- Beitritt
- 09.04.16
Oh mein ... :-(( Einfach nur schlimm..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich danke Dir für die Information und werde sie weiter geben. Es scheint hier ein technisches Problem vorzuliegen.Da ich mein Passwort nicht mehr wusste hatte ich ein Neues angefordert. Leider kam trotz mehrfacher Anforderungen nichts in meinem Postfach an.
Darum blieb nur ein neuer User.
Zu a) bei mir wurde solches sichtbar (!) verpilztes Gewebe auch zur Pathologie / renommierte Uniklinik gesandt. Die waren aber nicht in der Lage (oder gewillt?), das Material anständig zu analysieren :-( zu b) das halte ich für eine Ausflucht des Zahnarztes, der ja wegen solcher Fälle wohl ungern dieses einträgliche Verfahren aufgeben würde … lG!..Auch Pilze. Das scheint wohl das Hauptproblem zu sein. Die Pilze bilden sich immer wieder, solange diese Partikel vorhanden sind, da sie ja aus einem lebenden Knochen entnommen werden, in diesem Falle Rind. Mein MKG meint, daß die Kuh krank war.
Krass. Wundert mich alles nicht mehr!! Um so bedauerlicher, dass die grosse Masse diesen „Herren“ noch immer vertraut und jede verordnete Behandlung bedenkenlos über sich ergehen lässt … Hoffe, Du hast dort keine Psychopharmaka bekommen(?) Gugel doch mal einen Artikel „Kieferhölle Regensburg“, die Frau ist wohl inzwischen verstorben ..Sie haben mich dann in die Psychiatrie gesteckt