Guten Morgen ihr Lieben,
vielen Dank für die zahlreichen Beiträge..:freu:
Gestern war ich wirklich richtiggehend zerstört, ehrlich wirklich depressiv..:traurig:
Das ist wie so eine Sysiphusarbeit, kaum hast du was gemacht, mußt du schon wieder loslegen..:kraft:
Heute bin ich guter Dinge, ich habe soviel geschafft, also schaffe ich das auch..:zunge:
Ich habe auch das Gefühl als wäre es ein Verlassen des Wirtes, ich habe im Stuhl viele lange Fleischfädchen gesehen, dennoch glaube ich nicht das sie mich verlassen..( dazu sind sie zu zäh )
Sie wurden nur gestört!!:schock:
Ich habe mir Vermox bestellt ( ich hoffe ich bekomme das auch !!) und wenn es tatsächlich ankommt dann nehme ich das.. ( das hilft gegen die meisten Parastiten ):bier:
Ich habe das über die Holland Apotheke bestellt und dort ist es rezeptfrei, bei uns nicht..
Die Sachen nach Hulda Clark sind ganz super und die nehme ich dann im Anschluss, aber nicht in dieser Kampfdosierung sondern moderat in Kur..
Also 3x1 ( 1 x Wermut und 1x Nelkenkapseln ) pro Tag bis sie fertig sind und diese Walnusstinktur ( schauen wir mal wie ich das vertrage )..:bier:
Ich möchte meinen Darmbereich sehr unattraktiv machen und bin mir über das völlige Abtöten durch Chemie nicht sicher..( vorallem die Eier sind das Drama ):holzhack:
Die Sachen sind von Haus aus gut und wirksam und es schadet nicht sie zu benutzen..
Sie desinfizieren und regen an, aber natürlich nicht in der hohen Dosis mit 2TL Walnusstinktur und 3x6 Kapseln ( jeweils Nelke und Wermut !!)
Mein Problem bei einer Laborabgabe ist..
In meiner Arbeit habe ich ein Wasserklosett und ich gehe meistens dort auf die große Seite..:hexe:
Wenn ich weiß ich muß in einem bestimmten Zeitrahmen Stuhl abgeben, dann
entwickelt sich das zu einem Drama..:schaukel:
Es geht nix, oder schwer oder garnicht oder, oder...:traurig:
Ich bin dann psychisch total blockiert
Sollte das Vermox nicht durchkommen bleibt mir eh nix anderes über..
Was ich aber sagen kann nach der Kur..
Mir geht es extrem gut, ich habe viel mehr Energie und fühle mich viel gesünder..:freu:
Das Schwierige ist der Darm, der braucht eine zeitlang für die Umstellung, aber insgesamt fühle ich mich richtig gut!!
Liebe Ullika, du Profi,:kiss:
was würdest du mir empfehlen?
Ich glaube das durch die Kur das erst ausgelöst wurde ( also ein altes Problem ) und ich eigentlich dankbar sein sollte das das an die Oberfläche tritt..
Ich habe lange mit Parasiten gelebt und wäre nie auf den Gedanken gekommen das ich das haben könnte..

Absurd..
Ich wäre dir wirklich dankbar für jeden Tip den du mir geben kannst..