- Beitritt
- 09.04.16
Ich war nie da! Ist wohl der einzige mit dieser Kombi…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die wenigsten von denen sind aber „Heilpraktiker“!Ok, danke. Neuerdings gibt es ja schon mehr von diesen ganzheitlichen Zahnärzten
Haben sie dort denn irgendeine eine „Diagnose“ gestellt (wenn ich fragen darf)?Sie haben mich dann in die Psychiatrie gesteckt
keine Worte :-(( Auf diese Weise bricht es natürlich erst recht zusammen, wie mittlerweile jeder weiss ..Derweilen haben sie mir weiter fleißig Antibiotika gegeben, damit mein Immunsysten nicht komplett zusammen bricht
Es sollte klare Vorgaben vonseiten des Herstellers geben, dass solcherlei Experimente (!) zu unterbleiben haben..Dann hat er sogar zugegeben, daß er das nicht gemacht hätte.... Ach was... Wenn das nicht so traurig wäre könnte man darüber lachen
wie oft wurdest du insgesamt operiert? hast du Schmerzen?Ich wurde am Donnerstag operiert. Da wurden wieder Bio Oss Partikel entfernt. ...
wenn das Immunsystem rund dreht und nie zur Ruhe kommt, weil der Auslöser nicht erkannt/ effektiv beseitigt wird, betrifft das letztlich fast alle Systeme und kann alle(!) möglichen Beschwerden unterhalten, meistens Erschöpfung, Schwindel, Kopfschmerzen und diverse andere neurologische Auffälligkeiten...wie oft wurdest du insgesamt operiert? hast du Schmerzen?