Dr. B München der einzig verbleibende Experte ?

relaxfirst

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
23.11.12
Beiträge
380
So nachdem ich rum geschaut habe und auch weiss das B. wirklich fast alles ausprobiert...kann man wohl nurnoch bei Hardcorefällen zu ihm gehen
siehe auch Bericht
Chronic-Fatigue-Syndrome-Experte Dr. Wilfried Bieger im Interview: „Das große Pech für CFS-Patienten ist, dass es dagegen kein Medikament gibt“ | Neu-Isenburger Neue Presse

ich weiss z.B. das er der einzige ist der gleichzeitig 10 Leuten HIV Medikamente verschreibt wie erfolgreich weiss ich nicht aber zumindest hat er Erfahrung was der Rest nicht hat...ich habe leider durch eine starke Unterkühlung meine letzten 10 Prozent CFS Kraft verloren und suche jetzt noch nach einen Weg bevor ich tod bin, kein Witz.......im Bett auf dem Tod warten will ich auch nicht
 
wundermittel

Ähnliche Themen

Oben