm.pdf
    567.3 KB · Aufrufe: 3
  • mrsa-resi.jpg
    mrsa-resi.jpg
    67.2 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Mein Eindruck ist, dass du dich komplett verrannt hast mit deinen MRSA-Keimen und Biofilmen. Deswegen wirkt auch kein Mittel dagegen und du wirst nicht gesund.

Ich wünsche dir trotzdem eine baldige Genesung und wäre dir dankbar, wenn du mich in Zukunft nicht mehr volltextest.

Alles Gute! :wave:
 
Mein Eindruck ist, dass du dich komplett verrannt hast mit deinen MRSA-Keimen und Biofilmen. Deswegen wirkt auch kein Mittel dagegen und du wirst nicht gesund.

Ich wünsche dir trotzdem eine baldige Genesung und wäre dir dankbar, wenn du mich in Zukunft nicht mehr volltextest.

Alles Gute! :wave:
Ich kann nicht beurteilen, was ein User hat oder nicht hat, wenn ich ihn nicht persönlich kenne.

Ich kann aber beurteilen, dass viele an Borreliose Erkrankten User dieses Forums, gleichwohl ihnen die Biofilmproblematik bekannt war, früher massenhaft Antibiotikakuren gemacht haben, ohne gesund zu werden.

Und nimmst Du selbst nicht CDL und Co.?


Man beschäftigt sich nun schon geraume Zeit wissenschaftlich mit Biofilmen. https://www.spektrum.de/news/biofilme-toedlich-wie-krebs/1554198
Aber auch Nahrungsmittel und Nahrungsergänzungsmittel können den Biofilm angreifen. Auch hier wieder, wie bereits im vorherigen Thread, muss ich auf Senföle verweisen. https://www.presseportal.de/pm/7139/3935309
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben