Dringend: Sensibilisierung auf Bio-Oss nach Sinuslift, was tun?

Ich habe auch seit Jahren Zahnthemen, sonst würde ich hier nicht mitlesen! Mein KCH hat GSD mit Platelet Rich Fibrin (PRF) gearbeitet, wodurch sich der Knochen auf natürliche Weise selbst erneuert hat. Ich bin froh, dass die Knochenläsion an dieser Stelle nun nicht mehr da ist..
 
wenn das Immunsystem rund dreht und nie zur Ruhe kommt, weil der Auslöser nicht erkannt/ effektiv beseitigt wird, betrifft das letztlich fast alle Systeme und kann alle(!) möglichen Beschwerden unterhalten, meistens Erschöpfung, Schwindel, Kopfschmerzen und diverse andere neurologische Auffälligkeiten...
Genau deswegen lasse ich mich ja immer wieder operieren um so viel wie möglich zu beseitigen von dem Mist. Mein MKG meint auch das ich nur diese Chance habe bis das Immunsystem damit klar kommt. Ich befinde mich in einem chronischen Entzündungszustand
 
Danke schön, ob ich jemals wieder gesund werde... Wer weiß...es bleiben sehr viele Einschränkungen gesundheitlicher Art..... Aber vielleicht wird es erträglich...
Wie geht es dir denn? Helfen die opiate und was nimmst du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch seit Jahren Zahnthemen, sonst würde ich hier nicht mitlesen! Mein KCH hat GSD mit Platelet Rich Fibrin (PRF) gearbeitet, wodurch sich der Knochen auf natürliche Weise selbst erneuert hat. Ich bin froh, dass die Knochenläsion an dieser Stelle nun nicht mehr da ist..
Bist du denn noch so krank wie früher oder ist es jetzt erträglicher geworden?
 
Bist du denn noch so krank wie früher oder ist es jetzt erträglicher geworden?
na ja das überwältigende Krankheitsgefühl, das man niemanden richtig beschreiben kann…ist plötzlich weg 🤷🏼‍♀️noch gar nicht so lange her.

Dafür sind die Schmerzen im Oberkiefer, da wo noch Bio Oss Partikel sind, heftiger denn je. Die Schmerzen haben irgendwann nach der letzten OP 2018 begonnen und wurden immer schlimmer.

Ich hab die rund um die Uhr, wache nachts oft auf deswegen. Nehme inzwischen Opiate gegen den Schmerz, aber hilft nur minimal.

Ich setze meine ganze Hoffnung in die Akupunktur, hab am 19.09. meinen ersten Termin, bei einer Ärztin, die auch bei uns in der Uniklinik in der Schmerzambulanz arbeitet.

Es gibt leider viele Quacksalber in dem Bereich.
 
Bist du denn noch so krank wie früher oder ist es jetzt erträglicher geworden?
Also, als das fettig degenerative Gewebe unter dem grossen Backenzahn entfernt war, ging es mir tatsächlich besser! Hauptbaustelle ist bei mir aber eine andere. Dieses ewige Nachoperieren sollte aber doch irgendwann ein Ende haben!? Bist Du sicher, dass das Material selbst „wandert“? M. W. wandern sog „NICOs“ tatsächlich bzw sie dehnen sich aus. Evtl gibt es da zwei parallele (!) Phänomene bei Dir? Oder die Osteolyse ist eine Reaktion des Körpers auf den Fremdstoff(?). Schwierig das Ganze …
 
Ich hab die rund um die Uhr, wache nachts oft auf deswegen. Nehme inzwischen Opiate gegen den Schmerz, aber hilft nur minimal.

Ich setze meine ganze Hoffnung in die Akupunktur, hab am 19.09. meinen ersten Termin, bei einer Ärztin, die auch bei uns in der Uniklinik in der Schmerzambulanz arbeitet.

Bei mir hat die Akupunktur nicht geholfen, es wurde nicht mal erträglicher. Das einzige was wirklich schrittchenweise hilft ist die Entfernung des Material. Dann sieht man auch dem Zahnfleisch an, das es besser wird. Nach den Operationen habe ich sogar Feuchtigkeit in der Nase. Ich habe Kontakt zu einer laborantin die ebenfalls von Untersuchungen auf Viren, Pilzen und Bakterien spricht. Auch meine Professorin der Uni Freiburg hatte zugegeben, daß es durch Bio Oss zu schweren Krankheiten kommen kann. Eine davon ist Krebs und sogar Hirnlaisonen und MS. Ich denke die Schmerzen kommen von sich bildenden Entzündungen durch Bio Oss.
Schade das man hier keine Bilder von DVT Aufnahmen anhängen kann. Dann könnte ich die Partikel zeigen, die mich so ruinieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist Du sicher, dass das Material selbst „wandert“? M. W. wandern sog „NICOs“ tatsächlich bzw sie dehnen sich aus. Evtl gibt es da zwei parallele (!) Phänomene bei Dir? Oder die Osteolyse ist eine Reaktion des Körpers auf den Fremdstoff(?). Schwierig das Ganze …
Wandern kann das Bio Oss nicht wirklich. Wenn es sich im Zahnfleisch befindet versucht man es raus zu schneiden. Verbleiben dort kleine Restpartikel verschieben die sich durch das vernähen der Wunde. Das kann dann tatsächlich dazu führen das der Körper versucht den Fremdkörper anzustoßen.
Befindet sich das Bio Oss auf einem Kieferknochen kann es nicht wandern und verwächst an ihm
Ist wirklich eine vertrackte Sache.
Eine Nico kann sich nur wieder weiter entwickeln, wenn sie bei der ersten OP nicht vollständig entfernt wurde oder der Körper es nicht schafft, neuen Knochen zu bilden. Dabei soll D3 helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Fall ist mir eine Lehre, immer zuerst den Zustand des Knochens prüfen zu lassen. NIEMALS einer Wurzelspitzenresektion zuzustimmen. Auch NIEMALS einem Sinuslift! Immer eine natürliche Knochen Regeneration mittels Membran aus Eigenblut anzustreben! Danke Dir für Deinen authentischen Bericht!
 
Dein Fall ist mir eine Lehre, immer zuerst den Zustand des Knochens prüfen zu lassen. NIEMALS einer Wurzelspitzenresektion zuzustimmen. Auch NIEMALS einem Sinuslift! Immer eine natürliche Knochen Regeneration mittels Membran aus Eigenblut anzustreben! Danke Dir für Deinen authentischen Bericht!
Sehr sehr gern, ich freue mich wenn ich helfen konnte. Den Zusammenhang zwischen Zähne und Körper sehen viele leider nicht. Ich habe jegliches Vertrauen in die Pharmaindustrie verloren.
Ich denke heute, ein ganz normales 0815 Gebiss wie von Oma hätte es auch getan
 
Der Begriff fiel auch irgendwann mal. Aber ich halte diese Zahnärztin für eine unseriöse Abzockerin und gebe allgemein nicht viel auf ihre Diagnosen …
 
Oben