Dringend: Sensibilisierung auf Bio-Oss nach Sinuslift, was tun?

Hallo @Nicole leidend1,

nur eine organisatorische Frage (kenne mich mit Deinem gesundheitlichen Problem nicht aus): Bist Du @Nicole leidend ?

Falls ja: Warum hast Du einen zweiten Accout geöffnet? Wir müssten dann sehen, wie wir damit umgehen, denn 2 Accounts für einen User sind nicht sinnvoll.

Alles Gute Dir
Kate
 
Hallo Kate,

Da ich mein Passwort nicht mehr wusste hatte ich ein Neues angefordert. Leider kam trotz mehrfacher Anforderungen nichts in meinem Postfach an.
Darum blieb nur ein neuer User.

Gruß Nicole
 
Hallo Holly, ich freue mich das es dir besser geht. Ich habe immer wieder nach Menschen gesucht die gesund geworden sind. Das gibt mir Kraft. Ich höre leider immer wieder nur von schweren Erkrankungen. Das macht mich sehr traurig. Ich drücke dir weiterhin die Daumen. Weiß jemand etwas von blueday?
Ich bin immer noch sehr krank und werde immer wieder operiert. Es geht nur in kleinen Schritten vorwärts und es gibt immer wieder Rückschläge. Aber es ist super das es Mediziner gibt, die auch glauben das man von dem Mist krank werden kann. Sogar Professoren. Ist alles sehr schlimm.

LG Nicole
 
hat man bei dir eine Knochenszintigraphie gemacht? bei mir vor ein paar Wochen schon die 2. Die erste war 2019.

Bei beiden war nichts auffälliges im Oberkiefer zu sehen, keine Entzündung nichts. Vom BioOss sind noch einige Partikel vorhanden, meine letzte OP war 2018.
 
Sieht man Entzündungen denn überhaupt in der Szintigraphie? Ich empfehle die Infrarot Thermographie. Auch mein Kieferchirurg ist gegen BIO-OSS. Ist wohl wie bei allem: Die dran verdienen, beherrschen den Markt, nicht die Klugen :-((
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Holly,

Ich komme grade vom MKG. Es wurden wieder 3 Stellen operiert und Bio Oss gefunden. Der Mist wandert. Es ist alles so furchtbar. Wann wird mein Leben wieder erträglich???

LG Nicole
 
Da ich mein Passwort nicht mehr wusste hatte ich ein Neues angefordert. Leider kam trotz mehrfacher Anforderungen nichts in meinem Postfach an.
Darum blieb nur ein neuer User.
Ich danke Dir für die Information und werde sie weiter geben. Es scheint hier ein technisches Problem vorzuliegen.

Gruß und alles Gute Dir
Kate
 
Hallo, zusammen!

Der Thread hier macht mich unheimlich traurig und ich finde so unbeschreiblich schlimm, dass ihr so krank geworden seid und euch über Jahre unendlich quält. Am schlimmsten ist es, dass man nicht ernst genommen wird ...

Ein wenig Mut hat mir der Bericht von Marie85 gemacht. Es wäre interessant zu wissen, um was für eine private Ärztin es sich handelt, bei der es aufwärts ging und die ihr helfen konnte.

Ich wünsche euch viel Kraft und alles Liebe!
 
Bei mir wurde ein DVT angefertigt in einer Praxis in Berlin. Das Gerät ist neu und stellt Bio Oss Partikel unter 1 mm dar. Dadurch kann mein MKG, ebenfalls in Berlin, die Partikel suchen und hoffentlich auch finden. Danach geht alles in die Pathologie und dort werden dann Entzündungen, Riesenzellen und Fremdkörper gefunden. Auch Pilze. Das scheint wohl das Hauptproblem zu sein. Die Pilze bilden sich immer wieder, solange diese Partikel vorhanden sind, da sie ja aus einem lebenden Knochen entnommen werden, in diesem Falle Rind. Mein MKG meint, daß die Kuh krank war oder doch noch Proteine enthalten hatte, sonst würde mein Körper nicht so lange darauf reagieren..
Danke Katrin, das ist lieb von dir... :)
 
..Auch Pilze. Das scheint wohl das Hauptproblem zu sein. Die Pilze bilden sich immer wieder, solange diese Partikel vorhanden sind, da sie ja aus einem lebenden Knochen entnommen werden, in diesem Falle Rind. Mein MKG meint, daß die Kuh krank war.
Zu a) bei mir wurde solches sichtbar (!) verpilztes Gewebe auch zur Pathologie / renommierte Uniklinik gesandt. Die waren aber nicht in der Lage (oder gewillt?), das Material anständig zu analysieren :-( zu b) das halte ich für eine Ausflucht des Zahnarztes, der ja wegen solcher Fälle wohl ungern dieses einträgliche Verfahren aufgeben würde … lG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich nicht, es ist doch einfach jeden Pilz zu analysieren, ich bekomme immer wieder Klebsiella, Hefepilze und eine bestimmte Bakteriensorte. Dagegen gibt es Tabletten. Warum ging das in eine Uniklinik? Der MKG macht einen Abstrich der Wunde und gut. Weigert sich dein ZA?
 
Nein im Gegenteil, der MKG hat alles sorgfältigst gemacht und die Probe eingesandt! Das Problem lag bei der Klinik/ Pathologie, kassiert haben sie wahrscheinlich trotzdem…ja sehr ärgerlich:-((
 
Ich halte mittlerweile von Unikliniken gar nichts mehr. Ich war 6 Wochen in der Uniklinik in Göttingen. Dort haben sie gesucht. Mich auf den Kopf gestellt und natürlich nichts gefunden. Mein crp war bei 120!! Ich war sogar bei denen in der Zahnklinik. Die haben abgeraten das Bio Oss zu entfernen. Später habe ich dann erfahren das die das selbst verwenden. Alles klar. Sie haben mich dann in die Psychiatrie gesteckt
 
Sie haben mich dann in die Psychiatrie gesteckt
Krass. Wundert mich alles nicht mehr!! Um so bedauerlicher, dass die grosse Masse diesen „Herren“ noch immer vertraut und jede verordnete Behandlung bedenkenlos über sich ergehen lässt … Hoffe, Du hast dort keine Psychopharmaka bekommen(?) Gugel doch mal einen Artikel „Kieferhölle Regensburg“, die Frau ist wohl inzwischen verstorben ..
 
Na super, sowas brauche ich nicht. Das macht mich noch depressiver. Psychopharmaka.... Ja in, ich nehme Diazepam um so ein bisschen von meinem ständigen Dauerrauschen in den Ohren zu entfliehen. Ich hole beidseitig meinen Puls, weil die gesamte Nasennebenhöhlen austrocknen. Ich versuche mit Feuchtigkeit von außen dagegen zu arbeiten. Manchmal bringt das Erleichterung. Die Trockenheit betrifft in der Zwischenzeit die gesamte Haut, Schleimhaut, als wenn der Körper nicht mehr in der Lage ist das Wasser aufzunehmen
 
Ich bin in der Zwischenzeit eine halbe Kräuterhexe geworden, weil ich weder der Lebensmittelindustrie noch der Pharmaindhstrie traue. Die einen machen uns durch Nahrungsmittel krank, die anderen wollen das wir an den Nebenwirkungen eingehen....
 
Verstehe. Du könntest höchstens mal zu einem ZA gehen, der gleichzeitig Heilpraktiker ist. In Bad Homburg sol es zB einen geben..
 
Oben