Themenstarter
- Beitritt
- 15.06.10
Aufgrund starker Behinderung kann ich derzeit nicht selbst einkaufen, kochen etc. Ich liege fast die meiste Zeit im Bett und hungere lieber, als aufzustehen und mir z.B. selbst etwas zu kochen. Ich würde gerne einmal testen, ob Rohkost oder basische Ernährung mir hilft, habe aber niemanden, der für mich kocht und einigermaßen Abwechslung herein bringt. Ich würde zur Not auch immer denselben Astronautenbrei essen, wenn ich wüsste, dass dies ausgewogen und bekömmlich für mich ist.
Kennt jemand vielleicht einen Lieferservice, wo man z.B. "Rohkost per Post" oder gute natürliche Gerichte bestellen kann. Ich weiß, es ist ein schwierige Frage aber alle bisherigen Versuche überfordern mein "Pflegepersonal" und so gibt es meist nur "das was auf den Tisch kommt" und wenn ich dann einmal etwas Spezielles erhalte, dann wird meist gleich eine Wochenration für mich gekocht, damit es weniger Arbeit macht. Ich würde mich hier sehr über einen guten Tipp freuen.
Kennt jemand vielleicht einen Lieferservice, wo man z.B. "Rohkost per Post" oder gute natürliche Gerichte bestellen kann. Ich weiß, es ist ein schwierige Frage aber alle bisherigen Versuche überfordern mein "Pflegepersonal" und so gibt es meist nur "das was auf den Tisch kommt" und wenn ich dann einmal etwas Spezielles erhalte, dann wird meist gleich eine Wochenration für mich gekocht, damit es weniger Arbeit macht. Ich würde mich hier sehr über einen guten Tipp freuen.