Dringend: Sensibilisierung auf Bio-Oss nach Sinuslift, was tun?

Ich kenne ihn nicht, war nie in seiner Praxis, weiss auch nicht, ob ich ihn dann empfehlen würde. Er ist halt ein alternativer ZA und erlaubt sich, die gängige Schulzahnmedizin kritisch zu betrachten (was ja schon mal viel wert ist ;-)…
 
Das stimmt. Nur wenige gucken über den Tellerrand. Wird heute auch gar nicht mehr gewollt.
Habt ihr schon mal etwas von CDL gehört?
 
Nein. In der Psychiatrie wurde keine Diagnose gestellt. Ich wurde als psychosomatisch eingestuft und gut. Ich sollte mich mit malen und Spielen von meiner Krankheit ablenken, das war deren Plan. Derweilen haben sie mir weiter fleißig Antibiotika gegeben, damit mein Immunsysten nicht komplett zusammen bricht
 
Ich wurde am Donnerstag operiert. Da wurden wieder Bio Oss Partikel entfernt. Gestern hat sich ein Faden gelöst. Sicherheitshalber bin ich hier zu einem Zahnarzt gegangen. Was für ein Wunder. Der verwendet Bio Oss und hat natürlich noch nie gehört das man davon krank werden kann
Boah... Sofort fand ich jede Unterhaltung mit dem völlig sinnlos. Er wollte wissen was dort entfernt wurde und fragte immer wieder. Ich habe ihn dann erzählt das mir ein Zahnarzt in eine Lücke in einer Wurzelspitzenresektion Bio Oss gefüllt hat. Dann hat er sogar zugegeben, daß er das nicht gemacht hätte.... Ach was... Wenn das nicht so traurig wäre könnte man darüber lachen
 
Auf dem Beipackzettel steht tatsächlich drauf das es zu allergischen Reaktionen kommen kann. Damit sind die raus.
Die Verantwortung wird den Zahnarzt zugeschoben und der lässt sich das von seinem Patienten unterschreiben. Fertig
 
26 mal jetzt, und Schmerzen habe ich im gesamten Körper, nach den Operationen geht es mir immer etwas besser, aber das ist nicht anhaltend, es bilden sich immer wieder durch die Partikel Pilze und Bakterien
 
wie oft wurdest du insgesamt operiert? hast du Schmerzen?
wenn das Immunsystem rund dreht und nie zur Ruhe kommt, weil der Auslöser nicht erkannt/ effektiv beseitigt wird, betrifft das letztlich fast alle Systeme und kann alle(!) möglichen Beschwerden unterhalten, meistens Erschöpfung, Schwindel, Kopfschmerzen und diverse andere neurologische Auffälligkeiten...
 
bei mir wurde Bio Oss vor 7 Jahren verwendet und ich bin seitdem krank. Mich wundert dass du dich immer in diesem Thread äusserst, obwohl bei dir weder ein Knochenaufbau gemacht, noch Bio Oss verwendet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben