- Beitritt
- 18.03.16
- Beiträge
- 7.545
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und nimmst Du selbst nicht CDL und Co.?
Und wie kommt der Tollwut-Erreger in den Kopf? Der Keim überwindet auch die Blut-Hirnschranke.
Das Rabiesvirus hat eine längliche Gestalt mit einer Länge von ungefähr 180 nm und einem Durchmesser von ungefähr 75 nm.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Rabiesvirus
leider finden auch größere parasiten ihren weg ins hirn - :schock:es gibt aber sehr wohl bakterien im gehirn: spirochäten, chlamydien. da gibt es z.b. einige alzheimer-forscher, die das näher untersuchen.
es gibt aber sehr wohl bakterien im gehirn: spirochäten, chlamydien. da gibt es z.b. einige alzheimer-forscher, die das näher untersuchen.
Mensch hat unzählige Giftstoffe ins Spiel gebracht, die die Bluthirnschranke durchlässig machen (Gleich Mal Impfungen mit Polysorbat 80 als „Willkommen“ auf unserem Planeten....). Dazu eSmog......sonst wäre die Blut-Hirn-Schranke völlig sinnlos, evolutionär gesehen.
War auch nur die Antwort auf Deine Aussage, Bakterien würden es nicht ins Gehirn schaffen. So pauschal kann man das dann halt nicht sagen.Borrelia burgdorferi ist mit 300 nm auch nicht viel größer als ein Virus.es gibt aber sehr wohl bakterien im gehirn: spirochäten, chlamydien. da gibt es z.b. einige alzheimer-forscher, die das näher untersuchen.
Ok, ins Hirn schaffen es aber nur ganz wenige Bazillen, sonst wäre die Blut-Hirn-Schranke völlig sinnlos, evolutionär gesehen.
sag, fällt dir überhaupt auf, dass du am laufenden band reine vermutungen/subjektive meinungen rausknallst und von anderen jeweils „beweise“ forderst, sobald etwas nicht deinem weltbild entspricht?!Spekulatius, Spekulatius ... hast du einigermaßen vertrauenswürdige Belege für deine Vermutungen?
Spekulatius, Spekulatius ... hast du einigermaßen vertrauenswürdige Belege für deine Vermutungen?
Die Quintessenz deiner Erkenntnisse gibt dir im Ergebnis recht. :bang:Borreliose: am Anfang war ich der Meinung: ohne AB keine Heilung. Ich dachte alle meine Symptome seien meinen „Gästen“ zuzuschreiben.
Ich fand es unvorstellbar meinen Körper auf Dauer mit meinen „Gästen“ zu teilen.
Sie oder ich!!!
Da es keinen AB Nachschub gab, musste ich mich zur Not mit Alternativen beschäftigen (und fand dieses Forum, und hroesch der in mir Lust auf „aufbauen“ (Vit C Rausch) ausgelöst hat. Und viele andere die sehr lösungsorientiert unterwegs waren). Und siehe da - rückblickend sind fast alle meine damaligen Symptome durch Nährstoffmängel erklärbar!
Fast forward 11 Jahre. Ich hab mich damit abgefunden unerwünschte Gäste on board zu haben. Haben wir alle. Einmal gut eingelebt kann man sie - meiner Meinung nach - auch nicht aus dem lebenden Objekt vertreiben. Aber dafür sorgen, dass sie über möglichst lange Perioden „schlafen“ oder zumindest wenig aktiv sind.
Und dafür brauchen wir das Immunsystem. Das kann unterscheiden wer nützlich ist und wer nicht.
Mittlerweile ist meine Strategie fast nur mehr „aufbauen“ und das Immunsystem machen lassen, statt „draufhauen“.
Biofilme/Zysten seh ich nicht mehr als Feind, sondern als eine der vielen Strategien des Körpers an, sich vor dem Supergau durch Erregern zu schützen (und Vice Versa).
togi
Wir sollten alle mehr küssen, besonders nach Antibiotika, um unser Mikrobiom zu pflegen und verloren gegangene Kulturen zurück zu erhalten.![]()
Max, mit den Hunden und Wildtieren ist es so, dass sie praktisch alle Borreliose haben und in der Regel immun dagegen sind, bzw. ihr Immunsystem normalerweise damit fertig wird. Dazu gab es schon vor Langem entsprechende Untersuchungen. Nur wenn das Immunsystem massiv aus dem Gleichgewicht ist, bricht beim Hund eine Borreliose aus. Sehr oft ist dies übrigens nach einer der Borrelioseimpfungen der Fall, da die Borreliose damit aktiviert wird.
Ich kann vermuten, was ich will, denn wenn ich sage, das Bioresonanzgerät zeigt mir das, wird es gelöscht.