Entfernung des Biofilms

Die Parasitenreinigung nach Hulda Clark ist nicht empfehlenswert, wenn man einen empfindlichen Magen-/Darmtrakt hat. Das ist eine Mischung aus sehr scharfen Gewürzen, die zwar Parasiten töten können, aber eben auch die Schleimhäute sehr stark reizen.

Ich würde damit wirklich zum Arzt gehen und die Parasiten bestimmen lassen. Es gibt gut verträgliche Medikamente gegen Parasiten aller Art, das ist eine Wissenschaft für sich.
 
Viele Parasiten beissen sich übrigens in der Darmschleimhaut fest. Das dürfte der Grund sein, warum du die mit der Kur nicht losgeworden bist.
 
Die Parasitenreinigung nach Hulda Clark ist nicht empfehlenswert, wenn man einen empfindlichen Magen-/Darmtrakt hat. Das ist eine Mischung aus sehr scharfen Gewürzen, die zwar Parasiten töten können, aber eben auch die Schleimhäute sehr stark reizen.

Ich würde damit wirklich zum Arzt gehen und die Parasiten bestimmen lassen. Es gibt gut verträgliche Medikamente gegen Parasiten aller Art, das ist eine Wissenschaft für sich.

Ich glaube, grad bei Parasiten hat sogar die Schulmedizin was zu bieten. Ich würde mich auch nicht mehr allein herumdoktern trauen. Noch dazu, wo deine Darmschleimhaut vielleicht noch sehr empfindlich ist. Das die Parasiten nicht alle mit draußen sind, ist aber frustrierend nach so einer Darmreinigung. Hast du nicht zu Beginn deiner Kur erwähnt, dass du weiße Fäden/Eier gesehen hast? Vielleicht sind die jetzt geschlüpft. Wünsche dir jedenfalls das alllerbeste..
 
Zecken machen es auch nicht anders. Und bewährte Mittel gegen Parasiten gibt es wie gesagt.
 
Viele haben Halteapperate, das können Saugnäpfe oder Haken sein. Der Schaden durch Hakenwürmer ist mM. größer - es ist dann auch Blut im Stuhl sichtbar. Kaum Nebenwirkungen haben die Fadenwürmer, die in meiner Kindheit fast die Regel waren kaum. Die trainieren sogar das Immunsystem und "verschwinden" oft von selbst.
Heute, wo alles viel steriler ist impft man sogar Würmer (vom Schwein) an, weil dadurch das Immunsystem beschäftigt wird und so Allergien vermindert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich was die leute früher gemacht haben..

Früher hat man richtig gefastet, einen Monat lang, bis die Parasiten ausgehungert waren und abgegangen sind. Die andere Methode sind scharfe Kräuter und Gewürze, aber wie gesagt, bei HIT und empfindlichem Darm ist das nichts. Die Parasiten legen auch Eier, die enorm widerstandsfähig sind.

Die Kuren vergangener Zeiten haben meist nur die Parasitenlast reduziert, aber keine vollständige Heilung gebracht, so dass sie regelmäßig einmal im Jahr wiederholt werden mussten (-> Fastenzeit im Frühjahr). Parasiten bringen ihren Wirt normalerweise nicht um, sondern klauen ihm nur Lebenskraft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher hat man richtig gefastet, einen Monat lang, bis die Parasiten ausgehungert waren und abgegangen sind.
Bei Lucy gehen sie ja jetzt ab.
Mir würde sich jetzt die Frage stellen, ob das ein gutes Zeichen ist, das ich sanft unterstütze, oder ob grobe Geschosse (Chemie) nötig sein sollten.
 
Lucy hat kaum Fettreserven, ich glaube kaum, dass sie so lange fasten kann. Auch beim Terpentin ist schon einiges in Bewegung gekommen, offenbar sind die Biester empfindlich dagegen. Ob's für eine vollständige Heilung reicht? Weiss ich nicht.

Von MMS & Co ist auch bekannt, dass viele Parasiten darauf heftig reagieren. Es gibt/gab viele Berichte von Leuten, die bei einer Kur plötzlich haufenweise Würmer ausgeschieden haben. Andreas Kalcker hat sich mit diesem Thema längere Zeit intensiv beschäftigt, aber auch er hat MMS mit einem ganzen Stapel konventioneller Medikamente kombinieren müssen, um möglichst viele zu erwischen.

Parasiten sind äußerst zäh und trickreich, wie gesagt, die Bekämpfung ist eine Wissenschaft für sich. Deswegen würde ich das lieber bei einem Profi machen lassen als selber dran zu scheitern. ;)
 
Das Problem ist das Parasiten im Labor oftmals nicht erkennbar sind
so wirklich verstehe ich diesen satz nicht ,warum sollte die parasiten
im labor nicht erkennbar sein wenn du sie mit bloßem auge siehst .:confused:

gruß ory
 
In einem Ayurveda-Buch habe ich kürzlich gelesen, dass man bei Parasiten 4 Tage lang 6 Papayakerne unzerkaut schlucken soll.
Sowas würde ich als erstes machen...
Sie wirken sehr spezifisch, sorgen für die Regeneration der Leber und bekämpfen nachweislich Darmparasiten – und zwar besser als so manches schulmedizinische Anti-Wurmmittel.
Papayakerne schützen beispielsweise das Verdauungssystem vor Parasiten. Liegt bereits ein Parasitenbefall vor, dann sorgen die Papayakerne für das baldige Verschwinden der unerwünschten Gäste – und zwar ohne dass der Patient zur nebenwirkungsreichen Chemiekeule greifen müsste.
Will man also eine Kur mit Papayakernen machen, um beispielsweise innere Parasiten zu bekämpfen oder diesen vorzubeugen, dann ist man anschliessend nicht nur frei von Parasiten, sondern verfügt auch noch über eine erhöhte Abwehrkraft.
Bei schulmedizinischen Anti-Parasiten-Medikamenten (Antihelminthika) hingegen muss man nicht nur mit Nebenwirkungen wie Bauchweh, Blähungen, Durchfall und Kopfschmerzen rechnen. Zusätzlich können diese Arzneimittel auch die Leber belasten, weshalb einige Antihelminthika bei bereits vorhandenen Leberschäden gar nicht genommen werden dürfen.
Papayakerne aber schützen die Leber sogar.
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/papayakerne-ia.html
Bestimmt lassen sich noch andere, ev. bessere Quellen finden und vielleicht hilft das nicht gegen jeden möglichen Parasitenbefall.

Lucy, du hast deinem Körper in letzter Zeit einiges zugemutet. Bitte sei vorsichtig, wie du weiter vorgehst.
 
Das trifft am ehest auf das zu, was ullika immer wieder erwähnt.
Falls du es noch nicht gesehen hast: in ihrem Profil ist ein Link betreffend natürlichen Parasitenmitteln.

Lucy, du kannst auch gerne zu mir kommen, du wohnst ja nicht soweit weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In einem Ayurveda-Buch habe ich kürzlich gelesen, dass man bei Parasiten 4 Tage lang 6 Papayakerne unzerkaut schlucken soll.
Sowas würde ich als erstes machen...
...
Lucy, du hast deinem Körper in letzter Zeit einiges zugemutet. Bitte sei vorsichtig, wie du weiter vorgehst.

So sehe ich das auch.

Lucy, berichte doch mal wie es dir ergeht und ob du den Eindruck hast, den Pilz los zu haben?
Wie handelst du momentan, ernährst du dich wieder "normal"?

Gruß
Mara
 
Guten Morgen ihr Lieben,


vielen Dank für die zahlreichen Beiträge..:freu:
Gestern war ich wirklich richtiggehend zerstört, ehrlich wirklich depressiv..:traurig:

Das ist wie so eine Sysiphusarbeit, kaum hast du was gemacht, mußt du schon wieder loslegen..:kraft:
Heute bin ich guter Dinge, ich habe soviel geschafft, also schaffe ich das auch..:zunge:

Ich habe auch das Gefühl als wäre es ein Verlassen des Wirtes, ich habe im Stuhl viele lange Fleischfädchen gesehen, dennoch glaube ich nicht das sie mich verlassen..( dazu sind sie zu zäh )
Sie wurden nur gestört!!:schock:

Ich habe mir Vermox bestellt ( ich hoffe ich bekomme das auch !!) und wenn es tatsächlich ankommt dann nehme ich das.. ( das hilft gegen die meisten Parastiten ):bier:
Ich habe das über die Holland Apotheke bestellt und dort ist es rezeptfrei, bei uns nicht..:cool:

Die Sachen nach Hulda Clark sind ganz super und die nehme ich dann im Anschluss, aber nicht in dieser Kampfdosierung sondern moderat in Kur..
Also 3x1 ( 1 x Wermut und 1x Nelkenkapseln ) pro Tag bis sie fertig sind und diese Walnusstinktur ( schauen wir mal wie ich das vertrage )..:bier:

Ich möchte meinen Darmbereich sehr unattraktiv machen und bin mir über das völlige Abtöten durch Chemie nicht sicher..( vorallem die Eier sind das Drama ):holzhack:

Die Sachen sind von Haus aus gut und wirksam und es schadet nicht sie zu benutzen..
Sie desinfizieren und regen an, aber natürlich nicht in der hohen Dosis mit 2TL Walnusstinktur und 3x6 Kapseln ( jeweils Nelke und Wermut !!):eek:

Mein Problem bei einer Laborabgabe ist..

In meiner Arbeit habe ich ein Wasserklosett und ich gehe meistens dort auf die große Seite..:hexe:
Wenn ich weiß ich muß in einem bestimmten Zeitrahmen Stuhl abgeben, dann
entwickelt sich das zu einem Drama..:schaukel:
Es geht nix, oder schwer oder garnicht oder, oder...:traurig:
Ich bin dann psychisch total blockiert

Sollte das Vermox nicht durchkommen bleibt mir eh nix anderes über..:rolleyes:

Was ich aber sagen kann nach der Kur..

Mir geht es extrem gut, ich habe viel mehr Energie und fühle mich viel gesünder..:freu:
Das Schwierige ist der Darm, der braucht eine zeitlang für die Umstellung, aber insgesamt fühle ich mich richtig gut!!

Liebe Ullika, du Profi,:kiss:
was würdest du mir empfehlen?

Ich glaube das durch die Kur das erst ausgelöst wurde ( also ein altes Problem ) und ich eigentlich dankbar sein sollte das das an die Oberfläche tritt..
Ich habe lange mit Parasiten gelebt und wäre nie auf den Gedanken gekommen das ich das haben könnte..:eek:
Absurd..

Ich wäre dir wirklich dankbar für jeden Tip den du mir geben kannst..:cool:
 
Ich würde mir heute Papayakerne holen, aber ich weiß nicht genau..
Wie sind die verträglich bei HIT?
Finde da wenig bis keine Infos..
 
Liebe Ullika, ,:kiss:
was würdest du mir empfehlen?

Manchmal ist es Knoblauch, oft auch Faulbaumrinde, Kalmuswurzel, Schlangenknöterich oder Wermut, je nach Wurm eben.
Dann zeigt es auch Kräuter oder auch Lebensmittel, die der Körper braucht, die ihm guttun, herzstärkend oder nervenstärkend sind...
Da du keine Milch und kein Fleisch isst, würde ich dir Sesamsamen und Leinsamen frisch gemahlen empfehlen, damit du genug Bausteine hast, die Darmwände aufzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:holzhack:Vielen lieben Dank ihr Alle..

Ich hole mir heute mal Papayakerne und schaue ob es geht ( wegen HIT )
Oreganoöl vertrage ich recht gut..
Es heißt...auf in den Kampf..:schlag::holzhack:
 
Ich habe lange mit Parasiten gelebt und wäre nie auf den Gedanken gekommen das ich das haben könnte..:eek:
Absurd..

ja, die meisten denken, dass sie keine haben, warum auch immer.

Dabei reisen wir in ferne Länder und andere auch zu uns und bringen welche mit, Vögel reisen und bringen welche mit, wir importieren Futtermittel und andere Waren aus der ganzen Welt, mit Parasiten(eier), wir leben mit Massentierhaltung, der Kot wird auf die Felder ausgebracht, wo das Gemüse wächst, viele von uns leben mit Haustieren, die manchmal sogar im Bett schlafen, viele von essen gerne Steak, halb roh oder Rohwurst, Schinken, Butter, Käse oder einfach Rohkost .... warum genau sollen wir keine Parasiten haben?
 
Oben