- Beitritt
- 14.09.09
dabei führt symptombekämpfung nicht zum Ziel , sondern nur die Ursachenbeseitigung, mental wie körperlich![]()
Eine Übersicht über die Symptome bzw. die Vermutungen:
Es war ja vor Juni immer Histamin
Es sind Oxalate die mir Probleme machen
das Problem dass die Mastzellen beim kleinsten Stress Alarm schlagen
Seit ich die Candida Diät begann und dann dachte, ok, das ist mein Hauptproblem
wäre weißer Reis, der ist frei von oxalaten, aber den darf ich nicht wegen der Candida Diät und ich will den auch nicht essen, weil er eine Arsenbombe ist, und so gut wie frei von Nährstoffen und stark säurebildend.
Was du dir nur immer für Sorgen machst. Arsenbombe ist doch Unfug. Es scheint modern geworden zu sein, alle Nahrungsmittel schlecht zu machen. Aber der Geist ißt mit.
Ende Jänner - was ich noch gar nicht erzählt hatte - werde ich eine Stuhltransplantation machen lassen.
Ich hatte in der Vergangenheit viele Antibiotika
Denke aber weiterhin dass zu wenig Magensäure
Je einseitiger die Ernährung, desto schlimmer die Folgen. Unsere Nahrungsmittel sind überwiegend gesund. Das zeigt auch die Statistik des Bundesamtes.

Seit 1956 ist das durchschnittliche Sterbealter von 62/66 Jahren bis zum Jahr 2022 für Männer auf 77 Jahre und für Frauen auf 82 Jahre gestiegen.
Die Psyche spielt sicherlich auch eine Rolle. Man sollte sich jeden Tag Morgens, Mittags und Abends sagen, dass es uns gut geht und dass die Nahrungsmittel überwiegend gesund sind. Früher wurde vor dem Essen ein Dankesgebet gesprochen.
Im übrigen hatte ich meine Empfehlungen schon genannt.