Entfernung des Biofilms

James

Moderator, Leiter WIKI
Teammitglied
Beitritt
20.05.08
Beiträge
6.237
;)
Alles klar. Dürfte kein direkter Zusammenhang damit bestehen.
 
Beitritt
19.07.13
Beiträge
286
Hast du deine kur weiter gemacht ? Kommt noch biofilm?
Guten Morgen,

insgesamt habe ich die Kur etwa einen Monat gemacht. Dabei habe ich zum Ende hin ganz normal gegessen, aber eben auch viel getrunken, und bis zum Schluss kam das Zeug raus.
Seitdem bin ich wacher und mein Stuhl (sonst regulär eher sehr weich) hat sich verfestigt und sieht jetzt ganz normal aus.
Die Kur werde ich auf jeden Fall noch einmal wiederholen.
 

James

Moderator, Leiter WIKI
Teammitglied
Beitritt
20.05.08
Beiträge
6.237
@Bennita

ja, das wäre zumindest 1x anzuraten, denn wenn der Körper das Problem hat die alte Darmschleimhaut in kleinen Stücken permanent zu entsorgen, sammelt sie sich wieder an und die Beschwerden kommen erneut. Passiert nichts ist es auch nicht verkehrt. Dann weiß man das alles seinen Gang geht.
 
Oben