Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MMS wird als Arzneimittel verboten

Erst jetzt gesehen, dieser Text stammt gar nicht von Josef Stocker, sondern direkt aus der Ämmämmessszene ...
Quelle: Dies ist ein Auszug der Seiten 37 bis 43 aus dem Buche von Leo Koehof "Jim Humbles MMS-Mission"

VORSICHT Lebensgefahr!​

Dass Chlordioxid ANGEBLICH keine gesunden Strukturen schädigt, würde man wohl schmerz-lichst zu spüren bekommen, wenn man das Zeug mal kräftig einatmen würde - nein, liebe Kinder, bloß nicht versuchen, was da einige arg verblendete Erwachsene ständig der Welt beibiegen möchten - das Einatmen wird bei irgendwelchen Seminaren des selbsternannten Erz-Bischofs J.H. durchaus propagiert, und hier in diesem Text in keiner Weise davor gewarnt, dabei ist ClO2 in Wasser über 11° bekannterweise nur schlecht löslich und geht gasförmig in die Luft über.

ClO2 ist auch kein schwach oxidierender Stoff sondern ein STARK oxidierender Stoff, und reagiert so ziemlich mit allem, was ihm in die Quere kommt.

Kann man alles nachlesen, wenn man sich mal außerhalb der Ämmämmessszene informiert.

Gerd
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

das Zeug mal kräftig einatmen

der nach seinen Angaben belesene Poster hat dann leider unterschlagen, daß dies gemäss den Anleitungen vermieden werden sollte und mitnichten irgendwo so empfohlen wird.

Warum das Zeug :) bei sachgerechter Anwendung keine gesunden Zellen schädigen kann und dementsprechend auch noch nie hat, wurde hier bereits ausreichend behandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS wird als Arzneimittel verboten

In dem Koehof-Text bei Stocker steht wörtlich ...
MMS reagiert nicht mit gesunden Zellen. ... In einem gesunden Körper gibt es NICHTS, womit MMS
reagieren könnte.
Gemeint ist sicher Chlordioxid (ClO2), denn Ämmämmess gibt es ja nicht in der chemisch-wissenschaftlichen Welt.

Und warum sollte dann ClO2 beim Einatmen anders auf gesunde Zellen reagieren als bei anderer Aufnahme in den Körper?

Sollte etwa das Oxidationspotential von ClO2 anders sein, wenn es eingeatmet wird?

Denn dass es da schädlich wirkt, räumst du selber ein, zui11.

Sollte ClO2 etwa auch noch selbständig feststellen können, ob es nun eingeatmet wird, oder auf anderem Wege auf gesunde Körperzellen trifft?

Gerd
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Und warum löschst du jetzt in deinem vorletzten Beitrag den Teil, in dem stand, dass angeblich davor gewarnt würde, Chlordioxid einzuatmen?

Jetzt (überraschend) doch nicht?

Warum schreibst du dann etwas, bevor du dich anders "informiert" hast?

Und was soll es bedeuten, der "unerwartete Abbau von Sauerstoff"? Könntest du das erklären, zui11?

Gerd
 
AW: MMS wird als Arzneimittel verboten

- der nach seinen Angaben belesene Poster hat dann leider unterschlagen, daß dies vermieden werden sollte und mitnichten irgendwo so empfohlen wird.
+ der nach seinen Angaben belesene Poster hat dann leider unterschlagen, daß dies gemäss den Anleitungen* vermieden werden sollte und mitnichten irgendwo so empfohlen wird.

* zugefügt

Es wurde da gornix gelöscht...





Und was soll es bedeuten, der "unerwartete Abbau von Sauerstoff"? Könntest du das erklären, zui11?

Auch das wird im Link erklärt:

"GRUND FÜR DIE VORSICHTSMASSNAHME. Sie befördern reines CIO2-Gas direkt in Ihren Körper. Ihre roten Blutkörperchen absorbieren dieses so gut wie Sauerstoff. Deshalb wird zeitweilig der ihrem Körper zur Verfügung stehende Sauerstoff reduziert."
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Bist du nicht in der Lage direkt zu sprechen, direkt zu diskutieren, zui11?

Sprichst du mit irgendwem im OFF, oder mit wem?

Ich halte die zitierten Texte für gemeingefährlich ...
Ihre Lunge absorbiert das CIO2-Gas so schnell wie Sauerstoff, was den unerwarteten Abbau von Sauerstoff (????) zur Folge hat.
Sie befördern reines CIO2-Gas direkt in Ihren Körper. Ihre roten Blutkörperchen absorbieren dieses so gut wie Sauerstoff. (wo steht das nachprüfbar???) Deshalb wird zeitweilig der ihrem Körper zur Verfügung stehende Sauerstoff reduziert.
3. Lungengewebe kann verbrennen oder beschädigt werden ohne dass Sie sich bewusst sind zu überdosieren.
Es "brennt" in der Lunge? Toll was - aber NICHTS kann im gesunden Körper damit reagieren, siehe weiter oben.

Und mal ist es ein "unerwarteter Abbau" dann eine "Reduktion" der Sauerstoffmenge.

Wie gesagt, für meine Begriffe gemeingefährlich.

Gerd
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Warum das Zeug :) bei sachgerechter Anwendung keine gesunden Zellen schädigen kann und dementsprechend auch noch nie hat, wurde hier bereits ausreichend behandelt.

zu schwer ? ;)

Dann lieber (den Doktor machen) lassen.
Ganz klar. Eigenverantwortung ist leider nichts für Jeden.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Es ist irgendwie ermüdend.....

Jedes Mittel kann unter bestimmten Voraussetzungen und verschiedener Anwendung giftig oder sonst irgendwie gefährlich sein. Kein Mensch hat bisher Babypuder verboten obwohl er beim atmen so gefährlich wie Asbest sein kann.

Wer ein Mittel anwendet, sei es Medikament oder MMS...oder Puder oder was auch immer, der sollte nicht sein Hirn irgendwo liegen gelassen haben.

Wenn hier über Gefährlichkeit ausgetauscht werden soll, dann bitte bei empfohlener Anwendung. Wenn ich meinen Verdauungsschnaps anal einnehme bekomme ich auch Probleme.
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Zitat von Serenity 54
Es ist irgendwie ermüdend.....
Jedes Mittel kann unter bestimmten Voraussetzungen und verschiedener Anwendung giftig oder sonst irgendwie gefährlich sein. Kein Mensch hat bisher Babypuder verboten obwohl er beim atmen so gefährlich wie Asbest sein kann.

Ermüdent finde ich diese Ignorantentum garnicht und nuur weil Babypuder nicht verboten ist, heißt es ja nicht, dass auch hier eine Riesensauerei stattfindet, wenn man mal bedenkt, was für eine Staubwolke entsteht, wenn das Baby, Kind oder auch Erwachsene eingestäubt werden.

Babys atmen den Talk ein

Gerade bei Babys wird viel Talkumpuder verwendet, da es in der Lage ist, die Haut schön trocken zu halten. Allerdings sind die Babys und Kleinkinder durch das Einatmen des Puderstaubs gefährdet. Seit den frühen 1980er Jahren gibt es Aufzeichnungen, die belegen, dass mehrere Tausend Kleinkinder jedes Jahr sterben bzw. ernsthaft erkranken, nachdem sie versehentlich diesen Puderstaub eingeatmet hatten.

Talkum gef?hrlich wie Asbest

Das hat zwar jetzt wenig mit MMS zutun, aber allein schon dieser Vergleich wieder:rolleyes::confused::mad:
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Es war nur als Beispiel gedacht......

Streit euch weiter.....ich bin raus....
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Also wer so einem Kaschper von einem wildgewordenen Cowboy-Erzbischof allzu viel glauben will - mit seinem weißen Texas-Cowboyhut sicher nicht übertrieben..und hat mal jemand beobachtet, dass er sich bei diesem Kongress in Kassel als einziger nach der Show umgezogen hatte?..vorher ganz in weiß, inklusive Hut, ist das sein Erzbischof-Kostüm?..danach vielleicht sogar in Jeans, weiß nicht mehr, auf jeden Fall umgezogen, nicht mehr ganz in weiß...ich weiß doch, absolute Nebensächlichkeiten und Äußerlichkeiten, ist doch klar...dass er Chemikalien-Rezepte "Sakramente" nennt, finde ich schon gar nicht mehr so äußerlich und nebensächlich, dass er eine neue, zweite Schöpfung - Genesis II - verkünden will, mit einer krankheitsfreien Menschheit, und das durch und mit seinen Chemie-Sakramenten, und seinen Bischöfen und Bischöfinnen, die genau das gleiche predigen..das finde ich schon lächerlich genug...dass er auch noch sowas wie "atomare Alchemie" vorführen und predigen will, siehe die entsprechenden Videos, das sind die mit dem schwarzen Cowboyhut (anderes Kostüm, andere Nummer), da erfährt man, wie man radioaktive Strahlung auf NULL reduziert (natürlich Null, was sonst, wer sonst nur von 100% spricht, der reduziert natürlich auch alles gleich mal auf Null - würde der leichtgläubige Mensch da anderes erwarten?..wohl kaum) ... ja und bei der Gelegenheit soll auch noch Gold entstehen, was man leider NICHT sieht in den Videos, schade auch (er hat mal im Bereich Goldsuche gearbeitet) ......... und so einem Kaschper soll ich jetzt rein zufällig glauben, dass er und seine Truppe(n?) irgendeinen vernünftigen Durchblick bei irgendeiner halbwegs komplizierten Sache wie etwa Biochemie etc erlangt haben will?

Für mich ABSOLUT unwahrscheinlich.

Alle Widersprüche und unbewiesene Behauptungen in den entsprechenden Texten (und auch Beiträgen hier) sprechen für sich.

Meine Meinung - Gerd

Zu dem Oxidationstext später mal noch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MMS wird als Arzneimittel verboten

Aus 'MMS-Wisssenschaftliche Fakten" (weiß jetzt nicht ob hier auch bereits gepostet, was einige aber scheinbar eh nicht zu interessieren scheint.. :) )
"Kontrollierte klinische Auswertung der Auswirkungen von Chlordioxid (MMS), Chlorit und Chlorat im menschlichen Organismus.
Ergebnis: ... durch die Abwesenheit von nachteiligen physiologischen Reaktionen im Rahmen der Studie, wurde die relative Sicherheit der oralen Einnahme von Chlordioxid und seiner Metaboliten, Chlorit und Chlorat demonstriert." ---> Controlled clinical evaluations of chlorine dioxide, chlorite and chlorate in man.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Ja, wir haben hier "Kaschper", der Cowboy ist es aber ganz sicher nicht. :cool:
Der wildgewordene (fehlt nur noch selbsternannter) Cowboy-Erzbischof ist über 90 Jahre alt, ist aktiver und lebendiger als die Meisten es je sein werden. Das was "DER COWBOY" für die Menschen getan hat und immer noch tut, sollte man mit Respekt behandeln und zu 100% unterstützen, auch wenn man die Person nicht persöhnlich kennt. Euch sollte man nach Afrika in eine Malaria verseuchte Gegend schicken, dann würdet ihr höchstwahrscheinlich den "Kaschper" anbeten und ihm den roten Teppich auslegen!!! Was für eine Diskussion, unglaublich...

Ganz ehrlich, es ist nicht zu übersehen, hier geht es nicht mehr um MMS und um deren Wirkung, sondern ihr versucht das komplette Thema mit allem drum und dran, in den Dreck zu ziehen und auch noch die Anderen vor der Einnahme abzuhalten. Das ist doch offensichtlich was hier abläuft. Es fehlt nur noch den bekloppten Pharma Bericht von der BfR mit anzuhängen und dann ist alles vollkommen...

Oder ihr habt einfach nur Tomaten auf den Augen?

z8jkfftsk1nu.jpg


Mir wurde Gestern ein Zahn gezogen und ihr wisst nicht wie überglücklich ich bin MMS im Kühlschrank stehen zu haben! :bang:

Grüße
Eugen
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Wuhu,
tja, ihr schenkt Euch jeweils beiderseits nichts mit Euren Diskussions-Beiträgen...

