Druck auf Oberbauch im Wasser, HWS schuld?

Themenstarter
Beitritt
09.01.12
Beiträge
409
Hallo Leidensgenossen!
Hab mal wieder eine komische Entdeckung gemacht!
Ich bin zur Zeit auf ner Art Reha mit Muskelaufbau etc!
Haben da auch immer Bewegungsbad!
Jetzt bin ich am Freitag zum zweiten mal da in dem Becken gewesen und beim Einsteigen ins Wasser merkte ich das ich fast keine Luft mehr bekomme, der Druck auf den Brustkorb war so enorm! Naja ich habe das Programm dann durchgezogen und als ich wieder raus kam konnte ich mich fast nicht mehr halten! Mein Körper fühlte sich an als wäre er ne Tonne schwer, ich wurde sozusagen zu Boden gezogen!! Hat sowas schon jemand mal mitgemacht???
 
Ja ich kenne das.
Hatte ich auch vor Jahren bemerkt, Ursache bis heute unbekannt. Ich müsste mal wieder testen, ob es noch immer so ist. Bewusstes Entspannen der Bauchmuskeln hilft ein bisschen, in dem Bereich spüre ich auch immer wieder ein Strahlen, weiss nicht wie ich es besser beschreiben soll.

Leider kann ich Dir in Bezug auf die Ursache keine hilfreichen Tips geben.
Jetzt, wo ich darüber gelesen habe, ist es mir auch erst wieder eingefallen.

Gruss,
makro
 
hallo schwindelina,
da wo du zur zeit bist sind doch sicher auch ärzte vor ort. hast du denen dein erlebnis im bad mal geschildert ? vielleicht kann dir da jemand eine mögliche erklärung dafür geben. bist du stationär ?

lg pucki
 
Oben