Entfernung des Biofilms

Da ich Dünndarmentzündungen als Hautschmerz auf meinem Hinterkopf wahrnehme, muss ich sagen, dieser ist fast völlig verschwunden.

Wie bist Du auf den Zusammenhang gestossen Lucy? Hautschmerz kenne ich nämlich durch die Hit an den Beinen schon sehr lange. Tritt immer in Folge von Diätfehlern auf bei mir und dauert einige Tage an. Hatte gerade wieder das Vergnügen. Kein Wunder: Stress noch dazu ohne Ende.

Viel Erfolg weiterhin und vielen Dank für Deine Berichte!
Lieben Gruß!
Claudia
 
Hallo ma cherie Claudia,:kiss:

Wie bist Du auf den Zusammenhang gestossen Lucy? Hautschmerz kenne ich nämlich durch die Hit an den Beinen schon sehr lange.

ich würde sagen durch Zufall..:)
Ich hatte ja früher eine sehr aggressive Colitis und habe hier gewisse Querverbindungen bemerkt.:idee:

Es wurde jeden Tag morgens und abends gewogen und wenn ich Gewicht verloren habe (obwohl ich esse wie einen SCheunendrescher ) habe ich gewußt das ein Anfall bevorstand..:eek:
Gleichzeitig hatte ich auch immer Schmerzen am Hinterkopf, so als hätte ich Haarwurzelentzündungen.:rolleyes:
Damals habe ich mir darauf aber keinen wirklichen Reim gemacht ( obwohl das immer zusammen kam )..:schaukel:

Bis ich mal mit einer damaligen Kollegin gesprochen habe die - !!! war für mich eine Riesen - Überraschung !!! :eek::eek:- das auch hatte und bei der das leider in einem dauerhaften künstlichen Darmausgang geendet hat..:schock:

Sie hat mir gesagt, bei ihr ist das auch ( und ich habe das auch Jahre später bei einer anderen Kollegin mit schwerem Reizdarmsyndrom festgestellt ) wenn der Darm entzündet war, hatte sie diese Haarwurzelentzündungsschmerzen am Hinterkopf..:p)
Dadurch hat sie schon vor Anfall gewußt es dauert nicht mehr lange und war ein wenig vorbereitet..:kraft:

Wie heißt es so schön?
Durchs reden kommen die Leute zusammen...:bier:
 
Guten Tag zusammen,
anfangs des Treads hatte ich ja bereits damals meine Bedenken zu der sehr emotional angekündigten "Enfernung des Biofilms" geäußert.

Ausserdem fand ich es sehr bedenklich, wenn eine Firma und zudem ein selbst ernannter "Gesundheitsapostel" der sich für diese sehr teuren Produkte auf seinem YouTube Kanal stark macht von der Tread Erstellerin u.a. als kompetenter "Fachmann" erwähnt wird....
.

Ist nicht bös gemeint, Lucy, aber da klingelten bei mir schon damals die Alarmglocken.

Lucy lies sich jedoch nicht davon beeindrucken, ist ja auch ihre Sache.

Aber was hat sie eigentlich mit diesen "Produkten" wirklich erreicht?

Vor allem das hier wurde erreicht: es gab hier wirklich sehr sehr gute Beiträge von einigen, die mich auch fachlich!! etc. überzeugt haben! Danke dafür!:idee: :danke2:

Was jedoch diese sogenannte "Kur" angeht, hat sich bei mir der Verdacht ganz klar erhärtet, dass das reine Geldmacherei ist.

Insbesondere, wenn man <Biofilm> in der Bildsuche bei Google eingibt, kommen bei mir erst einmal keine Ergebnisfotos wie diejenigen von Lucy. Doch scrollt man weiter herunter, erscheint als allererstes Foto...trara... eines von selbiger Vertriebsfirma.
Klickt man des weiteren auf dieses Foto erscheinen dann ähnliche Fotos wie sie Lucy eingestellt hat (siehe Anhang).

Nun ist ja die "Kur" beendet worden und nun..... gilt es plötzlich Parasiten zu bekämpfen. Ich dachte, wenn der "Biofilm" weg wäre, gäbe es, laut Werbung, nichts mehr zu bekämpfen??!:rolleyes: :rolleyes:

Nichts für ungut, aber wie soll man Parasiten nach so einer "erfolgreichen?" Kur denn überhaupt noch feststellen?

Durch Bauchgrummeln? oder gab es einen Stuhltest oder oder??? Und wer hat das wo und wann diagnostiziert?

Ich möchte hier auch nicht kritisieren, jeder muss selbst wissen was er tut, jedoch möchte ich aufzeigen, dass es viel Scharlatanerie gibt und auch Menschen, die mit den Sorgen und Nöten anderer Menschen finanziell recht gut leben...

Aber wie Lucy schon schrieb:
Wie heißt es so schön?
Durchs reden kommen die Leute zusammen...