Der Thread wurde übrigens damit gestartet: "MMS wird als Arzneimittel verboten"
Miracle Mineral Supplement: Gefährliches "Wundermittel" MMS wird verboten

MMS: Bfarm stuft es nach Zulassung als bedenklich ein - SPIEGEL ONLINE

Es hat sich aber, freilich, dann in ein Hick-Hack über das "Ja, natürlich!" und "Nein, nie im Leben!" gespalten, wie üblich...

Können wir das nun so bitte beiderseits so registrieren und sacken lassen?! :rolleyes:
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

durch die Abwesenheit von nachteiligen physiologischen Reaktionen im Rahmen der Studie, wurde die relative Sicherheit der oralen Einnahme von Chlordioxid und seiner Metaboliten, Chlorit und Chlorat demonstriert." ---> Controlled clinical evaluations of chlorine dioxide, chlorite and chlorate in man.

Doch, doch zui, mich interessiert es wirklich sehr; vor allem freue ich mich immer, das Wörtchen "relativ", zu lesen. Politiker nutzen diesen:

"ist mir doch eigentlich Wurst Ausdruck" ebenso gerne.

Ich kann nur für mich sprechen; nicht für Dich, nicht für den Eugen oder auch allen Anderen.
Denn jedem Menschen steht die Freiheit zu, zu wählen, ob er MMS ausprobieren möchte oder auch nicht, den Freitod zu wählen oder auch nicht, Kaffee zu trinken oder sonstige nette Dinge, die einem das Leben angenehmer machen.
Im übrigen ist es doch nett, wenn ein Mensch sich extra für andere Personen "hübsch" macht.:)
Ob nun gerade ganz in weiß mit einem Cowboyhut manipulativ wirken sollte, kann ich nicht sagen, jedenfalls macht mich seine Scientologen-Vergangenheit mit bereits ebenfalls eigener Kirche stutzig und dieses zu beurteilen, steht mir frei wie ebenso dem Herrn Humble frei steht, es so zu tun wie er es tut.

Und irgendwo lese ich hier "Eigene Verantwortung" und das ist der springende Punkt, welcher mich "aufmüpfig" werden lässt, wenn man aus der eigenen Freiheit heraus übergriffig wird und an Personen herumprobiert, die entweder zu betagt sind, um das alles zu verstehen oder Kindern; die vielleicht ein lebenlang eine Behandlung ausbaden müssen wegen Nebenwirkungen die kurzfristig nicht absehbar sind, jedoch eventuell langfristig.

Bei Neurodermitis Recherchen fiel ich in einem anderen Forum über einen MMS Thread, in dem berichtet wurde, dass Kinder in einem Mittel gebadet werden, welches bei Aldi oder Lidl als Toilettenputzmittel verkauft wird.
Und um die Neurodermitis am Köpfchen zu beherrschen, so sei es doch empfohlen, dieses einfach mal einige Male unterzuduckern. :eek::cool::cool: Die Dosierung des Mittels bei einer Babywanne wüsste man nicht so genau, aber auf einen halben Becher mehr oder weniger käme es ja nun nicht an ?!!

Tja, dies lässt mich alles aufmüpfig werden, es ist nicht die Freiheit, die sich jeder so gestalten kann, wie es ihm, vielleicht auch aus der Not heraus, not-wendig erscheint, dafür habe ich ein gewisses Masz Verständnis; nein es ist das Übergriffige.
Und dieses Phänomen "Freiheit für Jeden der es für sich in eigener Verantwortung ausprobieren möchte," hat überhaupt garnichts mit Tomaten auf den Augen für Diejenigen, welche sich wiederum die Freiheit nehmen, lieber davon Abstand nehmen, zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Ich wollte diesmal nur netter sein, da Du Dich ja über meine angebliche Unfreundlichkeit beschwert hast ;) Habs wieder entfernt und hoffe Du bist nun zufrieden:):wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben