Hast du schon mal probiert, 1 bis 2 Minuten eine Kerze zu machen? Da können die Gedärme sich eine andere Position suchen, falls sie irgendwie verknotet sind und sich gegenseitig bedrängen.
Die Kerze beziehungsweise der Schulterstand gehört zu den Umkehrstellungen beim Yoga. Die Übung stärkt zahlreiche Muskelgruppen. So geht die Kerze.
www.netzathleten.de
das hab ich nun tatsächlich noch nicht gemacht. kann ich ja das nächste mal versuchen. ich hab dann um 1 selleriesaft getrunken, das hat mich auf die toilette gehen lassen, ABER da ich den saft zu früh getrunken hab ( das funkt gut nur, wenn ich schon viel viele Stunden nix mehr gegessen hab) und es ging nicht alles raus.
was ich total vergssen hab, zu schrieben, ich hab ja auch leaky gut...
dass es was mechanisches ist, hab ich schon wieder abgehakt hab ein bißl recherchiert, und wenn man blähungen hat, kann das auch auf das Steissbein drücken, und so wird es auch sein, denn jetzt spür ich es gar nicht.
bis vor letzten freitag vor einer Woche war ja schon alles sooo viel besser! Blähungen hatte ich so gut wie gar nicht mehr, außer eben die steckenden, aber nur leicht, und mit Selleriesaft nachts trinken war das Problem schnell behoben. und nach ein paar tagen gr Yoghurt (wegen der blöden ärztin, bei der ich war, die mit myodiagn arbeitet und mir erzählen wollte , alles käme von Candida und mein Magen wäre top! ) PLUS ein paar Stunden Stress , bin ich so arg zurückgefallen. wirklich zu ärgerlich.
wenn das so arbeitet in mir, hab ich richtig das gefühl als wäre ich vergiftet, was natürlich blödsinnn ist.. denn dass bei leaky gut, mini stuhl teile in die Blutbahn gelangen ist ja ein Ammenmärchen. da wöre man nämlich schnell tot. dennoch , es hält mich wach, grad mal 4h geschlafen, auch wenn ich hoffe, dass ich noch schlafen kann
jetzt bin ich schon wieder unsicher, ob ich wirklich eine Spiegelung machen soll, denn all das wird sicher von meiner dysbiose und leaky gut sein, schließlich war es im Sommer genau so schlimm, da konnte ich auch nicht normal auf die Toilette, fühlte sich wie Verstpfung an , und dann wars aber Durchfall.
ich glaub mit der Tafe Schokolade vor § Tagen hab ich die Lage auch verschlimmert. obwohl es eine 99% Kakao Schokolade war, und bio, ich dachte nicht, dass Kakao auch so schädlich ist. gut, Histamin, das schon, und wenn ich so viele histaminbild Bakterien im Darm habe, das bewirkt dann vielleicht nix Gutes.. hach ich weiß es nicht...
nur dieses nicht schlafen nun schon seit Juni, steck ich echt nicht mehr weg.
Ich hab auch das Gefühl, es ist völlig unerheblich was ich esse, sobald es "zu viel " ist. und "Zu viel " heisst nicht viel, sondern nur für meinen Magen/Darm zu viel .
Ich werde nie vergessen 2022 , als ich das Symptom auch schon hatte, aber viel seltener, ich plötzlich alles wieder essen konnte, auch fettige Gerichte, selbst histaminhaltige LM, nur weil ich nur Frühstück und Abend gegessen hab. ALLE Symtpome waren weg, also auch die verrückt spielenden Mastellen, Histaminausschüttung bei Stress, alles war weg, nur weil ich untertags nicht gegessen hatt, und ich hatte Stress mit meinem dmaligen Freund, wir haben usn jeden Tag gestritten, und ich war symptom frei, völllig ! Untertags aß ich nur eine Nektarine, ein paar Mandeln und reiswaffen, das hat dazu geführt, dass ich die ganze Zeit, als ich so aß, dieses symptom nicht hatte und ziemlich gut schlief, JETZT hat sich die Lage aber eben verschärft, und dieser Trick funkt. nicht mehr, oder vielleicht schon, aber da ich kein Obst mehr essen darf, wegen Candida, bleiben dann utertags nur mehr reiswafflen übrig, weil Mandeln trau ich mich auch nicht mehr, weil mir jmd eingeredet hat, ich hab auch probleme mit Oxalaten, wiel ich den Bakterienstamm nicht mehr habe, der Oxalate abbaut. Und ich auch Panik hab weiter abzunehnen, also ess ich dann doch ein bißl untertags - und das bißl ist dann schon zu viel..
hach, es nervt mich so.. ich geh wieder ins bett..