Viele Grüße von Vanilla:wave:
 

Anhänge

  • bio.JPG
    bio.JPG
    218.2 KB · Aufrufe: 17
Mich hat das Produkt und der Kurverlauf schon überzeugt. :cool: Nur weil es eine Stange Geld kostet und von einem 'Internetguru' beworben wird, muss es ja nicht schlecht sein. Das neuartige Darmreinungsverfahren ist patentiert, so dass man annehmen muss, dass diese Kur nicht so bald billiger werden wird. Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden, ob es ihm das Geld wert ist, oder ob er ggf. lieber ein preiswerteres Verfahren einsetzen möchte (von denen einige hier im Thread auch erwähnt wurden).
 
Zur Info! Wenn man auf die Seite von "Vitamunda" geht und dort unter Impressum.... erscheint als Verantwortlicher folgender Name: Filip Baardmann
https://www.vitamunda.de/impressum-2/

Und wenn man dann diesen Herrn Baardmann googelt....tatarata...
was erscheint dann unter anderem??

:eek:Es gibt eine Verbindung von diesem Herrn zu SCIENTOLOGY:eek:

https://translate.google.com/transl...ology.com/stats/by-name/f/filip-baardman.html

Übrigens.... man kann sich bei dieser "Firma" als Therapeut (ohne Nachweis desselben!!!) anmelden um "günstiger" an die "Produkte" zu gelangen.

Man braucht NUR seinen kompletten Namen einschliesslich Adresse und Telefonnummer angeben.Ach ja...und natürlich ist auch die IP des Pcs damit automatisch gespeichert....! Hmmm.... erinnert das irgendwie an finanziell lukrative Schneeballsysteme...???

Ich denke damit ist alles über sämtliche Produkte dieser Firma gesagt!!

Geht man statt dessen z.B. auf die Webseite von HP Uwe Karstädt, der viele Bücher, Vorträge etc. geschrieben/gehalten hat, so findet man fast ähnliche Produkte. Und er steht deutlich mit seinem Namen dahinter!

Abschliessend ein Spruch von seiner Webseite:
Es ist meine Verantwortung, Ihnen meine Erfahrungen so zu vermitteln, dass Sie verstehen können, was mit Ihnen geschieht. Es ist auch meine Verantwortung, zu forschen und meine Erfahrungen auf den Prüfstand zu stellen, damit ich Ihnen die bestmögliche Behandlung und Beratung anbieten kann.Wenn Heiler und Heilsuchender jeweils Ihre Verantwortung wahrnehmen, entsteht ein immens starkes Kraftfeld, in dem wirklich alles möglich ist.
Viele Grüße von Vanilla:wave:
 
In Amerika ist Scientologie als Religion anerkannt.

Ich bin kein Scientologe und möchte jetzt eigentlich nicht in eine Diskussion abrutschen, wer eine Sekte ist und wer nicht. In Sekten sind wohl immer die anderen, nie man selbst. ;) Mir persönlich sind solche Fragen ziemlich egal.
 
Liebe Vanilla,


vielen Dank für deinen Beitrag..
Ich kann verstehen - das wer das noch nicht selbst erlebt hat - hier kritisch ist..
Man muß das selber machen um zu wissen wie wunderbar das ist..
Und ich bin überzeugt, denn ich habe dieses Ding in der Hand gehabt und das ist schon eine Sensation für sich..

Ich habe seitdem viel mehr Energie ( früher bin ich um 21.00 oder 21.30 schlafen gegangen, heute bleibe ich locker bis 23 Uhr wach ) und mir geht es hervorragend..
Es hat mir einfach gutgetan und das kann niemand wegdiskutieren..

Ob das jetzt von Scientologie ist oder nicht, ist mir piepschnurzegal ( ich bin kein Sektenmensch ) es ist toll, es wirkt und ich bin ein Fan davon und werde es wieder machen..
Jeder von uns hat sicher schon Sachen gemacht die andere Menschen nicht gutheißen, und jeder muß selber wissen welchem Stern er/sie folgen möchte ...


Da ich diese Kur nur 3 1/2 Tage gemacht habe, ist bei mir nicht alles weg und ich denke mir vielleicht sogar ganz gut so das ich nicht alles abgeführt oder entfernt habe..
Und es hat sich dahingehend bewegt , das die Parasiten sich entfernen oder überhaupt sichtbar sind..
Wofür ich unheimlich dankbar bin..

Ich bestelle regelmäßig bei Amazon und habe gehört wir werden abgehört!!
Ich werde auch weiterhin dort bestellen..

Manchmal habe ich das Gefühl ( bitte fühle dich nicht angesprochen ) das Menschen lieber leiden bevor sie ihren Krankheiten an die Gurgel gehen..
Weil im Leiden hat man was zu tun und über etwas zu sprechen ( Wien ist ein Sammelplatz für solche Menschen ) das bin ich nicht...

Ich sage ganz klar und deutlich..
Ich war selber misstrauisch und habe es nicht wirklich geglaubt, und habe ein Wunder erlebt.
Das kann man nur schwer mitteilen und das lässt sich nicht wegdiskutieren..

Außerdem ist es eine alte traditionelle REinung eines Volksstamms die einfach als Patent angemeldet wurde und nun verkauft wird..
 
@MaxJoy
Wer oder was in Amerika anerkannt ist, muss (zum Glück!!) nicht zwingend in der gesamten Welt anerkannt sein.....

Ich nehme mir die Freiheit, mir meine eigenen Gedanken und daraus folgenden Handlungen um meine Mitmenschen zu machen und insbesondere über deren und auch über meine Gesundheit... und sie, wo ich es für wichtig halte, zu informieren...

So wie ich Arzneien, Mikronährstoffe und pflanzliche Mittel etc. für mich auf deren (Zusatz)Inhaltsstoffe überprüfe, vergewissere ich mich auch wer hinter all diesem steckt.... und wenn sich eine Sekte dahinter versteckt ist jede Diskussion darüber für mich indiskutabel.

Grüße von Vanilla
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du eigentlich mit Sekte? Hier in Deutschland gibt es die Amtskirchen und alles andere, auch christliche Gemeinschaften, läuft unter Sekte. In der Welt gibt es tausende Religionsgemeinschaften, die hier nicht anerkannt sind, und trotzdem machen wir mit denen Geschäfte.
 
@Lucy.... tja... es freut mich ja für dich, dass du so begeistert von diesen Produkten bist....ein Wunder das in NUR 3 Tagen bei dieser Kur eingetreten ist, wie du so schreibst...
Zitat:
Ich war selber misstrauisch und habe es nicht wirklich geglaubt, und habe ein Wunder erlebt.

Und insbesondere auch, weil du ja (wie auf Seite 1 von dir geschildert) im Marketingbereich tätig bist.... und dich somit mit Marketing auskennst...(setze ich mal jetzt voraus).
Zitat:
Da ich auch im Marketingbereich arbeite, kann ich dir sagen das das Marketing dieses Produkts nicht so dolle ist.

Wie gesagt, deine Sache...

Und auch wie gesagt....ich will die Mitlesenden nur aufklären...mehr nicht... und was sie daraus machen, bleibt ihnen überlassen.
 
Und wenn man dann diesen Herrn Baardmann googelt....tatarata...
was erscheint dann unter anderem??

:eek:Es gibt eine Verbindung von diesem Herrn zu SCIENTOLOGY:eek:

das ist ja schon fast ein Qualitätsmerkmal, .... :D
immer wenn man etwas bekämpfen will, wird eine Verbindung zu einer Sekte hergestellt, es als "Verschwörungstheorie" bezeichnet oder wer auf der "Abschussliste" steht wird in verschiedenen Abstufungen als rechtslastig gebrandmarkt. Das hat schon System und ist zu durchschauen. So gesehen, würde ich das Produkt kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:klatschen
das ist ja schon fast ein Qualitätsmerkmal, ....
immer wenn man etwas bekämpfen will, wird eine Verbindung zu einer Sekte hergestellt, es als "Verschwörungstheorie" bezeichnet oder wer auf der "Abschussliste" steht wird in verschiedenen Abstufungen als rechtslastig gebrandmarkt. Das hat schon System und ist zu durchschauen. So gesehen, würde ich das Produkt kaufen.

Hört, hört..:klatschen

Siehst du es denn nicht so
eine Religionszugehörigkeit ist ja kein Argument gegen ein Produkt, sondern ein Versuch, jemanden zu verleumden, ohne auf das Produkt einzugehen

Das sehe ich ganz genau so..
Ich finde das sehr engstirnig und ziemlich schlimm..
Es scheint die heilige Inquisition wieder aufzuflammen..:hexe:

Und insbesondere auch, weil du ja (wie auf Seite 1 von dir geschildert) im Marketingbereich tätig bist.... und dich somit mit Marketing auskennst...(setze ich mal jetzt voraus).
Zitat:

Und ganz ehrlich, das ist super geschmacklos..:eek:
Damit bist du bei mir auf einer Liste mit gewissen Leuten die arrogant, belehrend und dominant sind..
Leute die anderen nicht den Dreck unter dem Fingernagel gönnen..:cool:
Schlimm, einfach schlimm..
Das Marketing dieses Produkts ist mehr als dürftig, nicht marktschreierisch und nicht ausgelegt auf die Überflutung des Marktes..
Es ist schlicht und schlichter..
Für mich ganz klar das es deine Frustrationen sind ( wahrscheinlich eine große innere Unausgeglichenheit ) die dich so etwas schreiben lassen..
 
hallo zusammen ,

leider driftet das thema nun schon wieder ab .


https://www.symptome.ch/threads/board-regeln.23531/ E /2
……..ist eine sachliche Diskussion nicht mehr möglich, können die Beiträge, die zum Streit führen, von den Moderatoren oder dem Administrator gelöscht und/oder das Thema insgesamt geschlossen werden.

gruß ory
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Entfernung der Parasiten dürfte sogar einen noch größeren Effekt gehabt haben. Aber ich glaube nicht, dass Lucy hier noch einmal auftaucht.
 
Oben